Destiny

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein Oryx ist der Raid zu Taken King. Kammer war glaub der Erste, der Zweite Raid ist der den man auf Makellos spielt. Glaub da legt man seine Schwester, keine Ahnung wie die Pute heißt? Oryx ist der dritte Raid auf dem Grabschiff dann.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Destiny 1 hat insgesamt 4 Raids, die in folgender Reihenfolge erschienen sind.

1. Gläserne Kammer
      2. Crotas Ende
      3. Königsfall (Oryx)
      4. Zorn der Maschinen

Alle 4 Raids wurden aber im März 2017 angepasst und sind für Lichtlevel 390 gedacht ...
      Hüter können bei destiny 1 ein max. LL von 400 erreichen. Ich glaube nicht, dass makellos so einfach machbar ist.
      Es sei denn es gibt hier erfahrene Hüter die alles erledigen und wir wären nur "Auffüll-Material". :)

Hier Crotas Ende (LL 390) Makellos (SOLO) von keinem geringeren als dieser Esoterickk

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Seit gestern ist das Eisenbanner PvP Event aktiv. Die Season 2 Aufgaben sind schon etwas langfristiger. Ich werde versuchen alle abzuschliessen. Ich habe gestern ca. 8-10 PvP Matches gemacht. Alle mit einer K/D von besser als 2.5 Eines war dabei mit 32K zu 5D (6.4) ...

Im Februar/März halten einige features von Destiny 1 in Destiny 2 Einzug.
      Noch vor dem 2ten DLC:

1. Verbessertes Waffen/Rüstungs Update

2. Das Gefängnis der Alten in abgewandelter D2 Form. Wohl auf dem Merkur.
      Wer sich erinnern kann, dass war diese Arena, die man zu dritt spielt und pro Level mehr und heftigere Gegner kommen. (Wellenangriffe) Zum Schluss nach 5 Stages (a 3 level) wurde man mit ner Schatzkiste der Alten im keller des Dungeons belohnt

3. Die Schmiede soll es auch geben . Hier hat sich ja KlausV8 täglich mehre Stunden aufgehalten und zig Waffen Rüstunegn und überhaupt Loot "rausgeholt" ...

Seit gestern ist der Patch Version 1.14 verfügbar. Hat nur 75 MB. Einige Fehler wurden behoben . U.a. das nervige Blinken von Ikora Ray am Turm, obwohl sie keine Quests oder Belohnungen anbieten konnte ...

Bekannte Änderungen:
      Legendäre Rüstungen können nun auch Meisterwrk "droppen".
      Raid Belohnungen wurden überarbeitet - details unbekannt.
      Prometheus Linse: Basis schaden wurde angepasst. Die Waffe soll nun fair spielbar sein.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Eisenbanner schon in D2 oder?
      Ich hänge immer noch am zweiten Vers, aber wenn ich dran denke Radiokulturen zu sammeln Schlaf ich gleich wieder ein ;)

Gefängnis der Alten war super. Gab's dicken Loot...wenn man mal wieder Loot brauchen würde :(

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: