Uncharted 4 - A Thief's End

• Exclusiv
    • PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier mal ein paar Infos:

Der Download der Beta ist ca. 7 GB groß und ab Freitag wird am dem 4.12.bis zum 13.12 verfügbar sein. Startzeit wird von Region zu Region unterschiedlich sein, einen Preload wird es nicht geben.

Voraussetzung ist die Nathan Drake Collection, dort gibt es einen Punkt im HomeMenu „Beta“

In der Beta wird es nur einen Spielmodus auf zwei Karten geben.

Maximal ist die Spieldauer 12 Minuten, die Matches dauern aber durchschnittlich 8-10 Minuten

In der Vollversion werden es wohl 8 Karten und mehr Spielmodi (mehr Infos gibt es gerade wohl noch nicht)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Naughty Dog gab bekannt das Uncharted abermals verschoben wird und zwar auf den 10.Mai 2016.
      Als Grund gab man an, es sei nicht möglich genug Kopien anzufertigen und man möchte für jeden potentiellen Käufer ein Exemplar sicherstellen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Naughty Dog hat über Twitter bekanntgegeben das Uncharted 4 den Gold-Status erreicht hat!
      Selbstbewusst spricht man von einer maßstabsetzenden Grafik.

Man darf sich wohl langsam aber sicher auf den Titel freuen! Bin noch am überlegen ob ich mir die CE für 150 Tacken holen soll. Wäre meine erste seit Duke Nukem. Da es wohl (vorerst?) der letzte Teil sein wird, wäre es schon schön zum ziemlich besten Playstation-Spiel eine Statue zu Hause stehen zu haben...auch wenn es erstmal verdammt viel Geld für ein Spiel ist!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Endlich ist es soweit und Uncharted 4 ist draußen. Die Bewertungen sind wie erwartet großartig, allerdings liest man desöfteren das es nach Teil 2 'nur' das zweitbeste Uncharted sein soll. Da es aber doch etliche Änderungen im Gameplay geben soll, muss man sicherlich mal abwarten, was einem nun besser oder schlechter gefällt.

Für meinen Teil seh ich die kaschierte Open-World etwas kritisch. Im Grunde sind es immer noch Schlauchlevels, aber eben weitläufiger. Mir gefällt es in Spielen wie Uncharted eigentlich sehr gut, dass man von Höhepunkt zu Höhepunkt getrieben wird. Außerdem wird es furchtbar werden die ganzen Schätze einzusammeln. Aber mal abwarten, wie es sich schlussendlich spielt.

Was mich gerade aufregt...
      Ich wollte mir am Samstag eigentlich die Libertalia Edition bestellen. Für einen möglichen Abschluss für eines der besten Spieleserien überhaupt, hätte ich die 150 Euro bezahlt und das mit einer Figur in der Vitrine veredelt. Aber...die Figur auf den Bildern sieht nach viel aus, aber nicht gut und Drake ist das auch nicht. Zudem ist der Season-Pass oder was kommen mag auch nicht dabei. Es gibt wohl im Store die Deluxe Edition wo irgendein TripleDLC drinsteckt?
      Ja echt schade. Spiel + Season-Pass + Figur...gern für 150 Euro. Aber so...nur für eine schräge Figur und MP-Kostüme...nein danke!

Echt schade...ich hätte die Serie gern gewürdigt. Jetzt muss ich wie das übrige Volk zu MediaMarkt laufen und es in der stinknormalen Edition kaufen. Ärgert mich mehr als man meinen mag ;)

• Und hier schon die Trophy-Liste (Quelle: Gamepro.de). Keine Angst, die geheimen Trophies sind nicht aufgeführt. Sind aber schon knackige Sachen dabei..
      Display Spoiler

Platin-Trophäen

• One Last Time - Alle Trophäen sammeln
      Silber-Trophäen
      • Charted! - Crushing - Spiel im Crushing-Mode beenden
      • Charted! - Speedrun - Das Spiel in 6 Stunden oder weniger beenden
      • Treasure Master - Finde alle Schätze
      • Unstoppable! - 100 Gegner in Serie besiegen, ohne zu sterben
      • Ghost in the Cemetery - Über den schottischen Friedhof kommen, ohne jemanden zu töten oder gesehen zu werden
      • Run the Table - Gegner mit einem Stealth-Angriff, einer Nahkampfattacke, mit einem Kopfschuss und Explosivwaffen ausschalten
      Bronze-Trophäen (Singleplayer)
      • Charted! - Explorer - Das Spiel im Explorer-Modus beenden
      • Charted! - Light - Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad »Light beenden
      • Charted! - Moderate - Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad »Moderate« beenden
      • Charted! - Hard - Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad »Hard« beenden
      • First Treasure - Einen Schatz finden
      • Jot This Down - Einen Tagebucheintrag finden
      • Lost Art of Journaling - Alle Tagebucheinträge finden
      • Take a Note - Eine Tagebuchnotiz finden
      • Lost History - Alle Tagebuchnotizen finden
      • Head of the Class! - 20 Gegner mit Kopfschüssen besiegen
      • You Have a Head for this Business - 50 Gegner mit Kopfschüssen besiegen
      • Hangman's Bullet - 20 Kopfschüsse verteilen, während man am Seil hängt
      • Stealth First Ask Questions Later - 5 Gegner mit Stealth-Angriffen ausschalten
      • Shhh Sleep Now - 30 gegner mit Stealth-Angriffen besiegen
      • I Thought I Heard Something - 30 vertikale Stealth-Takedowns ausführen
      • Run-and-Gunner - 50 Gegner mit Feuer aus der Hüfte oder blindem Feuer aus der Deckung erledigen
      • Leapfrog - 10 Gegner hintereinander besiegen, im Wechsel mit Waffen und Nahkampf
      • Sharpshooter - Das Spiel mit einer Schussgenauigkeit von 70% oder höher abschließen
      • Rushing Roulette - Gegner mit der Pistole, der Maschinenpistole und einer Granate (in dieser Reihenfolge) ausschalten
      • Butterfingers - Bring 10 Gegner dazu, ihre Granate fallen zu lassen
      • Boom County - 4 Gegner mit der gleichen Explosion erledigen
      • Defeat 10 in 60 - China Kale GL - Innerhalb von 60 Sekunden 10 Gegner mit dem China Lake Granatenwerfer ausschalten
      • Hang Tough! - 10 Vehikel zerstören, während man vom Seil gezogen wird
      • Hitting a Brick Wall - 5 gepanzerte Gegner mit Nahkampfangriffen ausschalten
      • Wingman - Führe 10 Combo Buddy Takedowns aus
      • Cliffhanger - Ziehe 20 Gegner von Kanten herunter
      Bronze (Multiplayer)
      • Continue the Adventure - Die Uncharted Multiplayer-Einleitung absolvieren
      • Get in the Game - Beende 5 Spiele im Multiplayer-Modus
      • Trials by Fire - Beende alle Trials im Schwierigkeitsgrad »Moderate
      • Friends Forever! - Spawne 10 Sidekicks im Multiplayer-Modus
      • Medic! - Belebe 10 Teammitglieder wieder
      Darüber hinaus gibt es insgesamt 17 geheime Trophäen.