Uncharted 4 - A Thief's End

• Exclusiv
    • PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nein, da hast du was falsch verstanden. das Spiel hat 44,7 mit Patch 48. Man kann aber Spiele schon starten wenn ein Teil runtergeladen ist, dann ist beispielsweise das erste Kapitel spielbar.

Der Patch hatte laut diversen Seiten einmal ca 3 GB und dann noch ein weiterer mit ca. 250 MB der den MP freischaltet.

Dir fehlten also einfach noch die restlichen Daten des Hauptspiels, wenn ich das richtig sehe.

War bei Wolfenstein ähnlich, wie bei titanfall 2 auch.

Spiel nach ca einem Viertel startbar, nach dem Tutorial war aber Schluss.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Wer lässt sich denn so einen Dreck einfallen???
      Ernsthaft mal...

Man läd 12 GB (kam mir eh schon gering vor bei einer Spielzeit von 8-10 Stunden und dieser Grafik) und muss dann nochmal 45GB restliches Game laden...
      Hab ich noch nie verstanden dieses Prinzip. Dazu dann noch die ultraschnellen PSN Server :rolleyes: 12 GB in 60 Minuten...

Naja egal...Danke für die Aufklärung ;) Jetzt is es ja komplett geladen. :thumbup:
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Naja bei PES und FIFA lass ich mir das ja gefallen.
      Während man wartet kann man schon mal ein Spielchen machen...bei NHL oder Madden wäre das auch ok oder bei nem Rennspiel
      wo man dann schon mal ne Runde drehen kann.

Aber bei nem Game wie Uncharted braucht das doch kein Mensch! Da will ich reinstarten und dann auch spielen können und nicht zwischendrin immer wieder warten bis der Download soweit ist!?

Naja...egal...
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Das ist glaub bei fast jedem Spiel so. Auch auf Steam oder anderen Launchern. Oft wird dies durch einen Strich in der Ladeleiste angezeigt. Ab Strich eingeschränkt spielbar. Warum es dieses Feature gibt? Ich brauche es nicht, soviel Zeit hatte ich dann doch immer.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • so, gestern das Spiel bis zum letzten Kapitel gespielt, das große Finale habe ich mir für ehute abend verwahrt.

Was soll man sagen, auch ohne Nathan Drake geht Uncharted. Das Spiel macht echt Spaß, man kriegt was man erwartet.

Heute abend das Spiel beenden und dann den "Extrem Schwierig" Run angehen. Muss ja meiner Linie treu bleiben und die UC Teile platinieren...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Haisven wrote:

so, gestern das Spiel bis zum letzten Kapitel gespielt, das große Finale habe ich mir für ehute abend verwahrt.

Was soll man sagen, auch ohne Nathan Drake geht Uncharted. Das Spiel macht echt Spaß, man kriegt was man erwartet.

Heute abend das Spiel beenden und dann den "Extrem Schwierig" Run angehen. Muss ja meiner Linie treu bleiben und die UC Teile platinieren...

Ja sollte man so machen. Hänge leider immer noch bei Teil 3 auf der PS3. U4 muss ich noch den Speedrun fertig machen. Dann noch Teil 2 und 3 auf der PS4.
      Aber war schon so geplant wie die Uncharted-freien Jahre.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Das Spiel bringt mich auch noch zur Weißglut. Bis auf ein paar Kombinationstrophys habe ich alles, bis auf die 70%-Trefferquote. Hatte am Anfang glaub 48% und nachdem ich tausend Mal einen Abschnitt gemacht hatte, bin ich auf 54% geklettert.
      Bei euch war das nie Thema. Haben hier ja etliche die Platin geholt. Die stresst mich schon seit 2 Jahren.

Da ich jetzt aber endlich mal Lost Legacy oder bei Uncharted 2 weitermachen möchte, muss das jetzt durchgezogen werden :)