Far Cry Primal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gabs bei euch damals Probleme mit den 3 Trophys je 100 Gegner töten mit Pfeil, Keule & Speer. Haben jeweils eine Rate von 40-50%. Die 50 Gegner mit Feuer töten habe ich gestern bekommen, obwohl die nur 20% haben. Ist da ein Bug bekannt dass sie eben eher willkürlich erscheint?

Spiel ist irgendwie ganz nett. Habs vor ner Woche angeworfen da ich bei Horizon erstmal durch war und Primal ja thematisch nicht so weit weg ist. Habs ganz bewusst angemacht weil ich Lust auf Ubi-Formel hatte, also einfach mal wieder Balken füllen. Naja, befriedigend und langweilig zu gleich. Abseits der Grafik würde ich so einem Spiel glaub keine 70% Spielspaß mehr geben. Im Grunde ist da echt gar nix drin. Aber so wollte ich es ja. Mich graut es nur vor einem Dutzend Höhlen. Da waren die ersten beiden schon so langweilig.
      Ansonsten ist das mit den Miezen zähmen nett gemacht *schnurr*

Hoffe bei Far Cry 5 nun auf immense Steigerung.

PS:
      Die hochgelobte Sprache. Mag sein dass Ubi alle Wissenschaftler der Welt hergeholt hat um die Sprache möglichst echt nachzubilden. Kann aber auch nur ein Türke sein der lallend ein Rezept für Käsespätzle vorliest, was man anschließend Rückwärts abgespielt hat. Kein Vergleich zu der Immersion die Passion Christ oder Apokalyptica geschaffen haben.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: