Pinned GamesTalk - Allgemeine Spielediskussionen

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Platin ist definitiv machbar. Ist eher etwas Fleißarbeit. Ich bin jetzt schon im Kapitel 10/14 ...
      In der Wüste (Kapitel 8- Scharfschützenmission) habe ich schon etwas länger gebraucht und bin da auch häufig gestorben ...
      Da kommen aber auch einige Gegner und das Gelände ist ja quasi völlig offen und auch unübersichtlich.

Egal, laut Über04 ist der der Juggernaut zum Schluß in Kapitel 14 auch nicht so schwer. Er hat die um die Rohre Wegrenntaktik genutzt. Die KI läuft dann verwirrt und falsch und man kann wohl ab und an platzierte Schüsse reinhämmern. Nach ein paar Minuten ist der dann gepanzerte Kollege dann down

Ich muss noch im "Kapitel Licht aus" unentdeckt (Stealth) erspielen und hier auch ca. 35 Gegner eliminieren (außer Patrouillien-Auto)
      Das hab ich eigentlich schon mal versucht, aber irgendwie kam, diese Trophy nicht. Entweder einen Hansel übersehen oder der Versuch war verbuggt.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

• Super inszeniert, alleine der Übergang vom Intro bis hin zum Gameeinstieg (siehe Video)
      Geile Atmosphäre bisher; Gameplay kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst zwei Stunden gezockt habe.
      Es fühlt sich aber bisher alles richtig gut an und macht neugierig.

Was ich definitiv sagen kann: Grafik Bombe ( m.M.n. Referenz auf der PS4 Pro); Gameengine ist genial, ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().