Pinned GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja das Problem kenne ich. Habe auch gerade keine 40€ für Wreckfest...aber ich will es unbedingt spielen. Nur in 3 Wochen Kost es halt 30€.
      Und eigentlich ist die Festplatte ja auch noch gut gefüllt. Schwierig, schwierig ^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Man of Medan macht bisher einen guten Eindruck. Story und Charaktere natürlich schön klischeehaft, aber passend zum kompletten Set-Up des Games.
      Die Quicktime Events sind nicht so easy, das sie teilweise unerwartet kommen und man auch sehr wenig Zeit hat. Ist aber auch okay, man soll ja ach nicht "alles, sofort im 1. Durchgang schaffen".

Gestern mit haisven ca. 2 Stunden gezockt . Danach noch im Solo Mode bis zur selben Stelle . Ich habe so zwei Spielstände Solo und Koop im gleichen Kapitel.
      Heute Abend mal weiter daddeln.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ist es technisch so grausam?
      PC Version glaub bei Gamestar 77%, die Gamepro hat nur irgendwas über 50 gegeben, mit 15% Anzug wegen massiver technischer Mängel.
      Also ich fand es schon bei Remothered echt krass. Man dreht sich ja permantent in dem Haus und es ruckelt soviel...es fällt dann schon gar nicht mehr auf. Aber gut...kommt immer aufs Spiel an. CoD wäre so unspielbar, hier hat mich das Gesamterlebnis drüber hinweggetröstet.

Modern Warfare:
      Beschreibung zum neuen BR-Modus...oder wir auch immer das verwurstet wird. Klingt aber mal richtig toll. Nachdem ich Black Ops 4 gar nicht kaufen wollte und dann doch mein Top 3 Game 2018 wurde...auf dieses CoD habe ich Bock.
      Aber...mit CoD hat es halt nicht mehr viel gemein. Also es ist auch von Battlefield ähnlichen Karten die rede. Aber schnelle Deathmatches, also wofür CoD steht, das schwindet mehr und mehr. Gut, Blackout hat den arcarderealismus optimal hinbekommen. Die Frage ist nur ob es sinnvoll ist gegen Battlefield anzutreten oder ob man neben einem Standard-BR nicht doch lieber CoD bleibt. Weil gegen die Frostbitewucht und dessen Zerstörungsfeature...das wird schwer.

gamestar.de/artikel/cod-modern…a-ground-war,3348483.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • habe auch einen Solospielstand wo wir gerade auf das Geisterschiff gehen... Passt also. Heute 20.15 geht es weiter?

Aber man verpasst im Koop schon immer wieder was. ob es beim Tauchgang ist, wo ich ja komplett oben im Koop war.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ich habe bisher keine technischen Mängel gesehen. Ich weiß nicht genau, wovon diese PC Games da redet. Vielleicht ist das Game auf dem PC eben verbuggt ?
      Keine Ahnung ... Bisher macht das Game voll Bock ... Im Solo sowie Koop. 20-30 Stunden werden ich da mindestens zusammen bekommen.

Ja, lass uns um 20:15 Uhr weitermachen. Ja im Koop siehst Du so einige Charakter-Aktionen eben nicht. Man sollte definitiv auch min. einen Solo-Run machen.
      Ich habe gestern sogar einmal kurz als der Captain gezockt.
      Ich glaube, man kann später Kapitel anwählen ...

• ja, ist möglich. man spielt solo halt die parallelen Handlungsstränge.

Klar, mal ein Pop Up hier und da oder Texturen werden nachgeladen. Ruckler hatte ich keine.

Einen Abbruch gestern, aber wir hatten grundsätzlich Probleme, auch in der Party, von daher passt alles.

Es gab ja einen Day 1 Patch, der hat wohl viele s behoben.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • gamepro.de/artikel/man-of-meda…ps4-xbox-one,3348341.html

Version 1.01 (Version 1.02 wurde im Test schon angekündigt)
      Zitat: Die PopUps und nicht vorhandene Lippensynchronisation sind noch das geringste Problem. Gegen Ende ruckelt das Spiel so stark, das QTE teilweise nicht lösbar waren. Im Finale schmiert das Spiel teilweise ganz ab.

Mir fiel es bei Remothered aber auch erst auf als meine Nachbarin mich auf das krasse geruckel ansprach...ich selbst habs gar nicht so wahr genommen.

Übriges ist es natürlich absolut so gewollt das man im Coop nicht alles sieht. Der eine Spieler soll ia Entscheidungen fällen, die den Anderen überraschen.

• Ja wie im echten Leben, da guckt man auch nur aus seinen Augen :)
      A Way Out hat das schon teilweise auch so drin.

Ach, es ist langsam schade. Ich schreibe ja vermehrt schon lange bei Tropyhs, da das hier noch nie vorhanden Interesse an der Passion wohl nicht mehr steigen wird und auch sonst ist das Publikum überschaubar.
      Ab und an haut man dann halt doch wieder eine Erklärung raus, wo man selbst den Bonjour-Tropfen in der Short wahrnimmt, was ich meinen langjährigen Frontbrüdern natürlich nicht vorenthalten möchte.

Seite 4, momentan letzter Post, User: RoyceRoyal ^^

Ungefähres Thema:
      Mein zweiter von 1.200 Posts wo ich nun langsam mit mehr Nachdruck das dringende Entfernen der Hände empfehle.

trophies.de/forum/thema/162289…=comments#comment-7137332

• Vor einem Monat Layers of Fear 2, nun vom gleichen Team 'Blair Witch'.

Ich bin schon ein großer Fan des Films, nett das jetzt noch ein Spiel kommt...20 Jahre später :)
      Da es wohl gerade dazugehört...auch hier soll die Technik momentan arg streiken. Allerdings soll das Spiel wunderschön und der Sound fantastisch sein.
      Im Test steht aber auch, wer RE7 oder Outlast gespielt hat, für den wird es fast zu langweilig sein. Allerdings sind die Flashbacks zum Ende hin wohl richtig krass und noch abgedrehten wie in Layers of Fear...und das war schon toll was da teilweise abging.

Story dauert 4h, mehrere Enden. Wie Layers of Fear absolut super wenn es dann für 10-20€ zu haben ist.

gamestar.de/artikel/blair-witch-im-test-pc,3348416.html

• Gestern mal Man of Medan im Koop und im Solo beendet. Total unterschiedliche Endings und auch ganz andere Szenen und Blickwinkel im letzten Drittel der Story.
      Sehr interessant. Das ist jetzt kein Spoiler. Es ist ja bekannt, daß bei den Until Dawn Machern immer ein Ende mit den Extremen "Alle sterben und Alle leben" gibt.
      Das ist auch hier so: Gestern habe ich dann mal "Alle sterben." locker hinbekommen", obwohl ich nur ein "wichtigeres Quicktime Event" verkackt habe. Das hatte aber die heftigste Auswirkung auf alle Chars. Krasser Tobak ! :irrezappel: ...

Hier ein Spoiler für @haisven:

Display Spoiler
      Es hätten drei Chars überlebt, doch ist diese Schiffspule zerstört worden und so konnte keiner mit dem kleinen Schiff weg. Der Suchtrupp, sprich' die Soldaten kommen ein paar Tage später am Schiffswrack an. Jedoch ist es keine Rettungsmission. Die Soldaten eröffnen das Feuer um diese Biowaffen Eskapade geheim zu halten.

• Alle sterben geht immer :)

Und sonst technisch lief es auf 1.02 halbwegs sauber oder?

Mal beobachten wie sich die Trilogie entwickelt oder ob ich dann doch im Sale zuschlage.

Gestern mit Loui die ersten Online-Kilometer in Wreckfest abgerissen. Konnte auch meinen ersten spektakulären Sieg feiern, den lade ich noch hoch.
      Musste nur Loui die ganze Zeit veräppeln ob Haisven sein Auto designt hat. Irgendwie knallgrün, rot lackierter Motor. Erst sah er immer aus wie eine zerfetzte Heuschrecke, im Lauf des Rennens wie ein zerplatzer Frosch. War ganz witzig weil man immer wieder mal ein grünes Auto rumfliegen sah...das war der Loui ^^