Pinned GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Relativ zur durchschnittlichen Gehaltsklasse des Konsolgrillusers bin ich davon ausgegangen dass die Angabe zweier Wertungssysteme(10er und 100er System) im Kontext mit dem vorherigen Satz (Surge die 8) richtig verstanden wird.

Wie auch auf jeder Spieleseite empfohlen wird: Text lesen, nicht nur Wertung gucken.

Denn mich lässt es nun viel paralisierter zurück, dass dies wohl die einzig nennenswerte Sache in meinem Text für euch war???
      ;(

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • doch doch, bloodborne, brutal, division, bla bla bla und dann 10/100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte eher vermutet du wolltest, da du The Surge mit 8 beewertest Blodborne mit einer 10/10 bewerten und die eine 0 war ausversehen

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • die Juliangebote sind online. So als "Nostalgiker" habe cih mir mal Sudden Strike 4 gegönnt, kostet 15 €. Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, C&C, Sudden Strike oder Commandos (was übrigens auch demnächst auf die Konsole kommt, mega). Und für 15 € teste ich das mal. Die Steuerung muss angeblich gut umgesetzt sein, die TEsts sind größtenteils positiv. Und was gab es seinerzeit besseres als ein Echtzeitstrategiespiel? Nicht, richtig...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • C&C sonst nix :)

Da darf man sich ja auch aufs Remake freuen. Sudden Strike hatte ich vor Millionen Jahren mal den ersten Teil gespielt, war mir aber zu klein klein und fummelig.
      Commandos war großartig. Beim Release war ich aber zu jung und von der taktischen Finesse noch überfordert.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich habe mit zarten 23-24 Jahren die Weltrangliste (offizieller EA Server) bei C&C vier Wochen lang angeführt. Das ist kein Witz !
      Als Belohnung gab es ein "Kane"-T-Shirt , eine "GDI"-Baseball-Cap" und ein C&C Mousepad ... :rofl: ... Heutzutage würde man als E-Sportler wohl schweinereich damit ...
      Das war der erste Teil "Tiberium-Konflikt" (Westwood Studios / EA). Allerdings schon als Win95 Version, meine ich (oder war es doch sogar noch die DOS Version?)
      Egal, man musste sich noch mit Modem einwählen und die eigentliche Telefonleitung war dann stundenlang besetzt. Schön mit 56k Modem ... :facepalm: :rofl:
      Das Game habe ich "gesuchtet". Täglich stundenlang gespielt... Hab aber nur diesen Teil weltmeisterlich "draufgehabt" ... Teil 2 Tiberium-Sun und dieses Alarm Stufe Rot war ich dann schon wieder raus ... Die waren komisch ... Für den ersten Teil gab es sogar schon ein Remake (auf PC) ...

Hier der grandiose Cinematic Trailer von damals :thumbsup:

Geschichte:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 2 times, last by Nazgul242 ().

• Es kommt ein neues Herr der Ringe MMO(RPG) raus. Das Entwickelerstudio ist Amazon selbst. Amazon-Game-Studios hat Entwickler und Designer von renommierten Games "eingekauft". Ist somit eher Auftraggeber und später Vertreiber.
      Das Team hat aber Erfahrung und die Mitarbeiter des Teams haben an folgenden Spiele-Referenzen "gebastelt": Destiny, Planetside, WoW, Everquest, Defiance und Rift.
      Da kommt also ein breite Palette zusammen. Ob das was taugt (?) werden wir sehen. Zu viele Köche verderben ja auch manchmal den Brei ... ;)
      Ich werde jedenfalls Elben-Augen offen halten und Elben-Ohren spitzen. ich hätte schon Bock auf ein paar "Elben im Düsterwald Klatschen" oder "Orkhorden in Mordor Knüppeln" :thumbsup: :rofl: ... Das Game soll auf PC, PS5 und XBox Scarlet erscheinen.

Zeitlich wird das Game während der Roman-Trilogie angesiedelt.
      Titel ist noch gar nicht bekannt.

Free2Play als Basis-System mit zukaufbaren Inhalten soll es geben . Nicht aber Pay2Win ...

Mal sehen ...

• @Nazgul242
      Mach dein Steam doch mal fit und lass ne Runde Generals zocken. Oder sonst was. Habe mir mal die Collection für 20€ mit allen Teilen geholt. Ohne rushen, chillig Basis bauen und dann Angriff. Habe ich zuletzt mit Onkel Lui im LAN Ende der 90er gespielt.
      Da hätte ich echt mal Lust drauf.

• Obwohl ich gefühlt 7 offene nicht zu Ende gespielte PS4 Games habe, habe ich heute ein neues Game im Tausch gegen Farcry 3 - Classic Edition (durchgezockt, platiniet) bekommen.

"Hellblade"

Die Geschichte des Games interessiert mich hier mehr als das Gameplay . Schön nordische Mythologie zur Zeit der "Alt-Wikinger". Dann spielt man noch eine psychotische, keltische Kriegerin (NordBritin?) im Lande der Nordmänner auf Ihrem Weg ins Totenreich/Unterwelt "Hel" - germanisch "Helheim" ... :thumbsup: ... Das schaue ich mir auch mal genauer an. Hab' ich Bock drauf ;)

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().