The Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben die U-Bahn zu Dritt geschafft, ich lag aber leider im Staub während des Sieges...die anderen hat es davor schon zerbröselt ;)
      Rentiert sich wirklich auch einfach die Umgebung zu genießen. Da läuft man doch einmal über so Treppen und wenn man nach unten blickt sieht man riesiger Lagerräume die voll mit Leichensäcken sind.

Das macht das Spiel klasse, diese beklemmende Atmosphäre an jeder Ecke aufblicken zu lassen. Toll auch die Lichteffekte und auch der Tag-Nacht-Wechsel kommt gut rüber.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass die Beta nun wohl zu Ende ist. Passend dazu habe ich auch einen Artikel gefunden wo die Belohnungen für die Beta-Teilnehmer bekanntgegeben wurden.

Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke des Set 'New York Shortbow'. Alle Teilnehmer der offenen Beta erhalten eine Jacke. Da nur ca. 6 Millionen dieses exklusive Stück tragen können, wird man sich vermutlich als sehr elitär fühlen. Teilnehmer der Closed-Beta bekommen noch die passende Mütze dazu. Alle die sogar schon in der Alpha dabei waren, bekommen obendrauf noch den dazu passenden Waffenskin.

Naaaja ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Eigentlich eine gute Idee. Ab und an zocke ich kein Battlefront weil es mir zu doof ist, die Disc einzulegen :dash3:
      Ja ich weiß...es geht langsam bergab :pleasantry:

Nur leider sind die Spiele im PSN manchmal bis zu 20 Euro teurer wie im Laden...

• The Division

Soooo ab morgen ist es endlich soweit :) weiß einer von euch wie das mit dem Download aussieht? Wenn man die Beta schon hat müsste man doch theoretisch nur ein Update machen müssen oder? Also nicht nochmal alles runterladen!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• das war von der geschlossenen auf die offene Beta so, ob das im Hauptspiel so ist, keine Ahnung, ich hole mir die Retail, kostet im Saturn 59 euro, also billiger als im PSN Store. die SEver öffnen heut um 14.01 CET, also wenn ich die Disk heute erhalte geht es heute abend los...

Kannst aber doch dn Preload starten, dann siehst du es doch, was da noch geladen werden muss

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• ich kann bei the division den wiederspielwert noch nicht ganz erkennen ...
      bei farcry primal ist er gar nicht gegeben . hat man hier platin erreicht, dann ist das spiel ganz klar durch ...
      obwohl es ja als OPW SP game völlig okay ist. hier steckt man dann ja schon mehr als 40 stunden rein , wenn man eben nicht durchhastet ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Ja so war auch mein Plan...günstig die Retail mitnehmen :) würde später noch beim Müller vorbei kommen, hoffe da ist es ähnlich günstig. Sonst müsste ich einen Umweg von 15 Minuten auf mich nehmen.
      Habe aber leider erst am Freitag Zeit zum zocken, dann erst wieder Stückchenweise ab nächster Woche. Dann bin ich 3 Wochen im Urlaub. Also so richtig geht's erst ab Ende April :(

Ja muss man mal auf sich zukommen lassen wie gut das Spiel ist. Destiny macht sich für mich mit dem Loot-System selbst kaputt. Dazu kein InGame-Chat für Raids um Loot möglich zu machen.

Wenn Division es schafft mir dauerhaft eine Karotte vors Gesicht zu halten, welche mir dauerhaft schmackhaft ist, wäre das toll.
      Was sich auch noch zeigen muss, ob die 3rd Person auf Dauer so toll sein kann wie die Ego in Destiny. Seit ich die Uncharted-Trilogie spiele, freue ich mich wieder sehr auf den Uncharted-MP.
      Die Beta von Division war toll...aber ob das Gegnerwellen abknallen auf Dauer reicht muss sich erst zeigen. Heute würde ich einem Uncharted-Release Division vorziehen...aber nur aus Gewohnheit ;)

Huui...ist ja schon Feierabend. Na dann mal ab zum Müller/MM und hoffen das ich noch 1-2 Stunden über habe.

Falls nicht wünsche ich euch allen schonmal viel Spaß!

Edit 30min später:
      So habs nun beim Müller für 59 Euro mitgenommen...auch wenn ich mich jetzt schon fluchen höre, warum ich es nicht wie der weise Drummer gemacht habe. Pro aufstehen mitsamt Discwechsel 10ct...so hat man die 10 Euro Mehrkosten der digitalen Version schnell wieder drin ;)
      War glaub mein erstes PS4 Spiel wo ich in den Laden bin und es gekauft habe. Ab heute nennt man mich Retro Royce :locomotive: :locomotive: :locomotive:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• also habe gestern mal knappe 2 Stunde reingeschnuppert.

War aber alleine unterwegs. Aber was möglich ist, im Gegenatz zu Destiny, man kann seine Ausrüstung mit Kollegen aus der Truppe teilen/tauschen. Find ich klasse.

Auch das Inventarsystem find ich gut und recht übersichtlich.

3rd Person, gewöhnungsbedürftig, aber ist OK. Klappt bei Uncharted und TR ja auch :)

Grafisch geht das ganze voll in Ordung, ist ja immerhin eine große Spielwelt.

Server liefen stabil, keine Probleme gehabt. Ich freue mich auf die nächsten Tage/Wochen...

Es scheint aber mehr Story zu geben als "Crota hier und Crota da" Die Destinyspieler wissen was ich meine ;)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • So ich habe mal gestern bis Rang 5 gespielt...wow!!! Das ist bisher echt klasse, allein diese Stadt. Wirklich fantastisch gemacht. Die Atmosphäre ist zum schneiden dicht, der Tag/Nachtwechsel mitsamt dynamischen Wetter ist einfach großartig!
      Habe jetzt den Anfang gespielt, quasi das Intro, dann geht's zur Beta, dort die erste schon bekannte Mission gemacht. Nun ja, der Spielablauf ist bisher bekannt. Man geht in Deckung und wartet Gegnerwellen ab...wäre schön wenn Ubi Soft da noch ein paar Überraschungen aus dem Gameplay-Hut zaubert. Aber das alles ist so toll verpackt, dass dies erstmal nicht ins Gewicht fällt.
      Ja und es besteht Hoffnung das es tatsächlich eine Story gibt.

Allein schon seine Basis aufbauen finde ich gut gemacht. So hat man gleich doppelt das Gefühl das die Missionen Sinn machen.
      Die Grafik ist glaub noch einen Tacken besser wie in der Beta.

Was mir besonders gut gefällt ist das detaillierte verbessern der Waffe. An der Hauptwaffe kann man 6 Modi verändern. So ist man ständig am aufbessern und sein Liebling wird immer stärker. Erhoffe mir dann auf Dauer eine Art Bindung, ähnlich der Wagen in The Crew :)

Ich hoffe es kommt später noch zu kontroversen Szenen, welche im Auftakt angedeutet werden. Mord, Vergewaltigung, Kannibalismus...der Mensch am Abgrund eben. So düster wie es um die Welt steht, wirkt das fast ein Stück zu steril. Nicht die Welt...sondern die NPCs.
      Was ich noch toll finde und in der Beta vermisst habe...man kann nun Autoreifen zerschießen :) Überhaupt kommt manchmal das GTA-Feeling rüber. Man zerschießt Sachen und freut sich über den Verfall.

Das Trefferfeedback gefällt mir nicht so. Hier würden ein paar Spritzer Blut gut tun. So hat man nur eine sinkende HP-Linie als Hinweis...plus ein paar Zahlen die um die Luft fliegen.

Ja...das wird glaub noch ein ganz großes Spiel! Würde am liebsten gleich frei nehmen um tief in die Welt einzutauchen.
      Wie man jetzt wieder genau sinnvoll Missionen zu zweit macht, weiß ich leider nicht. Wenn Drummer heute anfängt und Rang 4 Missionen macht, habe ich als höherstufiger Charakter etwas davon? Sprich...bekomme ich für mich nutzbaren Loot? Oder läuft das nur aufs End-Game raus?
      Vorab...man kann es prima Solo spielen! Also die Kampagne. Das Herzstück dürfte ja dann später die Dark Zone sein.

Und darauf freue ich mich wenn wir Freitag stark bewaffnet als Team die Gegend unsicher machen werden :neo: :hit:

Ebenfalls noch positiv...es hat noch keiner die Platin!

• The Division

Ich werde wohl auch erst Samstag Abend am Start sein können...eben gelesen das die Server wohl heute morgen direkt zusammen gebrochen sind...aktuell scheint nichts mehr zu gehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Heu? Gestern lief alles butterweich und absolut lagfrei. Na vielleicht weil doch ein paar Amis vielleicht hinzugekommen sind? Wie ich gelesen habe, hatte der Release der digitalen Version den Start erst heute.

Naja, wird heute Abend schon wieder laufen.

Was ich noch etwas verbesserungswürdig finde, ist die Anzahl der Gesichter und Frisuren. Neben mir standen doch immer wieder Leute mit dem gleichen Gesicht, mitsamt der gleichen Frisur.