Life is Strange

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Am 25ten begonnen. Ist das schon wieder gut! Diese Mischung aus Story, Atmosphäre und vorallem der Soundtrack macht einfach süchtig. Chloe und Amber sind einfach fantastisch. Man weiß gar nicht wen man mehr lieb haben soll. Wobei an der alten V8-Kollegin Chloe man nur schwer vorbeikommt. Ein Abziehbild der Jugend. Rumhängen, skaten...na was man halt so treibt.
      Schade das es nur 3 Episoden geht...ich könnte es noch Jahre spielen.

Alles war gut, nur in Episode 3 hat mir jetzt was nicht so gut gefallen:

SPOILER (Funktion geht übers Handy wohl nur wenn Datenvolumen vorhanden)
      Das mit Ambers Mum finde ich bisher etwas konstruiert. Erklärt aber natürlich Ihr Wesen.
      SPOILERENDE

Habe gestern mit Absicht gestoppt, damit ich das Finale heute Abend frisch erleben kann. Danach wird eine große Leere kommen. Wahrscheinlich dann nochmal Teil 1 für die PS3 holen. Ich will nicht das die Reise schon zu Ende ist.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Nach kleiner Pause habe ich gestern die Bonusepisode beendet *schluck*

Wie ich Naz schon gesagt habe...es ist so schön. Und so traurig. OK, sie gehen schon krass auf die Tranendrüse, aber die Umstände die direkt zu dem Gefühl aus Episode 3 vom Hauptspiel zurückführen.

Da darf man weinen, weil es so unendlich traurig ist. Aber ich bin für Chloe stark geblieben, saß nur mit offenem Mund und Hand davor dran und habe versucht das Kinn nicht zittern zu lassen ;)

Wenn man die Bonusepisode gespielt hat, versteht man auch den Anfang von LiS besser.

Jetzt erstmal ne PS3 kaufen, ich will beide Spiele nochmal komplett erleben.

Gott sei Dank ist LiS etwas mehr Film wie Spiel, deshalb vermeide ich bestes Spiel aller Zeiten. Obwohl der Gedanke lustig ist das Chloe und Max vom Doom Guy, über Geralt zu Nathan Drake bishin zu Gordon Freeman einfach alles wegwischen.

Deshalb muss ich mir demnächst auch mal Vampyr holen. Mal sehne und ob Dotnot auch Gameplay kann.

Die Tage dann mal 'the awesome Adventures of Captain Fantastic' testen. Im August geht ia mit LiS 2 los. Aber ich bin da sehr skeptisch ob man das nochmal wiederholen kann.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: