Angepinnt Der "Game Shop" Erfahrungs Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game Shop FAQ - Bewertung, Details und anderes Wissenswertes!

Falls ihr Fragen und Anregungen habt so bitte ich euch mich via PN zu Kontaktieren. Wünsche und Fragen werden Berücksichtigt und die entsprechenden Shop Beschreibungen Editiert oder Erweitert!

Allgemeines zum Import - Thema "Zoll"

1. Allgemeines
      Beim Handel innerhalb der Europäischen Union gilt Zollfreiheit. Es können Waren jeden Wertes ohne Zollabgaben und Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland eingeführt werden.

Doch Vorsicht!:

In Europa gibt es einige Sonderregelungen! Wenn ihr z.b bei einem Britischen Shop bestellt und ihr hier keine näheren Infos bekommt prüft unter deren Help/FAQ Button von wo aus die Ware versendet wird. Werden die Spiele von z.b den Britischen Kanalinseln versendet ( meist Jersey ) gilt die Zollfreiheit NICHT! Die Kanalinseln sind Sonderteritorien des Britischen Königreichs, ein Steuerparadies ähnlich Monaco. Hier gelten Regeln wie bei einem Import von ausserhalb der EU!!!

2. Zollgrenzen

Bei einer Versand von Ware aus einem Nicht EU Land oder aus Jersey fallen ab gewissen Warenwerten Zollgebühren und/oder Einfuhrumsatzsteuer an!
      Die Wertgrenzen sehen wie folgt aus und beziehen sich auf den Warenwert exclusive Versandskosten (Reiner Warenwert):

Einfuhrumsatzsteuer ab einem Warenwert von:
      Bei Handel: Gewerbe - Privat bei 22€
      Bei Handel: Privat - Privat (z.b über Ebay.com) bei 45€
      Ab dann gilt : Warenwert + 16% Einfuhrumsatzsteuer (Z.b Gamer X kauft zwei Spiele für 100€, so hat er Steuer in höhe von 19€ auf die Einfuhr zu zahlen)

Zollabgaben müssen ab einen Warenwert von:
      Zollabgaben müssen ab 150€ geleistet werden. Wie hoch diese jedoch ausfallen ist unterschiedlich. Der Zoll differenziert hier zwischen unzähligen Kategorien
      (In der Regel aber nochmals 5-10%)

3. Wissenswertes zur einberechnung der Versandskosten:

Es häufen sich die Berichte das einige Zollämter dies verschieden Handhaben.
      Offiziell gilt jedoch:
      Bei einer Wareneinfuhr, bei der der Empfänger Privatperson ist werden die Transportkosten von einem Import (Portokosten) NICHT in dem für die berechnung relevaten Teil der Abgaben hinzugerechnet!!!
      Einige Zollämter sind noch nicht Informiert (obwohl schon seit über ein Jahr diese Regelung gilt) dass Portokosten nicht zu berücksichtigen sind bei Privater Einfuhr. Werde die entsprechende Stelle noch auf der Zoll HP raussuchen und hier einfügen. Bei Problemen einfach ausdrucken und mitnehmen und die Beamten darauf hinweisen ;)

4. Sonstiges

Wie immer heisst es einen Versuch ist es Wert! Nur weil die Ware mehr als 22€ kostet heisst es noch lange nicht das sie automatisch vom Zoll zur Bearbeitung eingezogen wird. Der Zoll fischt oft willkürlich Sendungen heraus. Ein großteil der Sendungen landet trotzdem ohne Bearbeitung in eurem Postkasten,auch wenn sie z.b 40€ gekostet hat. Andersherum kann es jedoch auch passieren das sie eine Sendung mit Wert von 5€ einziehen und eine Rechnung verlangen da sie den Wert anzweifeln. In diesem Falle habt ihr jedoch nichts zu befürchten! Einfach eine Kopie der Rechnung zuschicken oder bei der Persöhnlichen Abholung vorlegen. Ich selber hatte bisher nur einmal das Pech zum Zoll fahren zu müssen obwohl unzählige Sendungen mehr als 60€ Wert hatten. Aber selbst im Falle der Fälle gibt es Tricks sich um den Zoll zu drücken ;)

Ich fang mal an und stelle meinen Lieblingsshop vor:

www.zavvi.co.uk

Zavvi gehört zu TheHut und bietet geniale Preise und einen Top Service!

Versand:
      -Versendet aus Jersey/UK,
      -Laufzeit einer Sendung: 5-8 Tage
      -Versandskosten: 0.99Pfund je Artikel

Zahlungsmöglichkeiten:
      -Kreditkarte
      -in kürze auch Paypal!!!

Zollgefahr:
      -Ja, ab ~22€ da Ware von den Britischen Kanalinseln verschickt werden! Allerdings wird jeder Artikel einzelnd versendet. Somit ist nur zu beachten das kein Artikel bestellt wird der den genannten Wert übersteigt :)

Kundenservice:
      -Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Leute sind stets bemüht! Selbst bei kleinsten Versandverzögerungen erhält man direkt Nachricht. Rückerstattungen/Rabatte werden direkt gewährt bei Verlust/Beschädigung einer Sendung.

Sonstiges:
      -Zavvi Versendet keine Artikel mit mehr als 1Kg gewicht nach Deutschland! Daher könnten dickere Bundles wie das DJ Hero Bundle z.b evtl. nicht klappen.
      -Zavvi Versendet stets in Luftpolsterumschlägen! (!Sammler sollten also von Bestellungen von Collectors Editions in Pappboxen absehen!)
      -Newsletter Abbonieren: Jeden Montag erwarten einen Spiele zu absoluten Hammerpreisen, öfter sogar aktuelle Spiele für unter 20€!

Fazit:
      Wer es nicht eilig hat seine Spiele zu bekommen ist bei Zavvi super aufgehoben. Extremst gute Preise rechtfertigen absolut die vertretbaren Wartezeiten von ca. einer Woche! Dennoch ein halber Punkt abzug für die Wartezeit. Durch die bald akzeptierte Paypal zahlung wird der Shop Attraktiv für alle die keine Kreditkarte haben/wollen/bekommen. :)

4.5 / 5.0 Punkten :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WWW.JOKERDEALS.DE

Jokerdeals ist eine "Tochterfirma" von nippondreams.de, einen Gameshop der sich auf Retrokonsolen spezialisiert hat aber auch aktuelle Konsolen anbietet. Jokerdeals ist eine Art Eventshopping seite im Stile von Pauldirekt. Jeden Tag gibt es ein Spiel für eine der drei aktuellen Konsolen zu einem Stark Reduzierten Preis. Es wird immer nur der Deal für den nächsten Tag bekanntgegeben. Regelmässiges reinschauen lohnt sich also! Die Spiele sind nur in begrenzten Mengen zu haben und nur solange wie der Countdown läuft gültig oder die Ware ausverkauft ist. Also jenachdem was es gerade gibt ist Eile geboten.

Versand:
      - Jokerdeals ist eine Firma mit Sitz in München,Deutschland.
      - Nach Zahlungseingang in 2 Tagen ist die Ware bei euch.
      - Haben auch ein Ladengeschäft. Abholung sollte also auch möglich sein!

Zahlungsmöglichkeiten:
      -Überweisung
      -Paypal
      -Bei abgesprochener Abholung auch Barzahlung

Zollgefahr:
      -Nein, Deutscher Shop

Kundenservice:
      -Der Ablauf des Handels läuft unkompliziert und zügig ab. Sollte dennoch mal irgendwo der Schuh drücken kann man den Inhaber im Geschäft ohne Probleme Telefonisch erreichen.

Sonstiges:
      -Sie verkaufen hin und wieder auch UK Versionen. Sollte sich wer daran Stören sollte man auf die Artikelbeschreibung achten! Deutscher Shop heisst nicht zwingend auch Deutsche Verkaufsversion ;)
      -Newsletter abonnieren um keinen Interessanten Deal zu verpassen ;)

Fazit:
      -Endlich mal ein Seriöser Anbieter in der Sparte der sich sogar voll und ganz dem Thema Videospiele verschreibt. Das Team verfügt über eine Langjährige Ehrfahrung in dem Bereich. Preise sowie Laufzeiten sind für Deutschland Unschlagbar. Bei den Preisen muss sich teilweise sogar der liebgewonnene Spielehändler aus den UK geschlagen geben. Einziges Manko sind die teils geringen Mengen die zur verfügung stehen. Aber da die Plattform NOCH ein Geheimtip ist kann man da noch gut mit leben. Wenn die Seite bekannter wird müssen die auf jeden Fall die Mengen aufstocken :thumbup: Doch die Tatsache das es ein Deutscher Shop ist und auch per Überweisung zu zahlen ist in Kombinationen mit den Top Preisen sowie meist sehr guten Spielen geben auf der Wertungsskala einen vollausschlag!!!

5.0/5.0 Punkten :thumbsup:

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()

• amazon.co.uk

Britische Niederlassung des Internet Versandshaus Gurus. Bietet oft Kampfpreise, ist aber längst nicht immer der günstigste! Vergleichen lohnt sich!!!

Versand:

-Versendet vom UK Festland, teils auch aus Deutschland
      -Laufzeit einer Sendung: 2-8 Tage
      -Versandskosten: ca. 7€

Zahlungsmöglichkeiten:
      -Kreditkarte

Zollgefahr:
      -Nein, Amazon.co.uk versendet meist aus dem Deutschen Lager in Bad Hersfeld. In einzelfällen auch aus den UK Festland!

Kundenservice:
      -Amazon ist die Personifizierung von Service und Kulanz! Es gibt nahezu nichts was die Herrschaften nicht tuen um ihre Kunden glücklich zu stellen!

Sonstiges:
      -Auf die Preise die auf der HP angezeigt kommt wird bei Deutschen Kunden die UK Steuer abgezogen und die Deutsche draufgerechnet! Der Reales Endpreis wird euch erst bei der Bestellbestätigung angezeigt!
      -Es wird empfohlen die Kreditkarte in GBP zu belasten! Der Amazon umrechner/Wechselkurs ist fürn Arsch und der Umrechnungskurs der Kreditkarte lässt euch noch ein paar Euros sparen ;)
      -Rücksendungen müssen auch wenn sie ursprünglich aus Deutschland versendet wurden in die UK zurückgeschickt werden. Die Entstandenen Kosten werden jedoch erstattet.

Fazit:
      Amazon.co.uk hat manchmal unglaubliche Angebote. Speziell bei Konsolenbundles fällt man manchmal bei den unschlagbaren Kampfpreisen vom guten glauben ab! Zu den Hammerpreisen kommt auch der Blitzversand. Sendungen die aus Deutschland versendet werden kommen oft bereits am nächsten Tag an. Größere und schwerere Sendungen werden beim Versand aus UK per UPS versendet, auch hier hält man bereits nach 2 Tagen seine neuen errungenschafften in der Hand :D Einzig beim Versand einzelner Spiele, die wenn Versand aus UK, per Briefpost kommen lassen mit ca 7 Tagen länger auf sich warten... Hört sich alles unschlagbar an? Ist es auch fast... Leider ist Amazon.co.uk auch oft einige viele Pfund teuerer bei Spielen als die UK Konkurrenz. Ein vergleich zwischen Amazon.co.uk, Zavvi.co.uk, 365games.co.uk lohnt sich oft. Daher hier ein ganzer Punkt abzug, schließlich sind die schnäppchenpreise ja der Grund für uns aus den UK zu bestellen. So wiegt der Punkt für mich schwerer als eine etwas längere Laufzeit!

4.0 / 5.0 Punkten :thumbsup:

• Hi,

der Thread gefällt mir wirklich sehr.

Aber das Thema Zollgefahr sollte noch klarer dargestellt werden:

Zollgefahr für Amazon.uk:

NEIN! UK ist in Europa, und da gibt es für sowas keinen Zoll.

Selbst Amazon.us ist ungefährlich. Zoll fällt erst ab einem Bestelltwert von 150 Euro an. Wenn man es selber im Flughzeug mitbringt ist die Grenze sogar bei 430€
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

• 365games.co.uk

Dank Paypal akzeptanz DIE Alternative für z.b Schüler die keine Kreditkarte bekommen die auch von den günstigen UK Preisen profitieren möchten!

Versand:
      -Versendet vom UK Festland
      -Laufzeit einer Sendung: 3-5 Tage
      -Versandskosten: 0.99 Pfund je Artikel

Zahlungsmöglichkeiten:
      -Kreditkarte
      -Paypal

Zollgefahr:
      -Nein, 365.games.co.uk versendet vom UK Festland. Man profitiert von der EU Abgabenbefreiung.

Kundenservice:
      -Kleine Probleme wurden schnell gelöst. Bei ernsteren Problemen sind mir keine Erfahrungswerte bekannt.

Sonstiges:
      -Game365.co.uk versendet teils US oder Asia NTSC Versionen. Diese sind jedoch stets Multi aber weichen gelegentlich vom Coverdesign der PAL Versionen ab! Wem dies nicht stört ist hier gut aufgehoben. Dafür sind die Preise der US oder ASIA NTSC Versionen unschlagbar niedrig. Die Cover der ASIA Versionen sind stets auf Englisch, ebenso die Anleitung. Es ist aber stets der Artikelbeschreibung zu entnehmen ob es sich um welche Version es sich handelt!
      .
      Fazit:

365games.co.uk ist ein guter Shop. Mit ordentlichen Sortiment und Preisen zwischen Amazon.co.uk und Zavvi spricht dieser Shop vor allem Leute ohne Kreditkarte an! Auch lobenswert ist der flotte Versand von in der Regel 3 Tagen (trotz Versand aus den UK) da 365games im gegensatz zu den meissten anderen Shops NICHT via Royal Mail 2nd Class verschickt :thumbsup: Besondere Schnäppchen lassen sich auch immer wieder entdecken! Wer sich an ASIA oder US Versionen stört sollte auf die Artikelbeschreibung achten. Wenn der Shop Preise auf Zavvi niveau hätte wäre hier der Vollausschlag von 5 Punkten passiert ;)

4.5 / 5.0 Punkten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()

• www.gameplay.co.uk

Shop mit gewohnten UK Preisniveau. Meist jedoch Teurer als die Konkurrenz. Schnäppchen lassen sich hier besonders bei älteren Spielen machen!

Versand:
      -Versendet vom UK Festland
      -Laufzeit einer Sendung: 3-5 Tage
      -Versandskosten: 2.95 Pfund je Bestellung

Zahlungsmöglichkeiten:
      -Kreditkarte

Zollgefahr:
      -Nein, gameplay.co.uk versendet vom UK Festland. Man profitiert von der EU Abgabenbefreiung.

Kundenservice:
      -So toll wie der Laden auch ist. Der Kundenservice bricht ihm das Genick, denn der ist wirklich Grauenvoll und ich bin mir sicher die Queen wäre "not amused" Ersteinmal spinnt deren Email Server ständig rum und sendet an gameplay versendete Mails zurück an den Absender (netterweise bekommt man darüber noch eine Nachricht), Mails werden erst Tage bis Wochen später beantwortet. Besonders dann wenn die Hütte brennt und eine Sendung an euch verloren gegangen ist fühlt sich keiner in der Lage dir zu helfen. Es werden lauter Fehler gemacht und man hat ständig Kontakt zu immer wieder anderen "Kundendienstlern" denen man die Situation wieder und wieder Schildern kann. Ich sag euch: Sicher nicht spaßig :cursing:

Eine Geschichte aus meiner Kundenzeit bei Gameplay:
      Ware im Oktober abhanden gekommen, bestimmt 50 Mails versendet bis ich ein Formular zugestellt bekommen habe (Per Post!) welches ich ihnen zurücksenden musste nur um dann festzustellen das ich ja als nicht Brite dies nicht muss und direkt einen "refund" gestattet bekomme. Mitte November "Refund Confirmation" bekommen und auf das Geld warte ich bis Heute! Auf Antwort zu einer erneuten Mail vor einer Woche wo denn mein Geld bleibt warte ich ( wie ihr euch denken könnt ^^ = bis Heute 8| )

Sonstiges:
      -Gameplay ist eine "schlechtere" Tochterfirma von game.com

.Fazit:
      Es gab zeiten da war ich zufriedener Gameplay Kunde. Doch der Umgang mit Kunden die ein echtes Problem haben zeigt wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Solange die Post keine Sendung von euch verschlampt ist alles in bester Ordnung. Doch wenn ihr mal in einer solchen Situation seid hofft nicht auf schnelle lösung eures Problems. Bei Kleinpreisigen Artikeln kann man das Abenteuer Gameplay wagen. Jedoch häufen sich in letzter Zeit besonders im Zusammenhang mit dem Kundenservice absolute Negativ meldungen! Da ein mangelnder Support für Kunden in einer solchen Problemlage ein absolutes NO-GO sind werte ich harte 2.5 Punkte ab. Schließlich will auch jeder Kunde gut bedient werden und das nicht nur dann wenn es darum geht gameplay sein hart verdientes Geld anzuvertrauen.
      Der Versand ist recht flott und die Preise angemessen, Schnäppchen vor allem bei älteren Spielen, dies rettet den Laden noch vor dem Totalem Disaster. Doch eine Empfehlung sieht anders aus!

2.5 / 5.0 Punkten :huh:

• Kakihara schrieb:

Zollgefahr:
      -Ja, ab ~22€ da Ware von den Britischen Kanalinseln verschickt werden! Allerdings wird jeder Artikel einzelnd versendet. Somit ist nur zu beachten das kein Artikel bestellt wird der den genannten Wert übersteigt :)

Also hab mir letzte Woche dort SAW bestellt kostete mit Versand 29,98 Pfund
      kein Zoll musste ich drauf zahlen^^
      Oder hab ich einfach nur Glück gehabt ?(

Konsolen& Bluray Schnäppchen :thumbsup:
      Konsole : 60 GB PS3 (alt :whistling: )

Marktplatzerfahrung
      MrEddie = Positiv

Meine Spiele:

Ghostbusters Special Edition/Eyepet(UK Ver.)/Lego Batman/Lego Star Wars/Heavenly Sword/Batman Arkham Asylum(Uk Vers.)/Pro Evolution Soccer 2010(UK Vers.)/Harry Potter der Orden des Phönix/Army of Two/Brütal Legend UK Version/bald God of War Collection

• hier der org. thread, bzw, mein text, den ich erstellt habe. ich nehme mir mal die freiheit und setze ihn hier rein:

(der NEUE NW Link lautet: netzwelt.de/forum/ps3-games/82…op-erfahrungs-thread.html)

Es gibt wohl doch einige, die immer wieder in die Versuchung kommen, bei "neuen" Shops zu bestellen, wobei dieser nicht neu ist, man hat eben dort noch nie eingekauft. Um dann mal eben festzustellen, ob dieser zuverläßig ist, postet man hier etwas und braucht "ne Ewigkeit" bis die ersten, aussagekräftigen Postings eintrudeln. Daher kommt dieser Thread daher mit diversen Links zu anderen Postings wo das oder ein ähnliches Thema behandelt wurde.

Außerdem ist es erwünscht, hier direkt eure Erfahrungen zu Posten.

BITTE nicht alzuviel OFF-Topic, da dies eine Übersicht werden soll

Thx @ all

Einzelne Shop Links die hier im Forum auftauchen:

Deutsche Shops

Shops, die regelmäßig im Forum erwähnt werden:

- nippondreams.de/
      Bekannter Shop, Zahlung per Vorkasse/Bankeinzug

- roteerdbeere.de/
      Ebay Like, USK 18 Stuff nach Identifizierung, Günstig zum kaufen.

- spielegrotte.de/
      Zahlung per Bankeinzug, Rechnung, Vorkasse, Nachnahme und Selbstabholung in Willich

- amazon.de/
      No Comment

- trade-a-game.de/
      Paypal möglich, USK 18 möglich
      (5€ Gutschein im Shop = Link )

- gamestop.de/
      Stationärer Handel

- www.word-of-video.de
      Positiv

- www.gamecodeshop.de
      Positiv

- www.game-hour.de
      Positiv

- http://www.wuppgamesshop.de/
      Positiv -> Deutschen Onlineshop aus wuppertal (super Preise, toller service ....)

- world-of-video.de/
      Positiv

Andere, ebenfalls erwähnte Shops:

- okaysoft.de/
      - mygameplace.de/
      - http://www.sqoops.de
      - gamenatix.de/
      - http://www.spieletom.com
      - cdwow.net/games/PS3
      - juka-games.de/playstation3
      - http://shop.myby.com
      - http://www.o-v-g.com | Sonderangebote
      - http://www.gamecodeshop.de

Live-Shopping:

- dealmitdieter.de/
      Live-Shopping-System (1 Prod. einen Tag lang), Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung

- dealmunky.de/
      Live-Shopping-System (1 Prod. einen Tag lang), Überweisung / Vorkasse
      Nachnahme (Gebühr 4,00 €), Paypal (Gebühr 1,9 %), Sofortüberweisung

AT Shop

- preisjaeger.at/category/konsolen-games/
      Preisvergleich/Angebots-seite

- gameshop.at/
      Shop aus Österreich

- www2.gameware.at/
      Mehr hier

UK/US Shops

- http://www.amazon.co.uk
      Nur mit Kreditkarte

- axelmusic.com/
      POSITIV - Paypal möglich

- play.com/Games/Games/6-/RegionHome.html

- thehut.com/hut/games/platforms/ps3.dept

- simplygames.com/pf/PS3/

- shopto.net/
      POSITIV

- http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?l..._-topnav-_-ps3
      Gute Preise

- www.zavvi.co.uk
      POSITIV

- www.coolshop.co.uk

Andere Shops

- http://www.videogamesplus.ca
      Shop aus Kanada, Papyal und KK möglich, bekannter Shop

- gamehubs.com/PS3/
      Singapore Shop

-------------------------------------------------------------
      Live Shopping Systeme
      Es gibt noch zig verschiedene Live Shopping Systeme, dort wird aber alles Verkauft.
      Bsp: preisbock.de/ , guut.de/ , ibood.de/ usw usw...
      Hier eine Überischt: yourdealz.de/liveshops/

Gutscheine
      Evtl. kann man hier noch einen Gutschein finden:
      http://www.melsungen-online.de/Shopp...cheinindex.php

Amazon TPG
      Bei Amazon bietet sich TPG an, siehe hier:
      http://www.amazon.de/gp/help/custome...odeId=13343751
      oder hier: tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=4
      oder auch hier: http://www.dealblog.de/so-funktionie...eisgarantie-2/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ENiX ()

• Geistinho schrieb:

Kakihara schrieb:

Zollgefahr:

Also hab mir letzte Woche dort SAW bestellt kostete mit Versand 29,98 Pfund
      kein Zoll musste ich drauf zahlen^^
      Oder hab ich einfach nur Glück gehabt ?(

Glück gehabt ;)

• Habe mir am 12.12.09 bei axelmusic.com die GoW Collection bestellt. Kam heute an, alles prima. Das bei einem Preis von 29€ + 2€ Porto. Dachte schon es könnte ewg dauern, bei play.com musste ich beispielsweise über 2 Wochen warten. Das war allerdings ganz ohne Porto.

War meine erste Bestellung dort und kann den Shop demnach nur loben! Allerdings das erste mal das ich wo bestellt habe und keine Rechnung beilag! Naja wayne...

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ---- CSV-direct.de ----

Habe mir dort etwas bestellt und alles hat reibungslos funktioniert, kanns jedem nur empfehlen, auch wenn sie glaub ich keine Konsolengames oder generell Games verkaufen.

Superschneller Versand & vor allem sehr gute Preise könnt ihr bei CSV-direct.de erwartenh

Einfach TOP - 5 Sterne!
    • Hab mir bei Zavvi 2 Spiele bestellt hatte etwas länger gedauert ...so 3 Wochen
      da alle Games dann ausverkauft waren war wohl für UK auch sehr günstig^^ :cursing:

Aber alles zu dem damals angegebenen Preis geliefert bekommen 8o

Meine Bewertung

Zavvi :thumbsup:
      Play.com :thumbsup:

und

Amazon.co.uk :thumbsup:

bisher alles Reibungslos bekommen.

Konsolen& Bluray Schnäppchen :thumbsup:
      Konsole : 60 GB PS3 (alt :whistling: )

Marktplatzerfahrung
      MrEddie = Positiv

Meine Spiele:

Ghostbusters Special Edition/Eyepet(UK Ver.)/Lego Batman/Lego Star Wars/Heavenly Sword/Batman Arkham Asylum(Uk Vers.)/Pro Evolution Soccer 2010(UK Vers.)/Harry Potter der Orden des Phönix/Army of Two/Brütal Legend UK Version/bald God of War Collection

• Darkwing_Duck schrieb:

Will mir jetzt bei zavvi 2 oder 3 Spiele bestellen.
      Die alle 17.95 Pfund kosten umgerechnet laut dem Rechner auf der Seite 21.43 Euro
      Wie sieht das nun aus mit Zollgebühr ?
      Mit Versandkosten wären wir ja knapp bei 23 Euro & das wäre dann mehr als die oben genannten 22 Euro Zollgrenze.
      Versandskosten werden bei Privateinkäufen nicht mit eingerechnet! 17.95Pfund gehen ohne Probleme durch. Artikel werden einzelnd versendet also auch kein Thema wegen der Menge! Hättest du auch alles der Zoll FAQ entnehmen können die ich erstellt habe ;) Fürs umrechnen der Beträge nehme bitte den Umrechner auf : de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner
      Alle anderen sind nicht wirklich aktuell und korrekt! 17.95 Pfund sind nämlich unter 20€!

• Darkwing_Duck schrieb:

Wer von euch hat eig schonmal bei zavvi.com oder thehut.com bestellt ?
      Wenn ja was und wie lang hats gedauert ?

Im Internet steht das manche Artikel gar nicht ankommen oder beschädigt sind ô0

Und zavvi gehört ja thehut aber wieso ist bei thehut nochmal alles paar Euros billiger ?
      Lies dir bitte oben die Shoprezension durch. Stehen da nicht umsonst!

• Hab ich und trz sind meine Fragen nicht beantwortet.
      Klar steht da das es DEiN Lieblingsshop ist, aber ob jetzt andere da schonmal was bestellt haben wurde mir nicht beantwortet weil ich wie gesagt im Internet einiges schlechtes über den Shop gelesen hab.
      Genauso wie hier nix über thehut steht außer eben das zavvi dazu gehört - Und die Preisunterschiede interessieren mich dann trz ;)

:thumbsup: PS3-Rollenspiele :thumbsup: