No Man's Sky

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anscheinend muss ich mit allen Anwesenden immer sprechen, dann kommt man auf die 30 Stück. Also nochmal Anfangen wenn ich mich nicht zu Tode farmen will oder...mich zu Tode farmen und wieder alles zurück fliegen. Sehr spannend.

Als ob ich mit jedem Fuzzie da rede der rumsteht...oh Mann :facepalm: :muede:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Weil ich ja eigentlich immer so Lust auf SciFi habe und ständig überlege mir mal Elite oder sonstwas anzuschaffen...habe meinen alten Spielstand am Wochenende gelöscht und komplett neu angefangen.
      Bei den ersten beiden Versuchen zuviel Fehler gemacht und gar nicht mehr geblickt was ich tun soll. Daher ging es nicht anders.

Beim Start kam erst mal ein 10GB Update. Der Anfang ist ja bekannt, bis man mal seine erste Station gebaut hat. Was nun neu war, das ich mir einen Angestellten holen musste. Der haut jetzt jede Menge Quests auf dem Planeten raus.

Muss jetzt nur aufpassen nichts zu verpassen. Ich meine ich hatte damals noch den ersten Hypersprung hinbekommen und mich dann irgendwie verzettelt.
      Na mal sehen ob ich jetzt weiterkomme. Ist halt alles im Grunde immer Material farmen um dies und jenes zu bauen.

Aber atmosphärisch doch wunderschön.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • wir hatten doch glaub sogar einen gemeinsamen Spielstand noch :)

Ich habe ja auch nochmal begonnen. Aber Mensch, man kommt einfach zu nix. Auch wieder etliche Stunden reingebuttert, bin glaub vor dem ersten Sprung ins nächste System. Aber VR habe ich mir dafür ja schon immer gewünscht.

• Kleines Studio mit 40-50 Leute ... Die Ersteinnahme zum Release waren so groß, da zehren die heute noch locker davon ... Die habe ja offensichtlich ein schlechtes Gewissen ... Klar, kann auch gut sein, daß da noch ein Sponsor heimlich Geld reinpumpt ...

Das Beyond Update steht noch aus ... Releasezeitraum war nur grob mit "Sommer 2019" angegeben ... Multiplayer und MMO Elemente werden hinzugefügt ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Habe jetzt auch das Werbeplakat öfter gesehen, tolle Idee. Ja Hello Games hat echt Prügel bekommen und da ist es schon toll das seit 2 Jahren ohne direkte Einnahmen weiterentwickelt wird.
      Sony ist ja nicht unschuldig am Hype gewesen, denke die sponsorn das.

• Wer ist seit dem 14.08.19 wieder dabei?

Wäre die Tage beinahe ein paar mal gestorben, daher fühle ich mich erst heute bereit.
      Ich habe ja schon mal neu angefangen. Jetzt gibt's wieder neue Story...soll man da gleich nochmal neu anfangen? Aber ist wohl nicht nötig, es ist jetzt irgendwie ein echtes Sandboxspiel. Vermutlich das beste aller Survivalgames, so mehr und mehr die Meinung im Netz.

Wenn man jetzt noch einen Battle-Royal-Modus einbaut. Man muss sich die Möglichkeiten vorstellen. Soviele Planeten, es wird immer ein eroberten gewechselt.
      Dann der Hammer. Nach wir alle platt gemacht haben ein kleiner Ausflug ins All. Auf einmal fliegen wie an einer Werbetafel vorbei: 24h Nordschleife auf dem Planeten Hanswurst.
      Start 15 Minuten, da posten wir uns doch hin. Und schwups sitzen wir in Gran Turismo Sport.
      Auf der Spacestation (gibt jetzt aus so HUBs wie den Turm in Destiny) gibt's dann Freizeitangebote. Klar ist hier alles mit Social Media abgestimmt und man kann von der VR Brille mit seinen FB Freunden Videokonferenz machen. Am Spielautomat kann man alle Plus Spiele zocken. So geht schnell das Gerücht rum, das wenn man Cos in Bloodborne so uns so besiegt, er in die 'echte' Welt kommt und als Event besiegt werden muss.

Wenn das so ginge...Abgebühr von mir aus 50€ im Monat...man brauch kein Spiel mehr. Hier ist dann alles drin. Auch wird es in 10 Jahren wegen Klima nicht mehr möglich sein ins Kino zu gehen...ja eh klar wie das in Zukunft wird. Fussball guckt man in anderen Ländern schon in VR von der Couch aus.

Ja im Grunde muss man dann jährlich nur noch Formel 1 kaufen. Oder Sony kauft Codemasters.

Tja leider ist die Idee wohl zu gut für hier, aber mir gefällt der Gedanke. Ich werde das wohl umfangreicher in Tropyhforum transportieren.
      Außer, habe gesehen Sascha zockt es auf Steam, die Discordforen sind schon wieder als ich hier :)

• Gestern mal VR getestet...das sieht ja mal richtig scheiße aus. Erinnert an die Vektorgrafik von Comanche (Helisim, glaub 1992).
      Dazu habe ich es erst nach ner Weile geschafft meine Sicht zu optimieren. Zum Glück kann man wenigstens alles Stufenlos stellen.

Versuche ich es am We nochmal mit Ruhe? Aber unbedingt!

Ich war erst sauer weil eine Aufgabe zurückgesetzt wurde, daher fange ich vielleicht echt nochmal an.
      Dann dachte ich mir, komm einmal fliegen.

Ja und wenn man dann jn seinem Schiff sitzt...das ist schon mal geil. Dann ein bisschen auf dem Planeten fliegen, durch ejn paar Schluchten, das macht Spaß. Und dann ins Weltall...da kam dann doch ein fettes grinsen ins Gesicht :)