The Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde bedeuten ich hätte noch 6 Stunden bis zu deiner Spielzeit. Ja ist sicher möglich, habe die letzte Zeit ja viele Suchen und Zerstören Missionen gemacht um hochrangige Ziele für die Set-Teile zu machen. Ansonsten kann man wohl sagen das man 70 Stunden für die Platin braucht.
      Versteh nicht das die Leute immer jammern ala 'Der Fehlkauf meines Lebens', weil nur Bugs und zu wenig Content. 70 Stunden ohne bisher die großen Mission wie Falcon und Klarer Himmel ist doch mehr als ordentlich. Und Bugs...bis auf das man selten Hänger wegen der Onlineverbindung hat, ist mir noch nichts schwerwiegendes aufgefallen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • wobei glaub ich 10 Stunden für das reine Sammeln "abgezogen" werden können, falls man das nicht zwischendurch macht. Die Missionen wurden auch wiederholt, spätestens im Trupp auf Schwer. Fehlkauf definitiv nicht, abwechslungsreich, mhh, ist Destiny auch nicht, trotzdem viel spass damit (gehabt).

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • So habe gestern auch die 10 Elite-Gegner besiegt. Bin mir immer noch nicht sicher ob man wirklich den letzten Stich setzen muss? Vielleicht wird ja der Schaden anteilsmäßig gezählt? Habe noch 3 Stück gebraucht.
      Auf der Liste stehen noch 3 schwere Missionen und ca. 100 Sammelitems.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Im 'letzten' Stadtteil noch nicht, dass habe ich auch noch vor mir. Aber gut...ist ja auch schnell gemacht. Ach ja...hoffe die 100x Skill einsetzen Trophy kommt dann auch bald. Seit Du mich auf die Idee gebracht hast drücke ich immer wenn verfügbar, wird daher wohl während dem sammeln hoffentlich kommen.

• So langsam wirds aber Zeit das ich das beende. Nur noch 2 Missionen auf Schwer, dann ist dieser Teil geschafft. Leider sind diese inzwischen auch so leicht, dass man sie nur schnell gemacht haben möchte. Werde dann am Wochenende noch schnell die Sammeldinger (brauche jetzt noch 90) machen, dann reicht es fürs Erste.

Ich weiß ehrlich auch nicht ob ich es behalte. Ist so ein tolles Spiel, aber immer wieder durch eine Straße in NY rennen...irgendwann ist es ja auch gut. Und der erste DLC...wenn ich den Namen 'Underground' schon lese...ich will doch nicht ewig durch die Kanalisation latschen.

Auch wenn ich im Destiny-Thread gar nicht mehr blicke, was Ihr da so treibt und schreibst...nun ist dann dafür (endlich) wieder mehr Zeit :)

• Haisven schrieb:

Division mit SP im Sale wäre noch mal was. wird wohl immer noch gut gespielt. Aber jetzt kann man auch auf teil 2 warten

Fast auf den Tag genau 2 Jahre her, der letzte Post :)

Noch heute unvergessen unser Abend in der Todeszone, als ich dem Typ erst anschieße, er mich umballert und Du Ihm anschließend den Rest gabs. Keine Ahnung worum es ging, aber es war wichtig :)

• Entweder mussten wir da aus jeder Zone ein Paket bergen oder es war die Anzahl an Kills bei diesem Elite-Gegnern.

Jetzt habe ich ja fast wieder Lust drauf :) Aber bei den DLC Modellen macht ein Spiel behalten kein Spaß. Wann kommt der neue Teil? Winter 19?