Angepinnt GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat mit nordischer Mythologie indirekt (eher nix) zutun. :D Die Reiter kommen aus der Bibel (altes Testament). Es gibt vier Reiter.

Der dritte Teil wurde jedenfalls einem weiteren apokalyptischen Reiter gewidmet ...
      Die Nummer 3 ist diesmal "Wut (Fury)" in Form eines weiblichen Chars.

darksiders.com/de/

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Teil 1 habe ich mir mal als Remaster für 4,99 e gegönnt, Teil 2 war doch in der Plus Collection, oder? Also kann man beide Teile nochmal schön durchspielen und dann entscheiden, ob man sich dem dritten Teil annimmt oder nicht. ich jedenfalls :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das ist doch mal was nettes. Football, Tactics and Glory.

Ein Fußballspiel in der RPG Form. Spiele haben Ihre Attribute, der Würfel (also das Regelwerk) entscheidet wie sie angewandt werden. Wenn man die Bilder sieht kann man es sich wohl recht gut vorstellen.

Muss mal auf Steam gucken was der Spaß kostet, finde die Idee für kurzweiligen Spaß interessant.

gamestar.de/artikel/football-t…lle-des-loew,3332250.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Die letzten 2 Wochen hatte die GS mal wieder eine nette Aktion am laufen...die 250 besten PC-Spiele. Natürlich kompletter Blödsinn, aber solche Listen dienen ja doch immer mehr dem Zeitvertreib. So ist Platz 1 natürlich...achja, wenigstens war es nicht Witcher 3 :) Muss sagen bis auf ein paar definierte Plätze ist die Liste ganz gut. Doch manch komische Ausreißer fallen insgesamt immer wieder auf.

GTA 4 (Platz 101) und Far Cry 3 (99) hinter Mirros Edge (81)? Ein simples PUBG (73) vor einem C&C (82). Und ob ein episches Spiel, ähnlich wichtig wie Matrix, wie Mass Effect 2 (54) soweit hinter einer recht simplen Ballerbude wie Modern Warfare (6) stehen muss, darf man auch fragen.
      Dennoch freut es mich das viele wichtige Sachen drin sind. Doom (9), alle Monkey Island, das immer noch beste RPG Kotor (19), Mafia(20)...auch wieder ein Teil was klar vor MW gehört, Tetris (39), Baldurs Gate 2(43), Life is Strange (60), etc.
      Bestes AC ist Teil 2 auf Platz 28.

Das die Top 10 vor Blizzard strotzen ist GS typisch. Aber auf welchen Platz man die Spiele immer setzt ist schwer zu sagen.

Ja, es geht leider nur um PC Spiele. So fällt natürlich sehr wichtiges aus den 90ern bis zu den heutigen Exklusives weg. Bei den Konsolen rangt ja eigentlich immer ein gewisses Final Fantasy VII ganz weit oben. Wenn man noch die ganzen Zeldas, Sportspiele, Sony, Microsoft dazu nimmt, dürfte es komplett anders aussehen.

Na wer keine Lust auf Montag hat, kann sich die 250 Erklärungen ja mal durchlesen. Wirklich nett und immer eine schöne Erinnerung auf manch vergessene Perle.

gamestar.de/artikel/die-250-be…r-zeiten,3331911.html#top

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Kommt mir der Name nicht bekannt vor? Mal sehen...

Ah, sehr interessant. Dachte es wäre ein 80er Jahre Arcarde-Ballerspiel. Aber das sieht ia richtig gut aus. 87% von 4Players.
      Muss mir mal den Test durchlesen, auf sowas wie Doom hätte ich mehr Lust als CoD oder ähnlich.

• MOTHERGUNSHIP

Habe mir gestern mal Trailer angesehen. Ähm...ich warte auf Eternal Doom :)
      Mag vielleicht mal ganz lustig sein, aber eigentlich habe ich keine Lust zw dem Ballern wieder ne Std Waffen zu craften. Auch gefällt mir der Transformer-artige Stil nicht.
      gamepro.de/artikel/mothergunsh…rke-eigenbau,3332440.html
      Bewertungen überall gut bis sehr gut.

Aber da @Cetheus sich gestern bestimmt wieder wegen dem Spiel ne PS4 bestellt hat, muss man es im Sale wohl holen. Ich meine man bekommt hier die Möglichkeit ein Spiel in seine Trophyliste aufzunehmen, was MOTHERGUNSHIP heißt.
      MOTHER GUN SHIP :love: Das ist so geil, man kann nicht mal mehr die Feststelltaste am Handy deaktivieren, das muss man einfach groß schreiben.

MOTHERGUNSHIP...noch 3x schreiben und ich bin schwanger <3

• RoyceRoyal schrieb:

Aber da @Cetheus sich gestern bestimmt wieder wegen dem Spiel ne PS4 bestellt hat, muss man es im Sale wohl holen. Ich meine man bekommt hier die Möglichkeit ein Spiel in seine Trophyliste aufzunehmen, was MOTHERGUNSHIP heißt.

MOTHER GUN SHIP :love: Das ist so geil, man kann nicht mal mehr die Feststelltaste am Handy deaktivieren, das muss man einfach groß schreiben.

MOTHERGUNSHIP...noch 3x schreiben und ich bin schwanger <3
      Hehe ich glaube nicht :)
      Zumal, wozu extra ne PS4 kaufen, wenn es das auch für PC auf Steam gibt... :P

Aber ja, sieht schon ganz Cool aus...
      Jetzt steht es erstmal auf meiner Wunschliste :D
      mit freundlichen Grüßen
      Cetheus
    • The real 'God of War'

gamepro.de/artikel/darksiders-…e-altmodisch,3332162.html

Das wird Bombe. Keine Drecksplagen, kein AAA-Anspruch, einfach nur Dark :)
      Unter den Kommentaren meint man fast God of War ist für die goldene Himbeere nominiert.
      Nachdem sich das Auge immer mehr an den Bombast gewöhnt hat, blieb spielerisch tatsächlich nicht viel.
      Aber Lady Fury, so heißt Reiter Nummer 3 glaub, wird wieder ordentlich Staub aufwirbeln. Bin mir sicher die hat keinen Mann zu betrauern und hat Ihren Nachwuchs schon verspeist ;)

• RoyceRoyal schrieb:

Aber Lady Fury, so heißt Reiter Nummer 3 glaub, wird wieder ordentlich Staub aufwirbeln
      1. Lass das Lady weg und Du liegst richtig ...

2. Ich weiß jetzt nicht wie oft ich Dir/uns dazu schon was erklärendes geschrieben habe ... Erst vor ca einer Woche ... :rolleyes:
      Ich bin etwas entäuscht ... Hach was soll man bloß machen ? :rofl: ....

• :thumbsup: Du liest ja doch aufmerksam :thumbsup: Ich wollte mich schon offiziell beschweren. :)
      Ja, der 3. Reiter wird, passend zur aktuellen Protagonisten-Darstellunsgweise in allen Medien, weiblich dargestellt :) :thumbsup: :rolleyes:
      Ich wundere mich schon, warum "Lady Fury" keine Asiatin oder sogar eine Schwarze ist (<- im Übrigen offizielle und politisch korrekte Bezeichnung und das muss man in Deutschland ja immer vorsichtshalber schreiben, bevor es Ärger gibt) ...

oder soll ich besser Afro-Halbgöttin / Halbdämonin schreiben ? :)

• Nazgul242 schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Ja das finde ich auch enttäuschend das Fury keine homosexuelle, alleinerziehende Asiatin ist.
      und mit Talent zum Anti-Autoritären Herrschen im gesamten uns bekannten Universum .... Hääää ? Was schreib ich denn da ? :rofl: :thumbsup:
      Ich komme gerade noch mit, denke aber jetzt ist mal wieder der Zeitpunkt gekommen :lmao:

• Da mich am Samstag die komplette Online-Welt und die halbe RL-Welt versetzt habe, bin ich über Kalle gestolpert :)

@Drummer
      Erzähl doch mal was Du da schönes gespielt hast? Habe erst heute erste Berichte in der Presse gelesen, aber bei Dir zuerst gesehen. Ja...braucht eigentlich genau nur 2 Wörter oder?

DIE SIEDLER

Falls es dazu noch mehr zu sagen gibt, dann bitte. Mal wieder ein echtes Siedler 2 wäre so toll. Der Wuselfaktor unerreicht, kein Teil kam da mehr ran. Auch Anno nicht wirklich.

Also wo darf man dieses Depraved einordnen? Wie fällt die Wertung nach der ersten Wusel-Euphorie-Welle aus? EA nehme ich an?

• Jupp DEPRAVED.

Ein EA Titel der seit Freitag (20.07.) auf Steam für 20€ verfügbar ist. Der Entwickler ist Evil Bite, ein kleines Studio aus Deutschland.
      Den Titel hab ich schon eine ganze Weile verfolgt und auch bei einem Youtuber vorab begutachtet.

DEPRAVED ist ein Städte-Aufbau-Strategiespiel mit Wirtschaftssimulationselementen im Wilden Westen. So würde ich es mal beschreiben.
      Viele vergleichen es mit BANISHED, finde aber das der Vergleich etwas hinkt.
      Die Siedler trifft es ganz gut nur dass das alles eben im Wilden Westen Setting gemacht ist.

Mir persönlich gefällt das Game echt gut. Macht wirklich Spaß. Man baut seine Stadt auf, muss sich gegen Banditen und Wilde Tiere verteidigen,
      muss dafür Sorgen das die Bilanz positiv bleibt und kann Handel betreiben.

Wer sich einen Ersteindruck machen will, ich habe ein "Angezockt" auf dem Konsolengrill Kanal hochgeladen

Ansonsten wird das Game aktuell auch bei mir im Livestream gezockt --> twitch.tv/derkalle84
      Hier kann man sich die vergangenen Streams auch nochmal anschauen ;)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)