Bloodborne

• RoyceRoyal schrieb:

Sie spawnt nicht nur in Ihren Phasen Gegner nach sondern dauerhaft.
      Umf ... das ist in allen Spielen unberechenbar ... dann sind kämpfe oft auch an Glück/Zufall gebunden .

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • In eigener Sache:

Endlich Rom in Kelch 3 Ebene 3 besiegt. Boah, war das hart. Gestern wieder weit über 10 Versuche gebraucht, dann lag die Spinne endlich.

Und welch Glück ich doch habe...der Dungeon hat noch eine vierte Ebene :( Dann noch 3 Kelche.

Weiß jetzt nicht ob ich beim DLC weitermachen soll, der deutlich härter wie das Hauptspiel sein soll. Recht tricky, da wenn ich zuerst das Spiel erneut beende ich wieder die Viakrin im NG+ besiegen muss. Und im NG+ ist der DLC natürlich nochmal schwerer. Hoffe aber das ich hier besser für die Kelche leveln kann. Allerdings ist dann auch mein Farmspot weg, der kommt erst im letzten 5tel des Spiels.

Glaub ich farme noch ne Std schau das ich den Kelch 3 noch schaffe und gucke mir dann einfach mal den DLC an.

Was habt Ihr so für Sorgen?

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Haisven schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Karneval ist vorbei...Muss South Park beenden
      Nervige Sachen auf der Arbeit
      Scheißwetter draußen
      etc. :)
      Ja schade...da kann ich Dir leider auch nicht helfen :P

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Nazgul242 schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Scheißwetter schließe ich mich anBier ist alle :pinch:

Wolltest doch gestern noch eins besorgen?

• Naja...jedem sein V8 ^^ und mir das meiste :friends:
      Ich wills ja gar nicht so genau wissen, aber Du hast Dir gestern nur n Sixpack geholt oder?
      Ja ich trinke unter der Woche ja wirklich Null, dafür freue ich mich immer sehr auf Freitag. Nur leider muss ich Samstagfrüh mein Auto holen. Dann lass ich es lieber gleich sein bevor ich mich mit 1-2 Bier tretze :)

So, ich finde ich habe mich so empfindsam wie nur möglich mich um eure Probleme gekümmert...mit Bloodborne stehe ich wohl weiter allein im Periodenblutregen :ecke:

Sry mir fiel das Wort beim schreiben grad ein und ich wollte das Büro nicht verlassen ohne es mal geschrieben zu sehen. Das ist ja mal echt eklig. Bäh... <X

Außer der Regen kommt aus wunderschönen Engeln raus :rolleyes: :saint:

So ich merke...es wird Zeit! :dontspeak:

• Gestern den DLC The Old Hunters gestartet. Schon das hinkommen sehr cool gemacht. Kathedrale wart Ihr ia schon wo man die Vikarin besiegen muss. Hier bekommt man normal das Passwort für Alfred, aber eben auch ein Objekt. An der richtigen Stelle im Spiel kann man sich dann in eine andere Stelle in den Alptraum des Jägers teleportieren lassen. Man kommt wiederum in einem komplett zerstörten Kathedralbezirk raus. Ziel ist wieder die Treppen hoch zur Kirche. Ja der Name ist Programm...alle paar Meter ein Jäger. Echt schwer. Konnte immerhin mal eine Abkürzung freischalten. Bin dann irgendwie durch ein paar Schleichwege ins alte Stadtgebiet gekommen. Wollte aus nostalgischen Gründen irgendwie gucken das ich zur ersten Lampe komme...auch wenn da vermutlich keine ist.
      Ja...da hats mich dann leider zerlegt.

Langsam zermürbt mich das Spiel. Ich habe ja auch schon 80h höchste Spannung in den Knochen. Aber jede einzelne Kampf ist halt besser wie die meisten einzelnen Spiele. Den legendären Ludwig will ich auf jeden Fall noch legen.

• So Bloodborne hat mich wieder voll gefangen, es ist einfach zu gut! Meter für Meter habe ich mich durch den Alptraum gekämpft und habe Ludwig gefunden. Ist schon ein besonderer Kerl, muss wohl eine der mächtigsten Jäger gewesen sein. Ich spiele schon seit 60 Stunden mit seinem Schwert, da hat man quasi eine Verbindung.
      War ein harter Kampf, aber ich habs dann schlussendlich auch geschafft.

Ab 21:30 geht der Kampf los wo Sie es schaffen. Aber gerne auch mal die Fails angucken :) Habe den Kampf genauso gemacht wie die, haben auch Ludwigs Klinge in der Hand :) Auch mal einen Blick auf die Landschaft werfen auf dem Weg zu Boss. Das ist teilweise schon hart. Soviel Blut, soviele Leichen.
      Und immer diese hemmungslosen Freudenschreie wenn ein Boss liegt. Das gibt auch nur bei From Software :)

Habe inzwischen auch die Dungeons im 3en Kelch gesschafft. Leider kann ich den Vierten nicht aktivieren, mir fehlt Material :( Keine Ahnung wo ich das wieder herbekomme?

• Nach vielen Versuchen lag endlich der nächste Boss: Lebendige Misserfolge. Das anstrengende war der lange Weg jedesmal. Im Video gehts glaub ab Minute 1 los.

Dachte eigentlich es ist ein Bonusboss, dabei hatte er den Schlüssel zum direkt davor liegenden Kirchentor. Hier wartet Maria auf uns. Ein toller, wenn vielleicht nicht der beste Boss. Ich habs nur einmal versucht, aber in dem Video brauchen die glaub 3 Folgen, dass unten ist dann auch die Dritte. Schaut da mal 5 Minuten rein, was der Kampf für eine wundervolle Ästhetik besitzt. Hier kann man mal die ganze Stärke des Kampfsystems bewundern. Maria ist wohl die Lieblingsschülerin von Gehrman. Die Puppe im Traum des Jägers ist Ihr nachempfunden. Warum Gehrman eine Puppe von Maria hat anfertigen lassen?

• Maria down!

Auch wenns mir ein wenig Leid tat.

Gestern habe ich noch mehr oder weniger ausversehen den nächsten optionalen Boss gefunden. Der Alptraum geht ja im Kathedralenbezirk los. Bei der Kirche wo normal Vikarin Amelie ist, wartet ein in Feuer gefülltes Monster, auch in diesem Hundestil. Die/der macht eigentlich nicht, aber durch den Sieg über Maria oder Ludwig habe ich wohl was ausgelöst. Hatte glaub im Maria-Guide gelesen man soll da doch nochmal vorbei schauen.
      Ja...ein Schlag und ich war tot.

Wenn ich die Trophys richtig deute dann steh ich jetzt wohl vor dem letzten Endboss. Es sind nämlich nur noch 2 übrig, einer davon wohl der Bonusboss. Schimpft sich übrigens glaub Lawrence, der erste Vikar.

Tja, ab heute gibt's das Spiel ja glaub für Lau. Im Trophyforum haben sich bereits am We die ersten Informiert. So wird ab heute ein neues Zeitalter des Leides anbrechen :)

• So gestern mal wieder einen Dungeon versucht. Bin ja im Drittletzten. Erste Ebene gespielt und Boss besiegt. Noch 3 Ebenen. Dann geht's zum vorletzten Dungeon.

Wenn ich im Dungeon den letzten Boss, die Königin (ist immer die weiße Frau die mit der Fehlgeburt rumsteht), besiege habe ich die Platin. Welche Rolle die Dame spielt weiß ich aber nicht.
      Am Ende ist Sie meine Mutter da ich ja später Neugeboren werde?