Drive Club

• Exclusiv
    • PS4
    • Sony

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so, habe es mir mal gegönnt. für DC Besitzer kostet es 15 €. muss nur noch freigeschaltet werden, der DLC warquasi im letzten Update enthalten. Es ging also direkt los. Für nicht DC Benutzer als Stand Alone DLC verfügbar für 20 €.

Spielt sich echt komplett anders, etwas schwammig und ich schaukel mehr als ich gerade aus fahre, aber wie in DC, üben, üben und nochmal üben.

Es gibt wie im normalen Spiel dynamische Wetterwechsel, man steigt weiter in seinem Rang und im Club, also vollkommen integriert.

Es gibt eine eigene Tour und ein eigenes Trophyset, welches alles bis zur Platin beinhaltet.

Für den Preis echt klasse.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • und private Lobbies sind da. Am 17.11. kommt noch was kostenloses...

https://m.facebook.com/story.php?sto...23631211054578

und noch folgende Änderung Quelle ist Playfront.de

• Private Lobbies im Multiplayer
      • Anpassungsoptionen in den privaten Lobbies (Grid Position, Penalties, Vehicle Collisions, Drafting, Gear Changes, Camera Perspective und mehr).
      • Bremsassistent, um es Einsteigern etwas leichter zu machen (optional).
      • Multiplayer Accolade: Verdiene Fame durchs online spielen im Event-Browser oder den privaten Lobbies.
      • Club Level Cap wird auf 55 angehoben, mit neuen Belohnungen.
      • ELITE Drive Level 76 bis 80 mit neuen Belohnungen.
      • ELITE Driver Level Challenges können sich direkt aus dem Driver Profil abrufen lassen.
      • Lenkrad Support für Bikes, sowie Wiedereinführung Links- Rechts View auf dem D-Pad für Fahrzeuge.
      • Zwei neue Sprint-Strecken Glenmorgan (India) und Chungara Lake (Chile).
      • Allgemeine Verbesserungen und Performance Optimierungen.
      • Ein neuer In-Game Store für leichtere Navigation.

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• Nochmals Danke für die Infos!

Nicht schlecht und Hut ab, mit wieviel Mühe an dem Titel weitergearbeitet wird. Wenn ich bedenke, dass ich für Spiel + Season-Pass 20 Euro gezahlt habe und jetzt auch gerne nochmal 15 Euro für den DLC(der ja eigentlich ein komplettes Spiel ist) zahle, kann man bei dem Umfang echt zufrieden sein. Und Trophäen ohne Ende :)
      Leider sind die ganzen Gold-Trophys bei den Mini-DLCs so sau schwer, das ich wohl niemals gesamt die 100% dranstehen habe. Aber dann wenigstens 2 Platin eingesackt...falls die Bikes schaffbar sind.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • gestern Level 50 erreicht,nach einem Bikerennen. Die Trophy aus dem Hauptspiel kam zuerst nicht, erst nachdem cih eine Veranstaltung mit Autos gefahren bin, aber OK, ist ja auch eine Trophy aus dem Hauptspiel.

Fehlt mir im Hauptspiel somit noch eine Trophy. Da noch ca. 150 Rennen und fertig. Kommt mit und mit, lege es nciht drauf an jetzt innerhalb der nächsten Tage zu machen, aber alleine durch die Bikes wird das schon kommen.

Trophyset mit Bikes ist da anders. Da muss man in der Tour alle Sterne sammeln für eine Trophy, das könnte was schwieriger werden.

Gestern mal kurz mit Bremsassistent gefahren. Man ist doch was langsamer, aber war kein Wunder. Zum Strecke kennenlernen ganz in Ordnung um die Bremspunkte was auszuloten

• Oha! Das wird dann heftig mit 'Alle Sterne sammeln'. Ist ja bei den DLCs auch so, anders als im Hauptspiel zieht da der Schwierigkeitsgrad ganz schön an. Im Lamborghini bei Nacht durchs Gebirge gegen extrem aggressive KI, während man vor lauter Regen keinen Meter weit sieht...da war ich froh den Cup überhaupt freizuspielen, von Gewinnen aber keine Rede.

Werde mir das AddOn zum Wochenende hin gönnen!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Habe mir am Sonntag nun auch das Bike-Update geholt. Konnte bisher leider nur 2 Events fahren, darunter ein Rennen und ein...ich nenne es mal Stunt-Event. Normalerweise fahre ich immer die Stoßstangenkamera, dort finde ich das Geschwindigkeitsgefühl am besten. Bei den Bikes aber keine Chance, das ist dann nur ein wildes gezittere zwischen links und rechts. Mit der Ausenperspektive 'weit weg' bin ich dann gut klar gekommen. Den Stunt-Modus konnte ich glaub mit 2 Sternen abschließen, wie das mit dem Stoppie klappen soll, muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen.

Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung. Ob die Platin jemals erstrebenswert sein wird, kann ich erst nach ein paar Duzend Rennen beurteilen. Aber alle Sterne bekommen wird sehr schwierig werden.

• Ja soweit die Erklärung ^^ Es war am Sonntag aber kurz vor 20:15, Frau saß bedrohlich neben mir, daher konnte ich das Event nur ganz kurz testen ohne Plan was genau ich tun muss.
      Heute ist Zocker-Dienstag, da werde ich mir das mal mit mehr Zeit verinnerlichen.

• So Operation Doppel-Platin läuft und schielt langsam auf einen erfolgreichen Abschluss hin. Ich brauche in Bikes noch 9 Sterne dann habe ich alle 160 und die schwerste Trophy im Sack. Sind im Grunde so nervige Sachen wie fehlerfreie Runde plus Bestzeit. Naja, zur Not 10 Runden fahren, irgendwann hat man es drin.
      Der Rest ist im Grunde alle Bikes leveln, das ist halt eine einfache Ausdauersache. Dann kommt noch Podiumsplatz im Onlinerennen mit 6 Leuten. Habe erst 2 Rennen gemacht, bin aber optimistisch das dies zu schaffen ist.

Auf dem Weg kommt hoffentlich noch die letzte Trophy aus dem normalen DriveClub, wo man irgendwelche Erfolgreich auf Stufe 7 bringen muss.

• Gestern war ein äußerst erfolgreicher Abend...3 Gold-Trophys binnen 10 Minuten.

Am meisten Sorge bereitete mir der Erfolg einen Rennen zu speichern mit mindestens 6 Teilnehmern wo man aufs Podium fährt. Problem dabei ist das auch 6 Spieler bis zum Ende durchhalten müssen. Doch das hat gestern gleich beim ersten Versuch geklappt.
      Dann haben mir noch 5 Sterne gefehlt, die ich mir auch noch erkämpft habe. Wieder *bling*
      Abschließend noch den Sinclair Pass unter 1:28:500 fahren...und Gold Nummer 3 war im Sack.

Ja jetzt kommt der harte Teil. Alle Bikes auf Rang 15 bringen. Wie Sven schon sagte am besten über Fahigkeitsrennen. Habe ne Strecke gefunden wo man bei jedem Versuch 20k bekommt. Naja, da muss man halt einfach stupide wiederholen. Aber der Sieg ist nun nah :)

• Meine Güte, ist das eine Arbeit. Obwohl es auf Bikes gerade Double-XP gibt, zieht es sich wirklich ewig hin, bis man alle 15 Bikes auf Rang 15 hat. Glaub 5 Stück fehlen mir immer noch, die sind aber immerhin schon alle auf 10.

Was mir am meisten Sorge bereitet, die Stufe 5 für die Platin im Vanilla-DC. Dort braucht man diese Stufe ja auch für die Länderwertung. Habe in DriveClub alles durch...ok die DLCs zur Hälfte. Bikes komplett bis auf die 5 die noch auf Level 15 müssen. Trotzdem fehlen mir immer noch gut 150 Veranstaltungen in meinem besten Land.
      Das ist doch irgendwie falsch designt, das ich nochmals Stunden fahren muss, nur um die Anzahl zu erreichen? :(

• vanilla dc? du meinst due trophy, wo man 5 sachen auf level 6 bringen muss? das habe ich mit Bikes gemacht, Rennen war mir zu heftig. Die Fähigkeitenevents habe ich dafür genutzt. Ging ganz zügig, oder was genau meinst du?

man muss nicht jede Kategorie auf Level 6 bringen.

• Vanilla DC=DriveClub :)

Ja langsam glaub ich, ich bin zu blöd für die Trophy. Haben ja schon paar Mal darüber gesprochen. Nach meinem Verständnis muss ich für ein Land Rang 5 erreichen. Das meiste habe ich in Chile, dort gibt es eine Stunt-Strecke wo man mind. 20k pro Lauf innerhalb von 1min bekommt. Als ich auf Rang 4 kam, hieß es ich brauch noch 250 Veranstaltungen um auf Rang 5 zu kommen. Da bin ich jetzt eben dran.
      Aber Wohlgemerkt nachdem ich DriveClub plus Bikes schon lange durchgespielt habe.

• nein, du brauchst Level 6 (also 5 abgeschlossen) von Gameplay-Art, einen Spielmodus, ein Fahrzeug und eine Veranstaltungsauszeichnung.

Es gibt aber mehr, diese sind aber nciht alle Trophyrelveant, wie Orte und Hersteller zum Beispiel.

Es gibt Fahrzeuge, Veranstaltungen, Gameplay, Orte, Hersteller und Spielmodus.

• so, das Spiel war ja zu Beginn alles andere als "taufrisch", Serverprobleme, Handling, etc., aber hat sich ja echt zu einem klasse Racer gemausert, wo es ständigen Support, maßig DLC's und Verbesserungen gab. Ob damit jetzt Schluss ist? Was ist mit DC VR?

Sony schließt die Evolution Studios....

playfront.de/driveclub-studio-evolution-wird-geschlossen/

• Ach was!? =O
      Das kommt für mich jetzt überraschend. Erstmal hat sich der Titel doch wunderbar verkauft und eigentlich hätte ich auch mit einem Nachfolger gerechnet. Zudem war das Spiel auch noch richtig gut und auch durch die Motorstorm-Serie hat das Studio doch einiges an Prestige gewonnen.

Schade...