Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA hat das auch bestätigt, das haben die SPieler verdient :) also was die DLC's angeht.

Meins ist wohl im Briefkasten.

Ja es gibt nur Nachrennen. Es sind halt illegale Straßenrennen, tagsüber was komisch, oder? Wie viele Leute sind nachts unterwegs. Hätte man es tagsüber gemacht mit einer vollen Stadt hätte jeder gemeckert, dass andere Autos während der Rennen stören. Wie man es macht, ist es verkehrt. Wer eine Sim haben will, muss zu Project Cars greifen, würde ich sagen.

Mir hat die Beta ganz gut gefallen. Die Filmsequenzen waren zwar ziemlich lächerlich, aber das ist bei einem NFS egal.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • ein kumpel hat gestern abend folgendes kurz berichtet :

grafik überragend
      gameplay bisher so lala
      autos sind (hoffentlich nur anfänglich) schwierig zu handeln.
      onlinegaming teilweise wegen störender fremd-spieler ärgerlich.
      es kann passieren, dass du gerade in einem rennen bist und auf einmal taucht eine andere gruppe onlinegamer auf, die nichts mit dem eigentlich rennen zu tun haben, aber der frontalcrash ist unausweichlich . hahah ... wie kann das denn sein ? :)
      videosequenzen teilweise extrem lächerlich ... schauspieler überziehen jede situation völlig.
      insgesamt war sein erster eindruck etwas ernüchternd ...
    • Ihr könnt ja gerne mal einen eigenen Thread aufmachen. Es wäre wirklich schön wenn man wieder ein echt gutes NFS rauskommt, wäre sofort dabei! Klar sind Nachtrennen etwas authentischer wenn es um illegale Rennen geht, aber auf Dauer auch öde.
      Mein Liebling ist immer noch NFS3. War einfach auch mal schön durch Wälder zu heizen, sogar auch illegal, weil die Polizei hinter einem her war :)

Habe vorhin die Meldung gelesen, dass nun auch die PS4-Version von Rucklern betroffen ist?

Nagut, ist alles nur Geschreibsel was man so liest, freu mich daher wenn hier jemand aus eigenen Erfahrungen berichtet.

• Black Ops 3:

Hat mich jetzt ein Jahr nicht interessiert, doch die letzte Zeit haben mich die News dazu doch immer mehr angezogen. Klingt teilweise wirklich gut was der neue Teil zu bieten hat. Allein schon die 2 Kampagnen hören sich super an. Ansonsten ist der üppige Umfang was den MP angeht ja Standard. Habe doch tatsächlich ein bisschen Lust bekommen.
      Allerdings sagt der Test, welchen ich vorhin gelesen habe, es sei das beste CoD seit MW3...was ich schon recht schrottig fand. Auch Advance WF wurde in den Tests gelobt und wird bis heute glaub sehr kritisch betrachtet? Daher weiß ich nicht ganz was ich von dem neuen Lob halten soll?
      Gut für 49€ kann man glaub nicht soviel verkehrt machen. Ich glaub ich würde es mir holen, wenn...ich Zeit hätte ;)
      Aber 2 Shooter in einem Monat holen? Da muss man glaub zu sich selbst hart sein und lieber mal n alten Titel durchboxen, anstatt sich ein weiteres Spiel holen, welches sehr bald einstaubt.
      Außerdem wäre es ja blöd, wenn es am Ende besser ist als BF :P

Holt sich von euch jemand BO3?

• ja, ich habe den mp bei youtube beobachtet ... viel zu schnell, mMn. alles auf cod kiddies mit quickscope und trick shooten ausgelegt ...
      hecktisches rumhüpfen, fliegen und an häuserwänden hochlaufen ist angesagt. der teil ist für den ein oder anderen sicherlich ein geiler fun-shooter, aber für die altgesottenen, "virtuellen söldner", die schon auf etwas mehr taktik und nicht nur extrem-rushing mit zirkusreifen akrobatikeinlagen stehen, ist das eher gar nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Gutes Argument Naz! Bin jetzt schon wieder recht drin in den MP-Shootern seit ich Killzone 4 zocke. Vondem her haben mich die positiven Tests zu CoD doch neugierig gemacht. Allerdings mag ich lieber dieses behäbige, dafür sehr intensive Gefühl von Killzone und nicht so einen überdrehten Jump'n'Run Shooter mit Vertikalität und sonst was. Muss mir heute auch mal ein Video dazu anschauen.
      Die zwei Kampagnen hätten mich aber wirklich interessiert.

Aber gut, Battlefront spielt sich sicherlich total anders, aber zwei Shooter auf einmal, ist einfach einer zuviel.

• Geht das mit dem Geleihe überhaupt noch? Die haben doch jetzt alle diese Registrierung eingeführt und dann kann man das nicht mehr machen, wenn schon jemand registriert hat.

Würd mich mal interessieren, wie Ihr mit einem aktuellen COD MP macht.
      CU
      Protheus
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
      "Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"
    • Da hat mich letztens erst Sven aufgeklärt, dass dies wohl wieder verworfen wurde. Kann man glaub im Killzone-Thread nachlesen.

Bei meinem Black Ops ging es damals zufällig. Bin gleich am Releasetag frühmorgens während der Arbeit zur Videothek gefahren. Da hatte ich diese Disc dann eben als erster in der Hand und der Code hat geklappt. Zwar fast ein bisschen Assi, den anderen den Code zu klauen, aber Rücksicht hätte wohl eh keiner genommen. Also ganz nach der Devise, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Bei Killzone gab's aber keine Probleme, auch überhaupt erst keinen Code.

• Mortal Kombat X:

Eigentlich ja nicht so mein Genre, ich war bei den Klassikern ala Street Fighter und Tekken schon immer zu langsam und doof(?) um mir lange Combos zu merken und dann auch noch einzugeben.
      Mortal Kombat X habe ich aber doch immer verfolgt. Erstmal hat mir die Grafik sehr zugesagt und die ersten Videos haben von Beginn an ein unverfälschtes Spielergebnis angedeutet. Leider hatte ich zu Release noch keine PS4 und mein Rechner ist zu schwach.
      Letztes gab's das Spiel in der Monatsaktion für unter 40 Euro, da musste ich dann meine Neugierde doch befriedigen und habe zugeschlagen.

Mortal Kombat ist ja doch seit der Grundschulzeit irgendetwas besonders. Selbst bei der Menümusik fühlt man sich immer bedroht und gerade das ist doch so schön ^^
      Zudem interessant dass gerade dieser mehr als nur bluttriefende Teil, als erstes Mortal Kombat ungeschnitten in Deutschland in den Handel kam. Zum einen ist es zwar wirklich lächerlich übertrieben, aber man braucht etliche Matches bis man sich an die Geräusche von brechenden Knochen gewöhnt. Mancher X-Ray ist anfangs doch mit Schmerzen im eigenen Kopf verknüpft.

Zu meiner eigenen Überraschung bin ich ein ganz passabler Spieler. Rund 20 Online-Kämpfe hinter mich gebracht und tatsächlich habe ich bisher eine positive Bilanz. So macht das Spiel natürlich extrem viel Spaß, wenn man sich online behaupten kann und mit einem diabolischen Grinsen den Gegner mit einem Fatality nach Hause schickt :) Nur Fatalitys sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Früher noch ellenlange Kombinationen, heute 4 bis 5 Knöpfchen...bekomme sogar ich hin :)
      Einen Kämpfer der mir liegt gelernt und dann läuft das ganze Spiel recht gut!

Spielt von euch jemand diesen spaßigen Titel? Da ich Headwind vorhin sah, fiel mir ein das Du damals glaub mit deiner Frau SF4 gesuchtet hast und Ihr euch sogar 2 Sticks besorgt habt ^^
      Also falls jemand mal ne Abreibung braucht oder mich in die Schranken weisen möchte...ich warte auf euch 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• RoyceRoyal schrieb:

Mortal Kombat X:

...

Spielt von euch jemand diesen spaßigen Titel? Da ich Headwind vorhin sah, viel mir ein das Du damals glaub mit deiner Frau SF4 gesuchtet hast und Ihr euch sogar 2 Sticks besorgt habt ^^
      Also falls jemand mal ne Abreibung braucht oder mich in die Schranken weisen möchte...ich warte auf euch 8o
      Ich hab mir die Premium-Edition erst vor kurzem bei einer MMOGA-Aktion für schlappe 13€ geholt (PC-Version) und bin grad dabei mich rein zu fuchsen. Macht wirklich richtig Bock.
      SF4 zocke ich auch noch. (Eigentlich der Einzige Grund, warum die PS3 überhaupt noch angeschmissen wird) Auch immernoch mit 2 Sticks, doch mitlerweile seit 3 Jahren mit ner neuen Frau :D :D