Destiny

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich bin jetzt level 14. heute werde ich die vega missionen anfangen. gestern habe ich auf dem hüterturm viele gamer mit lvel 21 und aufwärts gesehen. das wird definitiv angezeigt . der level-wert wird nur als gelbe zahl dargestellt. das ergibt sich mit sicherheit aus weiter ausbaubarere rüstung und waffenklasse .

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • so, viel Zeit habe ich am WE nicht in Destiny verbracht. Irgendwie bin ich Freitags nach dem Spiel was länger an der Theke hängengeblieben :) Aber auch gut genutzte Zeit. Level 20 habe ich erreicht, aber hänge noch auf dem Mars fest...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • gestern dann mal die Story, wenn man sie denn so nennen kann, beendet. Keine Frage, Destiny macht mir persönlich Spass, aber von einer kinoreifen Story zu sprechen? Naja, nicht wirklich. Obwohl es gibt ja auch schlechte Kinofilme...

Ich wusste teilweise gar nicht so genau wieso ich etwas bestimmtes mache, eine Bindung zum Charakter wurde auch kein bißchen aufgebaut, es war eigentlich ein Laufe von a nach B, lass den Geist was machen und beschütze ihn dabei oder töte die Horden von Gegnern.

Alles meine persönliche Einschätzung, es mag Leute geben, die fanden die Story überragend erzählt. Vielleicht habe ich es einfach auch nur nicht verstanden, wer weiß. Ab morgen werde ich mich hoffentlich dem genauso tiefgründigem Storymodus in Fifa 15 widmen können. Dort wird das nur Karriere genannt :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • also ich sehe das genauso wie haisven. storymäßig alles sehr dürftig . charakterbindung = null . das game allerdings an sich, wenn man alles einbezieht, macht schon spass.
      ich bin auch gerade dabei die mars-missionen zu starten . anschliessend versuche ich die zwei venus strikes und die strikes auf dem mars ... dann wird das game auf eis gelegt . ob ich mir dlc kaufen werde, weiss ich noch nicht. ich glaube aber eher nicht , es sei denn da ist was komplett neues dabei . bspw. raumgleiter rennen . irgendwie müssen diese dinger doch einen sinn haben (funktional) ...

• Okay, das mit dem Material habe ich nun begriffen. Sollte man einfach sammeln, wird eben für diverse Upgrades benötigt. Je nachdem was man upgraden möchte, kommt eben spezielles Material zum Zuge. Ich bin jetzt kurz vor Level 21(Licht). Ich glaube ich brauche nur noch einen besseren Helm als Warlock. Ich muss irgendwie ein blaues Rüstungsendagramm finden, dass eben einen Helm birgt. Irgendwelche Tipps wie man ab Licht-Level spielen sollte ? Aktuell bewege ich mich ein wenig ziellos von Mission zu Mission, mach mal nen Strike oder zocke im Schmelztiegel. Letzteres ist ein wenig frustrierend. Da rennen zu viele mit Level 27 und aufwärts rum. Die sind so stark gepanzert, sodass es echt schwer ist die umzunieten. Ich nutze aktuell nur das Scharfschützengewehr und komme so zu einigen Abschüssen. Das Snipergewehre nimmt viel Lebensenergie weg, gerade bei kritischen Kopftreffern ...

edit: Kann man lila Endagramme finden oder nur kaufen . Ich habe auch gelbe Rüstung und Waffen gesehen . Was ist das ?

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Ja, richtig ... Das hatte ich gestern. Ich hatte ein blaues Item gefunden . Ein sogenannter "blauer Item Drop" , der nach zig Wellen während eines Strikes als Belohnung anfiel . Und ? Was kam da raus, eine kleine hässliche Level 16 Pistole (grüne Waffe). Die Wahrscheinlichkeit, das ein lila Waffe oder Rüstung raus springt, ist aber dann eben viel höher.

Ich hab mal ein wenig recherchiert :

Weiße Items/ Engramme = Keine Besonderheiten. Voraussetzung: Man muss den entsprechenden Level erreicht haben, um diese Rüstung und/oder Waffe tragen zu können.

Grüne Items/ Engramme = Aus Drops oder teilweise beim Kryptarch kaufbar. Voraussetzung: Man muss den entsprechenden Level erreicht haben, um diese Rüstung und/der Waffe tragen zu können. Die Waffe/ Rüstung kann in zwei /drei Eigenschaften upgegradet werden. (Beiname: Außergewöhnliche Waffe oder Rüstung)

Blaue Items/ Endagramme = Aus Drops oder teilweise beim Kryptarch kaufbar. Voraussetzung: Man muss den entsprechenden Level erreicht haben, um diese Rüstung und/der Waffe tragen zu können. Die Waffe/ Rüstung kann in drei /vier Eigenschaften upgegradet werden. (Beiname: Sehr besondere Waffe oder Rüstung)

Lila Items/ Engramme = Aus Drops oder teilweise auf dem Hüterturm kaufbar (sehr teuer). Voraussetzung: Man muss den entsprechenden Level erreicht haben, um diese Rüstung und/Waffe tragen zu können. Man muss min. Level 20 sein. Die Waffe/ Rüstung kann in fünf bis acht Eigenschaften upgegradet werden. (Beiname: Legendäre Waffe oder Rüstung)

Gelbe Items / Engramme = Exotische Waffe oder Rüstung . Sehr selten, nicht direkt kaufbar/ herstellbar. Gegen diese seltenen Münzen eintauschbar (NPC auf dem Turm). Pro Figur nur eine Waffe und Rüstungsteil tragbar.

Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben.

The post was edited 2 times, last by Nazgul242 ().

• kann es sein, dass in der KW 40 viele disconnects vorkamen . ich meine damit das die destiy server nicht so stabil waren oder muss ich mir um meine dsl-verbindung sorgen machen und prüfen ob ich netzwerk/provider probleme habe ? Bei NAT-Typ wird bei mir eine 1 angezeigt . Wie kann das sein ? Ich habe ein O2 W-Lan Router mit integriertem DSL Modem ...

• In Destiny gibt es Strikes und Raids. Raids sind eigentlich für 6 Spieler ausgelegt, die auch noch recht gut zusammen kooperieren. Der Schwierigkeitsgrad des Raids ist wirklich nicht ohne.
      Jetzt hat wohl ein Team aus nur 3 Spieler bestehende den aktuellen Raid in 60 Minuten bewältigt . Das ist echt der Hammer und extrem schnell.
      Hier das Youtube Video dazu ...

• Musste das Spiel leider immer außen verlassen, da ich bei Release noch keine PS4 hatte. Ihr habt ja fleißig gespielt, wie ich nachgelesen habe.
      Da es heute König der Besessenen im Sale gibt...wenn ich mir das hole, habe ich dann das komplette Destiny?

Spielt ihr noch?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: