Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine Ahnung, aber man überlege sich Black Ops teil 4 :facepalm: ... Krasser Scheiss . Der mittlerweile vierte Teil eines Teiles :rofl:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Überraschend. TERA erscheint für ONE und Playstation und kann bereits runtergeladen werden. TERA ist ein F2P-MMORPG aus dem Jahr 2012. Anders als bei WoW oder SWTOR hat man es hier mit einem direkten Kampfsystem zu tun. Ich hatte es mir schon mal angesehen als einige SWTORler ein zweites Spiel gebraucht haben. Leider ist 2012 halt schon ne Weile her und ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen sowas so ausdauernd auf der Konsole zu zocken.

Nagut...es schaut trotz Effektgewitter nicht wirklich gut aus und ist schon sehr asiatisch.

Aber 30 Mann Raids sind sicher cool:

Auch wenns wirklich nicht mehr gut aussieht :)

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • hatte es lange auf dem Radar, durch einen Tausch landete es gestern im Briefkasten: NFS Payback. Die Tage mal reinschnuppern, wird aber sicher wieder eine klischeehafte Story werden, egal. Laut diverser Tests und Berichte ging es in Richtung Fast and Furios, ich werde berichten.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Aus einer nicht näher erklärbaren spontanen Eingebung heraus habe ich mich gestern nochmal an Injustice 2 gesetzt. Was soll ich sagen? Das Ding macht immer noch so viel Laune und motiviert derart, dass ich direkt drei Stunden davor festgehangen habe. :)
      Mittlerweile sind auch alle bisher noch fehlenden Charaktere veröffentlicht und stehen im PS-Store kostenfrei zum Download zur Verfügung, darunter auch die Turtles (!) und Hellboy (!!). :D
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Das setting und alle Chars sind echt geil. Auch die Kampfmove Animationen sind für ein Spiel dieses Genre spitze.
      Leider verliere ich nach einer halben Stunde den Spaß an solchen Games. Ist mir etwas zu viel Knopfgedrücke und viel Zufall-Glücks-Kombo-Gedönse ...
      Ich hoffe man versteht was ich meine, kann es gerade nicht besser erklären :)
      Einer meiner Kumpels spielt gerne diese Art von Kampfgames. Dadurch bekommt er gewisse Moves koordiniert hin. Jeder der ihn besucht musste schon mal antreten. Keine Chance. Der verprügelt einen und hat dann auch noch Spaß wenn er die heftigen Finish-Moves vorbereitet und dann auch durchführt mit den lustigisten Kommentaren wie: Nazgul ist zu alt oder schon besoffen oder sogar beides ! ... Egal, seine Reaktion lässt zu wünschen übrig." :rolleyes: :rofl: :flenn:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Injustice 2 ist ja schon länger in aller Munde. Mir fällt beim stöbern immer auf das es dort wohl extrem seltene Trophys gibt.
      Mit dem Genre selbst werde ich aber wohl nicht mehr warm. Hatte es damals mit Street Fighter 4 versucht, da war Headwind voll drin und hat mich etwas heiß gemacht.
      Habs auf der 4er mit MK X versucht. Habe einen Char gelernt und kann damit auch recht spektakulär kämpfen. Meine Online-Statisitk nach 3 Jahren: 9 Siege, 8 Niederlagen. Also eigentlich wäre evtl. potential vorhanden. Aber irgendwie zieht es mich nciht so richtig an.
      Auf der Couch bin ich meist doch zu gut für Kumpels, da wenn man ein wenig Erfahrung hat, die simplen Kombos meist gleich ablaufen. Runter, Links, Dreieck...da fliegt meist ein Messer oder Feuerball :)

Ist Injustice im weitesten Sinne eigentlich vergleichbar mit Moral Kombat vs. DC Universe?

• RoyceRoyal schrieb:

Ist Injustice im weitesten Sinne eigentlich vergleichbar mit Moral Kombat vs. DC Universe?

Jap, den Vergleich kann man durchaus ziehen. Die Injustice-Reihe wurde ja quasi nur wegen MK vs. DC aus der Wiege gehoben, da das Spiel zwar an sich sehr gut war, aber leider wegen der DC-Lizenz die zu Mortal Kombat gehörende, völlig überzogene Gewalt gefehlt hat. Das fanden viele MK-Fans (mich eingeschlossen) ziemlich doof, woraufhin die beiden Lizenzen wieder getrennt wurden und Netherrealm Studios fortan einfach beides entwickelt hat. War meiner Meinung nach der klügste Schachzug, da dadurch zwei geniale Franchises nebeneinander existieren können, welche beide echt Laune machen. :)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Danke, habe gerade eben die Deluxe Collectors Edition vorbestellt. Da wäre ein Traktor und ein Mähdrescher dabei. Den Traktor habe ich doppelt. Möchtest Du dieses Gerät für die Wohnzimmer-Vitrine ? Ich würde den Traktor gerne Dir überlassen, weil Du immer so geile Spielvorschläge für mich hast . :thumbsup:

• das topt nur platz 1 der Top digitalen PSVR Verkäufe 2017...

Sony PSVR: Die Top-Titel im Download

1. Job Simulator
      2. SUPERHOT VR
      3. PlayStation VR Worlds
      4. I Expect You To Die
      5. Batman: Arkham VR
      6. The Elder Scrolls V: Skyrim VR
      7. Fruit Ninja VR
      8. Keep Talking and Nobody Explodes
      9. Until Dawn: Rush of Blood
      10. Driveclub VR

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Bei meinem vorhin stattgefundenen Besuch im lokalen Saturn konnte ich drei ziemlich gute Schnäppchen abgreifen: Warhammer 40k - Space Marine für PS3 für 4,99 sowie The Last Guardian und Dishonored 2 - Jewel of the South Pack (beide für PS4) für je 9,97. Ich werde berichten, sobald ich mal Zeit finde mich mit den Games zu beschäftigen. :)

• Gestern im Store gesehen, heute ein Test: Surviving Mars

gamepro.de/artikel/surviving_mars,3327122.html

Steckt wohl Paradox als Publisher dahinter, die auch schon Cities Skylines auf den Markt gebracht haben. Das Spiel ist wohl deutlich komplexer als man meinen mag.

Hier wird nur von der Konsolenvariante gesprochen, ob es eine PC-version gibt weiß ich nicht.
      Wäre für mich ein PC-Titel.

• Hatte ich bei dem ein oder anderen YouTuber schon reingeschaut in das Game!
      Sehr geil eigentlich! Paradox ist, was solche Games angeht, für mich sowieso Spitzenreiter.

Werd ich mir mit Sicherheit für den PC zulegen das Game.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Da BlueByte die Siedler ja irgendwie in die falsche Richtung getrieben hat ist Paradox ganz klar der Star was den Wuselfaktor angeht. War ja in Cities schon super, auch wenn es mehr eine Verkehrssim ist. Bei Mars soll es jetzt wohl deutlich stärker um die Bewohner gehen.
      Gleich mal gucken wo man es günstig erwerben kann, sieht echt gut aus!

• Man, genau den Scheiß mache ich oller Konsumsklave auch gerade :rofl: :rolleyes: :facepalm:

Cities ging mir wegen des zu stark ausgeprägte ... "das Verkehrsnetz muss laufen Aspektes" nämlich etwas auf den Sack. Obwohl das schon realistisch ist, hat es aber dann weniger Spaß gemacht. Auf Dauer "nur "die Infrastruktur in Form des Straßen-Netzes zu entwirren ist eher lästig ...

edit: PC Version(Steam Digital) kostet überall um die 29 Euro ... Eine PS4 Version scheint es gar nicht zu geben . XBONE hingegen schon. Die kostet als Disc Version 39,- Euro

edit edit: Doch, die PS4 Version kostet bei Saturn 39 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()