Far Cry Primal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für 9,99 euro sicherlich eine sehr gute entscheidung ... ich mach das wie drummer . ich werde es später zocken ...
      obwohl ich auch ein alternatives sp game suche. bin noch nicht sicher ...

und ja TWD episode 10 war gestern wieder langweilig ...

Spoiler anzeigen
      obwohl der neue charakter bestimmt ne coole sau ist und für einige unterhaltung sorgt

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Danke für den guten Einblick Sven. Ja...Ubi Soft halt. Man bekommt was man erwartet. Da ich gerade so über fehlende Features in Shootern schimpfe, ist es ja schonmal schön zu bekommen was man erwartet.

Far Cry 4 hat mich überhaupt nicht mehr angemacht, da es hieß es sei nicht besser wie 3. Habe es bis auf die Koop-Missionen platiniert...hast nur leider fast Platin :)
      Primal hat aber ein tolles Setting. Meine Freundin ist begeistert und möchte es haben. Ihr erstes PS4 Spiel wie Sie sagt. Das kann ich Ihr ja dann wohl nur schwer verweigern oder?
      Was mich nur in einem Test abgeschreckt hat war das Trefferfeedback der Waffen. Man haut wohl einfach nur drauf. Bei starken Gegner rennt man im Kreis rum und wartet bis diese zu Boden sinken. Das fällt wieder unter die Kategorie...warum schon wieder einen wichtigen Punkt verbockt?
      Aber ich glaube die Welt ist so geil gemacht, dass man dies verschmerzen kann.

Gibts wieder (blöde) Koop-Missionen die man für die Platin braucht? Ich mag MP, ich mag Koop...aber in einem SP Spiele will ich für mich sein und mich alleine durchboxen und nicht irgendwas aufgesetztes spielen müssen um die Platin zu erhalten.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • so, habe jetzt laut Spielstand 12 Stunden hinter mir, was 34 % gleichkommt.

Wobei ich nciht weiß, wie viel der Story ich wirklich gemacht habe, denn in den % ist ja auch Sammelzeug mit drin.

Mir macht das Spiel immer noch Spass. Mal auf nem Tiger Gegner platt machen, mal mit Speer, Keule oder Bogen oder mit nem Ritt auf einem Mamutt. Klar, die aufgaben wiederholen sich, aber das finde ich, ist ein grundsätzlichen Open Word Game Problem.

Platin wird hier sicherlich geholt und dann kann man es ja gut wieder verkaufen. also alles gut.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • ich habe jetzt auch meine ersten 6 stunden gezockt ... ich muss dabei aufpassen nicht zu viele nebensache zu machen ... mein gott kann man da viel sammeln und jagen ... macht aber insgesamt bock ... ich kann jetzt immerhin als bestienmeister fungieren und hunde, wölfe und raubkatzen zähmen ... coole funktion , denn viele gegener kan man so echt gut plattmachen ... auf tieren reiten kann ich noch nicht ... storymäßig ist das game auch recht interessant ... der höhlen und dorfausbau ist raffiniert gestaltet ... aber alles schön nach dem ubisoft montreal opw prinzip. da bleiben die ihrer linie ganz klar treu. :)

• gestern weitergemacht und das dorf verbessert. ich kann jetzt auch sehr große raubtiere wie bären etc. zähmen ...
      das ist ziemlich nützlich, wenn man mehrer gegner plattmachen will . so ein bär hält schon eine menge aus und verteilt auch gut ...

mir fällt auf, das ich schon 20 % der trophies habe ... geht relativ schnell oder ist das nur ein eindruck ?

• geht recht schnell, dann mach mal die bestienmeisterjagden. Die sind klasse die Viecher. Ich bin bei 81 % der trophies. Bis zur Platin dauert aber noch ein wenig. Die letzten sind was intensiver, aber immer noch gut machbar. Alles im.Dorf Upgraden und alle Fähigkeiten erlernen.

• wieviel stufen kann man upgraden ? sind es pro spezialhütte zwei level ?
      das ist definitiv machbar. 40 einwohner hab ich schon ... diese spezialfälle von irgendwelchen seltenen tieren sind etwas aufwändiger , aber als fortgeschrittener jäger auch gut machbar ...

edit: onkel google hat geholfen. es sind acht hütten und jew. zwei level. folgende vorraussetzungen sind obligatorisch.

• Takkars Hütte
        • Level 1: Alderholz x4, Schiefer x3, Schilf x2, Ziegen-Fell x4
        • Level 2: Alderholz x35, Schiefer x25, Schilf x10, Dachs-Fell x4, Bevölkerung x40
      • Karooshs Hütte
        • Level 1: Alderholz x4, Schiefer x5, Schilf x2, Wolfs-Fell x4
        • Level 2: Nordzeder x30, Nordschwarzstein x35, Nordton x20, seltenes Streifenwolf-Fell x1, Bevölkerung x40
      • Saylas Hütte
        • Level 1: Alderholz x4, Schiefer x3, Schilf x2, Hirschaut x2
        • Level 2: Alderholz x35, Schiefer x20, Schilf x20, Mammut-Haut x4, Bevölkerung x40
      • Tensays Hütte
        • Level 1: Alderholz x2, Schiefer x2, Schilf x2, Wolfsfell x2
        • Level 2: Alderholz x38, Schiefer x15, Schilf x16, seltenes Löwenfell x1, Bevölkerung x40
      • Wogahs Hütte
        • Level 1: Alderholz x3, Schiefer x3, Schilf x3, Jaguar-Fell x2
        • Level 2: Nordzeder x20, Nordschwarzstein x15, Nordton x10, Höhlenbär-Fell x3, Bevölkerung x40
      • Jaymas Hütte
        • Level 1: Alderholz x5, Schiefer x4, Schilf x3, Braunbär-Fell x1
        • Level 2: Südahorn x45, Südstein x30, Südsteinstaub x15, seltene Hirsch-Haut x2, Bevölkerung x40
      • Roshanis Hütte
        • Level 1: Nordzeder x15, Nordschwarzstein x15, Nordton x15, seltenes schwarzes Rothund-Fell x1, Bevölkerung x40
        • Level 2: Nordzeder x35, Nordschwarzstein x25, Nordton x20, Wollnashorn-Haut x50, Bevölkerung x50
      • Dahs Hütte
        • Level 1: Südahorn x25, Südstein x20, Südsteinstaub x15, seltene Rotelch-Haut x2, Bevölkerung x40
        • Level 2: Südahorn x50, Südstein x40, Südsteinstaub x30, seltene Rotbeissfisch-Haut x2, Bevölkerung x40

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• das habe ich fertig. die fähigkeiten dauert länger, das geht durch XP's und durch Nebenmissionen wo man teilweise Fähigkeitspunkte gibt. Mir fehlen noch 24 Stück. insgesamt benötigt man 164 stück.

So noch 20 Punkte.

Mir fehlen noch 4 Trophies: Alle Fähigkeiten, 80 Sammelitems (von ca. 160 insgesamt) und die 2 Trophies mit der Entfernung. Also Ziel fürs Wochenende --> Platin!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• mir fehlt noch ein Fähigkeitenpunkt, dann ist die Platin geschafft. Bekomme aber keine XP's mehr und auch keine Nebenmission mit Fähigkeitenpunkten ist mehr da.

3 von 4 benötigten für die letzte Fähigkeit habe ich schon. Heute nochmal weiter gucken, die anderen Nebenmissionen machen, vielleicht kommt dann noch eine mit der Belohnung "Fähigkeitenpunkt".

Spiel an sich war klasse, das wäre megaärgerlich. Stehe bei 97 % der Trophies und eine gefühlte Minute von der Platin entfernt... Hoffe es klappt heute, dann geht es morgen bei Ebay rein.

• Oh, dann drücke ich Dir fest die Daumen!

Wenn ich mal kurz fragen darf...hast Du dort ein Geschäftskonto oder so? Weil privat ist das ja so ne Sache mit Ü18-Titeln. Kenne mich jetzt nicht so aus. Habe es nur mal versucht und es kam ne dicke Warnung, da habe ich es gelassen. Oder darf man die Warnung 'übersehen'?

Aber GZ zum schnellen Run, so kannst Du ja annähernd Vollpreis verlangen!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich habe gelesen .. das man definitiv alle (side)-quests machen soll, bzw. muss um an die letzten fähigkeitenpunkte zu kommen.
      ein bug ist es nicht ... es ist von ubisoft so gewollt, dass man keine XP mehr bekommt aber noch einige dirkete fähigkeitspunkte per sidequest sammeln kann ...

man kann es wohl umgehen, wenn man alle feindlichen lager im stealth ohne alarm auszulösen einimmt. hier gibt es immer maximale XP ... das soll dann reichen um alle fähigkeiten freizuschalten .

kann man die lager eigentlich wieder zurückstellen und dann erneut einnehmen ?

• ja kann man, nach abschluss der story und wenn alle eingenommen wurden. aber nur die außenposten und bollwerke.

ja das mit den nebenmissionen stimmt, leider kriegt man bei den mir noch zur verfügung stehenden auch nur XP's und keine Fähigkeitspunkte. naja, mal schaun.