Angepinnt Der "Game Shop" Erfahrungs Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darkwing_Duck schrieb:

Wer von euch hat eig schonmal bei zavvi.com oder thehut.com bestellt ?
      Wenn ja was und wie lang hats gedauert ?

Im Internet steht das manche Artikel gar nicht ankommen oder beschädigt sind ô0

Und zavvi gehört ja thehut aber wieso ist bei thehut nochmal alles paar Euros billiger ?

Ja also ich hab bei Zavvi schon 2 mal bestellt(insgesamt 3 Spiele,Zoll kein Problem)....Preislich Sehr Günstig :thumbup: soweit so Gut aaaaaber :pinch:

Hier mal die Bestell Daten von mir:

UFC Undisputed Preis war €22.58

Bestellung am : 11-Dec-2009 12:01PM / Versand worden ist es am : 24/12/2009 und bis Heute noch nicht da..erwarte es allerding diese Woche noch :sleeping:

SAW Preis: £30.94 und Batman Arkham Asylum Preis: £18.94

Bestellt am : 6-Dec-2009 06:51PM / Versendet worden sind sie am : SAW=07/12/2009(Schon Lange da!) und Batman am: 19/12/2009 und ist am Montag im Briefkasten gewesen...

Du siehst Preislich sehr Günstig aber Versand dauert halt manchmal bisschen Länger als 8-9 Tage 8o

Denke es lag daran das die Preise bei Batman und UFC selbst für die Engländer günstig waren und das somit der Artikel schnell nicht mehr auf Lager war :whistling:

Beschädigungen hatte ich keine :thumbup: weder an der Verpackung noch am Case.

Aber alles in allem zu Empfehlen

Konsolen& Bluray Schnäppchen :thumbsup:
      Konsole : 60 GB PS3 (alt :whistling: )

Marktplatzerfahrung
      MrEddie = Positiv

Meine Spiele:

Ghostbusters Special Edition/Eyepet(UK Ver.)/Lego Batman/Lego Star Wars/Heavenly Sword/Batman Arkham Asylum(Uk Vers.)/Pro Evolution Soccer 2010(UK Vers.)/Harry Potter der Orden des Phönix/Army of Two/Brütal Legend UK Version/bald God of War Collection

• Also ich finde die Jungs sind klasse.Ich hab bei denen nun schon öfter bestellt und hatte nun am Dienstag das Problem das eine Disk gebrochen war also einen Riss hatte ich hab Sie am Mittwoch hingeschickt mit Rechnungskopie und Begründung.Und gestern habe ich die neue schon gehabt.Also das ist echt ein Topservice, die Disk bzw. das Spiel ist grad mal 3 Monate alt gewesen.

Es sei noch dazu gesagt: Ich hab mich erstmal per Email mit dem Support in Verbindung gesetzt.

Allgemein kann ich Spielegrotte nur empfehlen da ich noch nie Probleme hatte mit denen.

Hoffe das hilft euch auch etwas weiter.

Gruß Marbstar :winken:

Ps3 Id: Marbstar
      Games:NBA 2k12/2k13/ Battlefield3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5 /MGS HD Collection / Skyrim / Max Payne3
      Dead Space 1 / Dead Space 2 / Fifa 13 / Nfs Most Wanted
      PSN Games: Jetpack Joyride
      Hardware : Turtle Beach XP 500 Delta MW3 Edition
      :thumbsup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln
    • ich wollte mal was zu 356games.co.uk sagen. Hab bei denen bis jetzt einmal bestellt, werde es aber wieder tun.

Bestellt habe ich "fuel" für insgesamt nicht ganz 10€. Nach 6 tagen war das spiel dann auch bei mir. Bin echt zufrieden gewesen. Nur auf dem luftpolsterumschlag war ein kaffeefleck:) aber da können die ja nix dafür und da das game in folie war wäre eh nix passiert.

Ich kann es auf jedenfall nur empfehlen, besonders für leute wie mich ohne kk, den man kann mit paypal zahlen! Es lohnt sich bei denen mal vorbei zu schauen, den es gibt immer mal paar "special offers"

Gruss robert

Alte spotbewertungen: 10x positiv
    • Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, und bitte nicht Sprüche wie: Wer da kauft ist...

Gamestop hatte früher ein 7tägiges Umtauschrtecht auf Spiele, auch bei Nichtgefallen.

Finde dies auf der Homepage leider nciht mehr, weiß jemand ob es das ncoh gibt oder haben die das abgeschafft?

vielen Dank für die Infos.

Gruß,

HaiSven

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Sooooo unser Promarkt hatte keine 20 € PSN-Cards mehr.. So nun online nach ner Lösung gesucht. Die Lösung hieß gamecodeshop.de !

20 € PSN-Guthaben ausgewählt und schon per PayPal bezahlt. Zur erstmaligen Verifizierung muss man seinen Perso (wegen Betrugversuchen) per Mail senden. 2 Minuten später hatte ich den Code per PDF-Anhang auf dem PC und ratzfatz im PSN-Store.

Ultimateteam ich komme !
      Hardware: PS 3 Slim 120GB, 2 DS3, Sony Bluetooth Headset, Playstation EYE
      XBOX360 "Stone Look" 60 GB, 2 Wireless Controller Xbox360Games: Klick
      TV: LG 37LH3000
      PSN: fcbknut
      Positive Marktplatzerfahrung: Crash, HH-Sk0rpi0ns (2x), Cookie, EnesGTR, Micha16012 (2x), Raiden_, MarcMighty
      EUER HASS IST UNSER STOLZ - SM
    • Habe mir ja bei zavvi.com Yakuza 3 gekauft, welches gestern in den Versand ging. Nun habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen (throphies-ps3.de) das sich dort in letzter Zeit die nicht angekommenen Spiele häufen. Zwar bekommt man sein Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder, aber würd mich natürlich schon ärgern.

Vermutlich bin ich gerade nur einfach ein bissl nervös geworden, nachdem ich diese Postings gelesen habe. Bisher kam alles von der Insel und aus den USA hier an.
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

• Mondryx schrieb:

Habe mir ja bei zavvi.com Yakuza 3 gekauft, welches gestern in den Versand ging. Nun habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen (throphies-ps3.de) das sich dort in letzter Zeit die nicht angekommenen Spiele häufen. Zwar bekommt man sein Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder, aber würd mich natürlich schon ärgern.

Vermutlich bin ich gerade nur einfach ein bissl nervös geworden, nachdem ich diese Postings gelesen habe. Bisher kam alles von der Insel und aus den USA hier an.
      Zavvi hat da keinen einfluss drauf wenn die Post die Sachen verschludert. Einige heulen nach 5 Tagen auch schon rum wenn es nicht da ist... haben auch nicht dran gedacht das sich durch den Vulkan ausbruch einiges an Airmail lieferungen aufgestaut hat :rolleyes: Bei zavvi kann es genauso gut sein das es auch mal bis zu 2 Wochen dauert da die sendungen erst nach England gehen und von dort aus nach Deutschland.

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...
    • Mondryx schrieb:

Jo dessen bin ich mir bewusst. Nur 2 Wochen aus Großbritannien? So lange braucht ja axelmusik aus USA^^
      Zavvi versendet von der Insel Jersey. Diese liegt nicht in den UK sondern links neben Frankreich im Meer. Von dort gehen die Spiele erstmal nach England und DANN erst nach Deutschland. Versand dauert zwar was länger aber die Spiele sind Günstiger als bei der Konkurenz. Jersey ist nämlich sowas wie Monaco. Ein Steuerparadies der Engländer :D Gelegentlich kommt es auch vor das die Spiele nicht von Zavvi selber verschickt werden sondern von einer Tochterfirma von Zavvi wo z.b der Woolworth Versand zu gehört. Hat Zavvi ein Spiel z.b nicht auf Lager und bekommt es nicht auf die Schnelle geliefert dann geht die Bestellung von zavvi an Woolworth und die Senden es dir dann. Dann bleibts vlt ein paar Tage beim Zoll kleben bevor es weitergeht... Die brauchen manchmal ein paar Tage bis die ihren Stempel da drauf gedrückt haben. Deutschland halt! :D Dies alles kann dann schnell mal 2 Wochen dauern... Ist bei mir jedoch in über 70 Bestellungen bei Zavvi erst 3 mal passiert! Einmal ist ein Spiel wirklich nicht angekommen hab aber nach 30 Tagen wartezeit ( Falls das Spiel doch noch ankommt) das Geld anstandslos erstattet bekommen (Hätte auch ersatzlieferung bekommen aber Preis war zwischenzeitlich anderswo günstiger)!

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...
    • Mal zwei kurze Rückmeldungen zu UK Händlern von mir... Zavvi.co.uk: Bestellt wurde Yakuza 3, kam nach 12 Tagen an, hatte allerdings auch ein schönes Zoll"pflaster" drauf. Dann noch bei 365games.co.uk BlazBlue: Calamity Trigger bestellt, wurde letzten Mittwoch versandt, kam im Laufe dieser Woche an. Genau wann kann ich nicht sagen, bin erst am Freitag wieder zu Hause gewesen.

Die Preise sind in beiden Shops echt super.
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard: