Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen
    • RoyceRoyal schrieb:

Habe schon gesehen dass Du fleißig warst :) The Order ist grafisch sicher immer noch erste Liga.
      Kona war doch diese russische Mysteriesaga?

The Order 1886 ist optisch ganz klar spitze, auch wenn hier und da mal die ein oder andere matschige Textur aufploppt. Das ganze Setting ist halt wirklich toll, super Sprecher (wenigstens in der englischen Fassung) und eine wirklich interessante Story. Das Gameplay ist allerdings ziemlich dröge und die Spielzeit ein Witz. Ich muss heute noch ein bissl zocken um es zu platinieren, aber selbst mit dieser "Nacharbeit" werden es nicht mehr als acht Stunden sein.

Kona verwechselst Du glaube ich mit Kholat, welches tatsächlich im Ural-Gebirge spielt. Kona hingegen spielt in Canada, in den 70er Jahren. Der Protagonist ist hier ein Privatdetektiv, welcher aus der Egoperspektive das Geheimnis eines Dorfes aufdecken und sich gleichzeitig gegen das Wetter und die Wildnis behaupten muss. Habs noch nicht weit gespielt, und was ich gespielt habe hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.

Zur PS-VR: Ich hatte das Vergnügen das Teil schon ausgiebig zu testen. Sehr, sehr cooles Stück Hardware! Vor allem, wenn man den Preis mit den derzeitigen Konkurrenzprodukten vergleicht. Klar muss man da auch ein paar Abstriche machen, aber Sony hat hier wirklich das bestmögliche herausgeholt. Und ganz ehrlich: Sobald man im Spiel ist bemerkt man die Kabelage nicht mehr. ;)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• tja, was soll ich sagen...

Ja, es sind Kabel da, so wie eine extra "Box" und die Kamera.

Also von der Konsole in die Box, von der Box in den TV, von der Box zurBrille und von der Kamera zur Konsole.

Sprich die Kabel von der Box und so werden verstaut, die Brille wirdabgeklemmt wenn sie nicht genutzt wird, sind zwei Kabel in einem Strang.

Aber wow, ist das ein Gefühl, schon krass. Grafisch sicher nicht der PS4Standard, ich sage mal PS3 Niveau, aber so bei Rush of Blood oder RE7, das sindschon krasse Sachen. Oder diese Techdemos, wo dann auf einmal im Tauchgang derHai deinen Käfig auseinandernimmt, das hat schon was.

Hatte auch ein Spiel ausprobiert, welches es im Plusprogramm kostenlos gab,das war zu viel des guten. Im Raumschiff, Team Deathmatch, 360 Grad Verfolgungsjagden,nee, das war heftig. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber zuerst mal nix fürmich. Starbloodarena oder so.

Aber wenn man bei Rush of Blood in der Lore hoch und runter fährt und plötzlichHorror Clowns da rumschwirren, genial. Habe ja lange gehadert, aber denke, daswird irgendwann das „neue Gaming“ werden.

Jetzt freue ich mich auf einen RE Durchgang in VR, Finger abschneiden inkl.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das klingt nach viel Kabel. Also macht die Brille nicht die Arbeit, sondern die Box? Habe mal was gelesen das es wohl ein Gerät gibt, was man an die Box klemmt und dann die Brille per Wireless bedient.

Das muss der nächste Schritt werden. Ein Kumpel von mir will gar nicht mehr anders zocken, Ihm sei das alles zu flach. Er zockt aber am PC, da gibt's halt massig günstige Software. Und wenn man nur an nem Schießstand ballert. Aber wie er es schon immer beschreibt, wie man die Waffen halten kann, die Patronen einzeln reindrückt, schon toll.

Ja hätte GTS einen vollständigen VR-Support würde es die Entscheidung erleichtern. Zock doch mal bitte GT, ne Art Demo ist ja dabei.
      Ich glaub mir würde Rigs gut gefallen. Gab's glaub auch kostenlos im Plus. Da kämpft man glaub mit Robotern in ner Arena.

• GT bietet halt Kopf an Kopf Rennen an, 2 Fahrzeuge auf der Strecke. Ja ist nett mit der Cockpitperspektive, oder wenn man eben den Schulterblick macht. aber mehr auch nicht. Da GT grafisch sonst schon mega ist, fällt es hier schon auf, was runtergeschraubt wurde. Für GT würde ich es mir nicht holen.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!