Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich zu hören. Bei meiner Frau hat sich das vollkommen anders entwickelt. Gabs "früher" noch mal ne Runde Buzz, ist jetzt absolute Funkstille. Alles fing an mit einem Tablet für unsere Tochter... Aktueller Stand: Frau und Kind je ein Ipad Mini. Bei diesen (in meinen Augen) seltsamen "Mini-Spielchen geht die vollkommen auf. Jetzt weiß ich auch, womit diese Entwickler auch ihr Geld machen...
      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93
      ...geht nicht mehr...
    • Bei uns war das irgendwie ein Selbstläufer. Angefangen hat alles mit Diablo 3 auf der PS3... jetzt haben wir hier 2 identische Rechner stehen, hunderte Stunden "Starbound" hinter uns, noch ein paar hundert Stunden "Minecraft" mehr. Eine 3TB Festplatte voll mit ungeschnittenem Video-Material von Koop Gameplay Aufnahmen. (Dead-Island, Borderlands 2, etc)
      Im Moment arbeiten wir uns beide synchron in "Starcraft 2" ein und nebenbei immer mal wieder "Street Fighter 4" und sonstige Prügler.
      Macht schon Spass !

Mini Spiele gibts nicht ... ausser dieses verdammte "Clicker-Heroes" keine Ahnung warum wir da beide nicht von weg kommen. :D
    • Ich konnte meine bessere Hälfte immerhin zu Monopoly Plus überreden. Ansonsten beschäftigt Sie sich vornehmlich mit Ihrem New 3DS.

Nachtrag:
      Ich habe auch keine Ahnung warum ich täglich Clicker Heroes anmache? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich werde es später bestimmt wieder tun ;)

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Ein Maus-Zerstör Spiel :D
      Du hat Monster und musst sie kaputt klicken.
      Damit bekommst du Geld, damit kannst du dir Helden holen (die für dich kämpfen), damit levelst du weiter auf,
      bekommst durch einen "Reset" Helden Seelen, damit kannst du Artefakte "kaufen", die dir Bonis bringen, etc. pp. usw...

Macht doch iwie süchtig... Wobei ich es inzwischen nur noch mal alle paar Tage anschmeiße :D
      mit freundlichen Grüßen
      Cetheus
    • Den Nazgul242 wird es freuen, The Crew wird das Grafikupgrade pünktlich zum Add On erhalten. Das Grafikzeug ist auch für das standarspiel vorhanden und wird in Form eines Updates eingespielt:

play3.de/2015/11/13/the-crew-u…fik-upgrade-einen-termin/

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • The Crew Update, also die Erweiterung, wird knappe 30 € kosten, da wurde mit 20 spekuliert, aber ok.

Habe jetzt CoD BO3 ertauscht, da ich NFS platiniert habe, bekam ich dieses Angebot von nem Bekannten.

Ich bin mal gespannt...am Mittwoch ist es soweit.

• Da Sven vorhin die Angebote vom PSN-Store gepostet hat und dort Dark Souls 2 auftaucht, fiel mir da eine alte Frage dazu ein...

Kennt jemand Demons Souls? Das ist der Vorgänger zu der viel berühmteren Reihe Dark Souls. Das Spiel ist sowas von großartig, es geht mir auch nach Jahren nicht aus dem Kopf raus. Leider war das 'Hardcore-Genre' damals noch ne echte Nische, so ist dieses Spiel glaub an der breiten Masse vorbeigegangen. Gab's glaub lange Zeit auch nur in Japan, bis es dann doch für die PS3 auch in den Westen kam. Soviel zum Anfang von Dark Souls :)

Frage an die Kenner: Kann Dark Souls annähernd mit Demons Souls mithalten? Spielt Dark Souls in einer eigenen Welt oder wird DS fortgesetzt?

Weitere Fragen:
      Was ist dieses Scholar of the first sin? Ist das die GOTY von Dark Souls 2? Sollte man Dark Souls 1 kennen?

Ich habe Dark Souls damals bewusst weggelassen. Demons Souls war so klasse, da war ich schon stinkig weshalb man den Namen geändert hat. Außerdem hats dann auch echt jeder gekannt. Demons war noch so ein richtiger Geheimtipp, dieses bockschwere Spiel aus Fernost...das hatte Stil ^^

Abschließende Frage:
      Bevor ich alten Kram wie das erste Dark Souls mir noch antue...lieber gleich zu Bloodborne wechseln?

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• also bloodborne hatte ich, mir hat irgendwie die richtige Story gefehlt. Ja, es war schwer, ja, es hat Spass gemacht zu metzeln, nein, mir hat die Motivation gefehlt zu zocken, weil ich nicht wusste, warum ich was tun sollte :)

• Ich habe demons souls nur ein mal durchgespielt, konnte mich nicht überwinden weiter zu spielen. Mit NG+ soll das Spiel ja erst wirklich gut werden. Dann kam Dark souls.

Es hat eig nichts mit Demons Souls zu tun, spielt sich aber sehr ähnlich. Die Steuerung ist ein bisschen besser, macht genau so viel Spass bzw man Flucht genau so stark, wenn man sich durch die Anfangsphase durch gekämpft hat.

Aber irgendwann hab ich einen Punkt erreicht wo ich einfach nicht weiter kam und wenn man das Spiel mehrere Wochen und Monate nicht mehr gespielt hat, dann kann man gleich vom Anfang anfangen.

Bloodborn hab ich mich noch nicht geholt, zu der Zeit hat mich DA Inquisition gepackt. Von der Schwierigkeit war es sogar ähnlich, weil ich Idiot gleich auf Insane angefangen habe. Dachte mir so ein langes Spiel spiele ich bestimmt nicht zwei mal durch. Genua das habe ich dann aber getan, hätte mir das erste mal nicht so schwer machen müssen :facepalm:
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • kann mich bitte jemand etwas über elite dangerous aufklären ?

ich habe gestern gegoogelt aber irgendwie viele irritierende informationen erhalten.

zur plattform: nur PC oder kurzfristig auch auf konsole ... xbox one , weil Microsoft da mitfummelt ?

habs nicht ganz kappiert ...

danke

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o