Uncharted 4 - A Thief's End

• Exclusiv
    • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uncharted 4 - A Thief's End

Genre: Action-Adventure

Altersfreigabe: 16

Entwickler und Publisher: Naughty Dog

Plattformen: PS4

Multiplayer: ja

Erscheinungsdatum:10.05.2016

Beschreibung

Uncharted 4 wird die Fortsetzung des erfolgreichen Franchises rund um die Abenteuer des Nathan Drakes sein. Der Titel weisst auf das Ende hin, ob es aber nun das letzte abschliessende Abenteur des Protagonisten Nathan sein wird, ist bisher nicht bestätigt. Uncharted 4 ist ein Nex-Gen Game und wird nicht mehr auf der PS3 erscheinen. Richtiges Gameplay wurde im bisherigen E3 Trailer nicht gezeigt. Man erkennt lediglich die Ingame Grafik.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Um Uncharted 4 ist es ein wenig ruhig geworden. Seit der E3 und dem dort veröffentlichten Trailer, gab es eigentlich keine News mehr. Kürzlich hat der Lead Game Designer ein "fotorealsitisches Bild" von Nathan veröffentlicht und es kursieren weitere Artworks im Internet, die die Spielewelt erahnen lassen. Das fotorealistische Bild, dessen Qualität als Aufnahme eher schlecht ist, zeigt allerdings recht deutlich, dass Nathan Drake ein paar Falten mehr bekommen hat. :)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Auf der Paris Games Week hatte auch Naughty Dog einen Auftritt und versorgte uns mit Details zum in naher Zukunft erscheinenden Uncharted 4.

- So wird es eine Beta für den Multiplayer-Modus geben. Diese soll zwischen dem 04.12.-13.12.15 laufen. Wie man daran teilnehmen kann, konnte ich dem Text leider nicht entnehmen.

- Insgesamt soll es 8 Karten geben, darunter keine Remakes alter Karten

- Es wird, glaub zum ersten Mal, die allseits beliebten Microtransaktionen geben. Man soll jedoch alles freispielen können, was die bequeme Natur eben mit Echtgeld finanzieren kann.

- Der MP-Modus wird auf 900p mit 60FPS laufen, der SP dagegen auf 1080p mit 30FPS

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Haben wir wohl noch gar nicht aufgelistet. Es wird insgesamt 3 Disk-Versionen geben. Zwei Versionen werden als Download angeboten. Ich zähle mal die drei Diskversionen auf und nenne deren Inhalt:

Uncharted 4 - A thief's ending - Diskversionen:

1. Special Edition (ca.79,- €):
      - Die Spieledisk
      - Steelbook mit Artwork von Alexander Iaccarion
      - Ein 48-seitige Hardcover Artbook mit Illustrationen von Naughty Dog und Dark Horse
      - Naughty Dog und Pirate Sigil Sticker Set
      - Naughty Dog Points, Ingame Währung um DLC zu kaufen
      - Rabatt Option auf das Triple Pack (kommender DLC)

2. Libertalia Collector's Edition (ca. 119,- €):
      - Alles was in der Special Edition enthalten ist
      - 30 cm Figur von Nathan Drake
      - Drei zusätzliche Nathan Drake Multiplayer Outfits
      - Zwei zusätzliche Waffen Skins (gold und desert)
      - Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte
      - Madagaskar-Sidekick-Outfits
      - Phurba Dolch-Spott
      - Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief's End-Design

3. Standard Version (ca. 69,- €)
      - Eine Spieledisk
      - Rabatt Option auf das Triple Pack (kommender DLC)

• Das wäre echt mal wieder ne Überlegung wert, sich hier die SE zu gönnen. Für so ein tolles Spiel kann man eh ein paar Euro mehr hinlegen, zudem würde sich die Statue zu Hause auch gut machen.
      Meine letzte SE war glaub Duke Nukem...neben seiner Büste ist noch ein Platz frei :)

Auch die MP-Dreingaben werde ich nutzen. Uncharted 2 habe ich im MP echt gesuchtet, das hat richtig Spaß gemacht. In Teil 3 bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Aber darauf bin ich schon sehr gespannt!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich kann es kaum erwarten. Mir haben die Unchartets immer sehr viel Spaß gemacht.

Weiß jemand ob es ein Bundle mit den 1-3 Teilen für die PS4 geben wird? Das Bundle gibt es ja jetzt schon, aber ich habe keine Lust dafür jetzt wieder 55,90 für drei Spiele auszugeben, die ich schon gespielt habe.

Nächste Frage:
      Hat schon jemand die Nathan Drake Collection gespielt? Wenn ja, was macht die denn für einen visuellen Eindruck? Lohnt sich das Upgrade der Spiele auf die PS4-Version?
      amazon.de/Uncharted-Nathan-Dra…sr=8-1&keywords=uncharted
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • Ah das ist interessant. Hätte gedacht, die Übernehmen wieder die alten Trophys. Kann man das pauschal sagen, um welche Änderungen es sich hierbei handelt? Sind eigentlich 3 Platins vorhanden oder wird die Collection erfolgstechnisch als ein Spiel gewertet? Ist ein MP für Teil 2 und 3 dabei?

• Erinnert mich an einen alten Thread, den wir hier mal hatten ... ^^

Da ging es um die Frage ob man einen guten Singleplayer einen MP dazugeben soll - oder ob man das lieber gleich lässt. Argumentation war dann, das immer einer von beiden Modi eher schlecht ist. Ich fand den bei Uncharted z.B. mieß. Aber auch da gab es ja viele, die gesagt haben - das ist der beste MP seit ewigen Zeiten.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • war eben kurz vor der Pause, jetzt mal was mehr Info

Es gibt für jedes Uncharted eine eigene Trophyliste. Dazu gekommen sind ein paar Speedruntrophies, der Rest ist grüßtenteils gleich geblieben, vielleicht ein paar Kills pro Waffe mehr oder weniger.

Es gibt auch DLC Trophies, diese sind aber im Hauptspiel integriert, aber nicht Platinrelevant, das ganze Spiel im speedrun, höchster Schwierigkeitsgrad, etc.

Es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade, einmal Forscher, das ist extrem einfach, komplette Deaktivierung von Trophies und einen Megasuperduperschweren. Ein Schuss und man ist tot.

Die Collection ist nur der SP, MP ist nicht dabei, bei keinem der Spiele.

Alle 3 Spiele auf einer Disc.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Hol ich mir dann im neuen Jahr, Vorbereitung auf Teil 4. Teil 3 habe ich immer noch nicht platiniert, hänge auf der höchsten Stufe seit 2 Jahren in dem Schiff rum. Ich komme einfach zu nix ;)

Also diese 3rd-Person MPs sind teilweise echt gut gemacht. Auch in Tomb Rainer war das klasse. Für mich positive Beispiele, dass SP und MP gut sein können.

• dann sei mal froh das der neue höchste Schwierigkeitslevel nciht Platinrelevant ist. :) Teil 1 habe ich platiniert, Teil zwei habe ich halb durch (einmal, für Platin muss ich nen zweiten Run machen), dann kam aber AC Syndicate, NFS, etc. Aber da geht es bald weiter. 3 mal Platin muss da sein, einfach zu genial die Spiele

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Also auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war Uncharted schon sehr schwer. Ducken, gezielt Gegner ausschalten, nach 3 Treffern ist der Bildschirm rot, also verstecken. Noch schwieriger natürlich wenn man dabei in Bewegung bleiben muss. Aber tot, nach nur einem Treffer...erster Gedanke...unmöglich! :)

Wollte mir die Collection eigentlich nicht holen, aber jetzt juckt es mich schon ganz schön. Es sind einfach so tolle Spiele, allen voran Teil 2, wo jedes Szenerie ein Höhepunkt ist.

• ich glaube ich halte es auch wie royceroyal. zur vorbereitung auf teil4 werde ich mir im januar / februar die nathan drakes collection zu legen und nochmal alle drei teile daddeln . ob ich einen teil dann paltiniere weiss ich nich nicht ... mir geht es ehe um die geschichte und das coole inidiana jones feeling das dabei aufkommt ...

• Ja bei mir genauso. Irgendwie war auch bei Teil 3 ein wenig die Luft raus. Natürlich wirklich ein absolut super Spiel, aber ich hatte nicht mehr die Lust mich so total reinzufuchsen.
      Doch jetzt kommt das Feeling schon wieder zurück. Müsste noch das letzte Drittel auf Schwer durchspielen, dann hätte ich auch in U3 Platin. Dann zur Krönung noch die Collection nachlegen. Aber vielleicht einfach nur genießen und nicht wieder auf Platin Jagd gehen...wobei ich es wahrscheinlich wieder nicht lassen kann, da die Trophys in Uncharted auch sehr motivierend sind :)

Na mal sehen wann und wo ich dafür ein paar Stunden abknöpfen kann.