Star Wars: Battlefront (3)

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oh, kam ich Lauf des Jahres doch einiges zusammen :)

Spiele immer gern ne Runde mit wenn Du was anpackst. Spiele momentan aber logischerweise vermehrt die Modi wo mir noch Erfolge fehlen, gerade viel Vorherrschaft. Da habe ich 2-3 Karten wo ich recht gut weiß wo die AT-STs spawnen. Mir fehlen wohl noch an die 10 Stampfer-Opfer. Danach wollte ich Drahtseil mal wieder angehen.
      Aber auch den letzten DLC muss ich noch vollständig erobern.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Lass mal überlegen. Ich habe das ganze Zeug mit dem erwähnten Österreicher auf Meister durchgespielt. Uns fehlten noch die 35 Minuten knacken und ohne sterben. Letzteres ist kein Problem, da gibt's Tricks für jede Karte. Da hatte ich damals aber keine Lust mehr. Die 35 Minuten gehen auch. Knackig wird dann noch diese 100 Punkte gegen die CPU auf Meister sammeln. Das sind 5 Karten, eine habe ich. Habe aber auch erst eine versucht. Der erwähnte Kollege hat mir da schonmal Links geschickt, nach denen er sich orientiert hat. Das wollte ich mir zum Ende aufheben, da ich die anderen Trophys als schwieriger ansehe. Wenn ich die habe, mache ich mir mit dem Rest die Mühe. Dann ist die Platin nämlich so nahe, es wird an Motivation nicht mangeln.

Droidenalarm habe ich auch gerne gespielt. Glaub da gab's den Erfolg 10 Leute killen, die den Droiden aktivieren wollen. Kommt aber easy mit der Zeit.

Schau Dir mal die Erfolge in den DLCs an, dort gibt es immer eine Gold oder Silber Trophy für Kills mit bestimmen Waffen. Der Clou ist, dass man diese Waffen erst freischalten muss. Dies geht durch Jabbas Aufträge. Die sind ziemlich tricky, motivieren aber enorm. Da Du ja eh gerade das Feld von hinten aufrollst, kannst Du das gemütlich nebenbei machen. Manche sind schon etwas schwerer, gerade wenn man drauf fixiert ist. Aber mit der Zeit kommt es schon.

Am nervigsten waren 15 Kills mit Lando(gerade als der DLC wollte jeder Lando spielen) und 20 Kills mit der Dioxin-Granate. Meine Tipp...unbedingt Strichliste nebenbei machen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Wir haben das damals in Hoth schon gut gemacht. Endor ist total easy, da kann man auch gut ohne Sterben durchkommen. Da ich das auch brauche bin ich motiviert. Nur Sullust...das war richtig knackig. Da haben wir gefeiert als das durch war :)

• Oh das kann ich Dir jetzt gar nicht sagen ob das angepasst wird. Habe alles im Koop gespielt. Die Überlebenstrophy kann man wohl am einfachsten Solo auf Tattoine erspielen. Dauert aber gut 1,5h. Die 35 Minuten Trophy dürfte gut auf Endor zu machen sein, dann allerdings im Koop. Sullust ist echt schwer da es keine Deckung gibt. Aber wir haben 2 gute Plätze gefunden wo man sich gegenseitig decken kann.

• Gestern einen sehr guten Abend gehabt. Vorhaben war die 'Zerstampfer-Trophy'. Habe mindestens 8 Kills so geschafft, vielleicht sogar mehr. Und jedesmal wenn ich einen zermatscht habe, ging mein Blick hoffnungsvoll in die Ecke wo die Trophys aufblinken. Aber sie kam immer noch nicht.

Bevor ich es 'ernsthaft' angegangen bin, dürfte ich so gut 10 Kills geschafft haben. Jetzt gestern 8...ich muss also ganz nah dran sein an den 25.
      Ich spiele dazu immer Vorherrschaft auf Sullust. Wichtig natürlich das man für das Imperium spielt. Mit der Zeit hat man ganz gut raus in welchen Phasen die AT ST spawnen. Sollte jetzt wirklich nur noch eine Sache von Stunden sein ;)

Dann müssen noch weitere 3-4 Platinbremsen weggeräumt werden, dann wäre diese ultra-ultra-rare Trophy mein. Laut PSN haben die Platin nur 0,1% der Spieler. Habe ja noch gut 10 Monate bis Battlefront 2 kommt :)

• Endlich :triumph:

Um 2:10 Uhr war es soweit...*bling* :btrophy:

Endlich die 25 Gegner mit einem AT-ST zertrampelt. Ist zwar nur eine Bronze, aber fühlt sich schon nach halber Platin an. Nächstes Ziel einen AT-AT mit einem Stahlseil zu Fall bringen :neo:

• Ist auch gleich auf Platz 6 meiner seltensten Trophys gesprungen :)

psnprofiles.com/RoyceRoyal/log?order=rarity&dir=asc

Aber das gute für Euch...oder Sven ist...wenn man es mal raus hat, also ich könnte jetzt auch noch 50 weitere machen.
      Man muss einen Modus mit einer Karte einfach beharrlich spielen, dann geht's recht fix. Eigentlich waren es 3 Sessions von ner Stunde. Also wenn das mal zur Platin fehlt muss man keine Angst haben, sondern beharrlich sein.

Ich habe gerade nicht mal Lust die fucking Stahlseil-Trophy zu bekommen. Man muss immer 10 Minuten auf eine Chance warten...die ich jedesmal wieder verbocke. Dabei haben die doch zw. 5-10% der Spieler.
      Das wird die gleiche Hassliebe wie in Destiny mit der TripleKill.

• Ja so ist das in der Tat. Wenn manches nicht nebenbei kommt, dann läuft man ewig hinterher.
      Denke auch dass man an der Gefechts-Trophy verzweifeln kann. Die meisten Kills in einer Runde Gefecht (Deathmatch). Da es viele Pros gibt, ist es manchmal schwer der beste Pro zu sein :)

Sven hat auch nebenbei ne Trophy bekommen, die für mich noch unmöglich erscheint. 10 Kills mit einem Held in Heldenjagd. Erstmal ist es sehr schwer Held zu werden, da der Held wird, der den letzten Schuss abfeuern. Tja und dann noch 10 Kills schaffen, während 5 Leute einen jagen.
      Das wird nach Stahlseil und Abfangjäger killen meine allerletzte MP Trophy. Kann man auch mit viel Aufwand boostet und da ich den Modus hasse kommt das zum Schluß.
      Ja noch diese 3 Stück, dann fehlen mir nur noch ein paar im Singleplayer. Es ist machbar...vielleicht ;)

• Ein nächster kleiner Schritt zum großen Ziel. Habe gestern mit 5 Leuten die Helden-Trophy geholt. Sind dazu auf den Australischen Server, waren da größtenteils dann auch alleine, manchmal kamen noch 1-2 dazu, die dann nicht weiter gestört haben. So konnten wir uns das easy zuschieben. Ein paar andere haben noch die Gefechts-Trophy gebraucht. Hat nur elend lange gedauert, glaub von 7-9. Davon 75% nur Ladebildschirm angeschaut.
      Jetzt kann ich mich langsam voll und ganz der Stahlseil-Trophy widmen.

• Ich weiß jetzt nicht wie sich die Nachricht vor etlichen Wochen in den sozialen Medien verbreitet habe, aber ich habe das Spiel nach gut 4 Jahren platinlos gelöscht.
      Habe es nochmal versucht mit meiner Seil-Tropyh...ich schaffe es nicht. Die DLCs werden leider nicht mehr gespielt.