Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Spiel hat keinen offiziellen Release Termin , ausser irgendwann 2018

X3 Rebirth war so verbuggt, andere Teile nicht, die konnte man eigentlich alle spielen ...

Es war definitiv der Teil mit den Weltraum Autobahnen als Transportmöglichkeit, dass war X3 Rebirth (2013)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Im Dezember 2017 gab es einige neue Trailer von Games, die 2018 erscheinen sollen.

Hier auch das sehr interessante Death Stranding (Entwickler: Hideo Kojima Studios - Genre: Sci-Fi Mystery Open-World)

Das wirkt schon sehr geil. Habe ich mir auf meine Wunschliste gesetzt.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Wird absolut blind gekauft. Freu mich schon seit der Ankündigung drauf.

Was man grad überhaupt nicht auf dem Schirm hat...God of War. Schielt auch schon um die Ecke. Auf Far Cry 5 freue ich mich nach den jüngsten Trailern auch richtig. Ja das wird so das Frühjahr werden.

- Kingdom
      - FC5
      - God of War

Der Rest (u.a. The Last of Us 2) kommt ja erst später, wenn überhaupt 2018.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • Abteilung: Manchmal läufts :)

gamepro.de/artikel/dark-souls-…angekuendigt,3324560.html

Die HD-Version vom ersten Dark Souls soll im Mai kommen und 40€ kosten. Kommt für PS4 und One in 60 FPS, Switch wird auch bedient mit 30 FPS, Mobil wird es dann auf 720p laufen.

Klasse! Grad rechtzeitig zu meinem Bloodborne-Fieber. In Japan wurde eine dicke Trilogie angekündigt. Kostet aber 335€.

• Nintendo mal wieder in Innovationshochform... Kids werden sicher Spaß dran haben...

gamepro.de/artikel/nintendo-la…-vorgestellt,3324865.html

und hier ein trailer. der Hammer, auf sowas muss man zuerst mal kommen

auch ein interessanter Artikel dazu.

eurogamer.de/articles/2018-01-…y-con-eigentlich-wirklich

Denke das muss belohnt werden und ich werde das für die Kids bestellen. Kids+Switch--> Da ist das schon fast Pflicht. Wohl nicht das Roboterpaket, sondern das andere mit der Angel und dem Klavier.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Das Problem heute: Viele Kids beherrschen nur Elektronik-Zeugs. Selbst Malstifte werden komisch gehandelt ... Ich habe kürzlich beobachten dürfen, wie behindert eine Achtjährige (2. Schuljahr) mit einer Schere umgegangen ist ... Das lernt man normalerweise im Kindergarten mit einer Kinderschere (einfache Formen ausschneiden) ...
      Ich glaube da ist teilweise etwas verkümmert ... Nicht bei Allen , aber bei vielen Kindern

Vielleicht ist das der Versuch wieder etwas mehr analoges Zeugs zu basteln und die Mechaniken kennen zu lernen ...

Daumen hoch Nintendo :thumbsup:

• Habe ich mir gestern bereits angeschaut. Keine Frage...wenn ich Kids hätte dann kommt man nicht drum rum.
      Für mich komplett uninteressant, würde nur rumliegen.

Die Switch werde ich mir aber evtl. dennoch holen. Bayonetta 1-3 ist einfach zu attraktiv und da die Switch gerade (leider*) sehr erfolgreich ist wird es niemals Umsetzungen geben.

*überhaupt nix gegen Nintendo und den Erfolg, aber es befeuert den mobilen Markt, was mir überhaupt nicht taugt. Aber genau deswegen ist das Teil so erfolgreich.

• Nintendo Zielgruppe bin ich Gottseidank nicht.

Für Kids aber wirklich super ...

Jedem das seine, aber mit ner' Switch in der S-bahn oder Tram würde ich mich ein bissl schämen :rofl:

:Duck_und_Weg: dieser fiese Nazgul , dieser :rofl:

• muss mir die Beta mal anschauen, habe ich bisher verpasst. Habe so viele SP Spiele hier liegen...
      AC Origins, Evil Within 1, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Wolfenstein, South Park... Da stört ein MP Spiel fast eher, obwohl MP ja in ner Gruppe immer mehr Spass macht.

• Ich habe glaub seit einer Woche nix anderes gespielt als Bloodborne und GTS. Auf so raiden hätte ich schon Lust, ja sogar auf ne MP-Runde WW2. Aber ich tu mir mit D2 gerade schwer.
      Da fahr ich gerade irgendwie lieber im Kreis als Event Nr. Drölftausend zu farmen. Char ist auf 334, bin 1A bewaffnet, ja...

Befürchte nur das es bei Monster Hunter World ähnlich läuft.

Mensch...ich habe seit Frühjahr 17 verpackt Far Cry Primal noch dranliegen. Und NHL würde ich auch sogern mal wieder weiterspielen.
      In 90 Minuten erstmal Wochenende :)

• Bei mir eher nicht ...

Beyond: 2 Souls (angespielt)
      Tomb Raider (noch nicht angefangen)
      Heavy Rain (Warteschleife)
      Mordor Gedönse (1 Drittel erledigt)

Online Destiny 2 (Im Schnitt täglich nen Stündchen)

Das ist mir fast schon zu viel ...

• Tach allerseits! :D Ja, ich lebe auch noch. Und ich habe die Zeit meiner Forenabwesenheit sehr gut genutzt, und zwar zum Zocken:

-Tomb Raider Definitve Edition auf XBox One X durchgespielt (hab ich auf PC schon mal gemacht, aber fast alles vergessen)
      -South Park: The Fractured but Whole auf PS4 durchgespielt
      -Uncharted: The Lost Legacy durchgespielt
      -The Long Dark auf PC endlich mal den Story Modus gespielt (aber noch nicht fertig)
      -Kona auf PS4 angefangen (überzeugt mich aber nicht so richtig)
      -Batman: Return to Arkham auf PS4 angefangen (Joar, ist halt Arkham Asylum in hübsch)
      -The Order 1886 endlich mal durchgespielt (hab ich schon ewig rumliegen aber ignoriert)

Ich war fleißig! :D
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• ein Kollege hat mir heute seine VR Brille mal mitgebracht.

Da ich letzte Woche Reisestress mit Flugausfall wegen eines Defekts hatte kriege ich da 250 €. Heute wird das mal getestet und dann habe ich mir bei einem Kumpel die Brille, wenn ich es vertrage, für 190 euro gesichert. Freu mich drauf, ist sicher klasse. So langsam kommen ja auch Spiele, dann zocke ich auch nochmal RE7 in VR durch. Sicher genial...

• Mehrfach habe ich VR testen dürfen ... Es ist eine neue Erfahrung, aber ein gesamtes Spiel mit Brille könnte ich nicht spielen ...
      Mir gehen sogar 3D Filme im Kino auf den Sack. Nach 60 Minuten habe ich mich schon oft dabei erwischt, den Film dann mal eine viertel Stunde ohne Brille weiter zu verfolgen, obwohl die Farben dann verfälscht sind und das Bild ein wenig unscharf ist ...
      Trotzdem viel Spaß und 190 Euro ist schon ein guter fairer Preis ...

Berichte uns bitte mal wie das heftige Verkabeln ist ... Da soll grauenhaft sein ...

• es gibt ja 2 Versionen, der Unterschied ist wohl, dass die neue Version HDR durchschleifen kann, die alte nicht, und am HS Anschluss wurde was geändert.

Naja, meine Frau meinte nur, räume es bitte weg, wenn du es nicht nutzt, also kann ich auch die alte Version gebraucht kaufen, da ich die Brille ausstöpseln werde, wenn ich es nicht nutze.

Habe es noch nicht getestet, wobei ich mti 3D echt keine Probleme habe es mir auch nicht auf den Sack geht, find es sogar super.

Mal sehen, wie so die Grafik in Kombination mit der Pro ist, gab ja schon im Plusprogramm 3 Spiele für lau, die hatte ich mir mal gesichert.

Der Verkäufer verträgt das nicht, Brille im November gekauft, 2 mal probiert. Also neuwertig. Kommt halt noch eine Kamera dazu, aber ok, trotzdem ein guter Deal

• Kein Tag vergeht wo ich nicht daran denke. Zudem haben wir durch Plus echt viele tolle Games kostenlos.

Aber die Kabel...wären die nicht wurde ich sofort eine Ordern. Deshalb wäre es super wenn Du darauf besonders achten kannst.
      Wielange, wieviele, was halten Katzen davon?

Habe so Lust den nächsten Schritt zu gehen.