Horizon Zero Dawn

• Exclusiv
    • PS4
    • Sony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal der Auszug. Ich bin nicht der angesprochene lukas. Aber egal

Hi Lukas, leider kann Horizon Zero Dawn tatsächlich nicht mehr in der 9,99ers Aktion vorbestellt werden. Da die Ware bereits an die Filialen verschickt worden und verbucht ist, ist eine Vorbestellung laut System nicht mehr möglich. Wie du vermutlich weißt, erscheint der Artikel am 01.03. Da die Aktion noch bis zum 13.03 läuft, kannst du diese gerne auch beim Kauf (ohne Vorbestellung) nutzen. Alle Spiele der aktuellen Eintauschliste werden garantiert auch auf der am Mittwoch aktualisierten Liste stehen. Wir werden uns mit den Kollegen in Düsseldorf in Verbindung setzen, um abzusichern, dass du die LE ohne Aufpreis erhälst, sofern diese noch verfügbar ist.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Erster Versuch ging komplett in die Hose. Bin gerade mit meinen alten Spielen wieder im Büro gelandet.

Der Kollege meinte er hat sein letztes Spiel gerade abgegeben. Vor mir hat es tatsächlich gerade jemand per Tausch geholt. Die neue Ware kommt ab 14 Uhr.

Wie kann es denn sein das die größte Videospielkette der Welt (als diese gilt sie glaub?) zum Release eines solchen Spieles zu wenig Exemplare im Laden stehen hat???

Nun...ich werde heute Abend anrufen und mir eins für morgen zurücklegen lassen. Dann versuch ich es morgen erneut. Berichtet doch bitte von euren Gamestoperlebnissen ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • naja, heute habe ich ein Spiel, da käme ich eh zu nix, Freitag unterwegs, Samstag Spiel, also so dringend ist es nicht. Aber ich gucke nachher mal bei uns...

Edit: Bei uns zu Hause auch alles ausverkauft. Dann wird das wohl nix. Die Aktion geht ja noch zwei Wochen.

• Drummer schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Berichtet doch bitte von euren Gamestoperlebnissen
      Nie genutzt...deshalb kein Bericht :)
      Vergangenes zählt auch nicht :) Der Fall GameStop ist aufgrund der Medienereignisse momentan ein besonders interessanter Fall. Über das sog. Circle of Life Programm wurde ja viel berichtet.

Weiß gar nicht wie ich reagiert hätte, wenn er mir Horizon gebraucht angeboten hätte ;) Man hört ja so einiges...

Naja...morgen neuer Versuch mit Reservierung. Bleibt heute Zeit für anderes.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich habe darüber ehrlich gesagt garnix gelesen 8|
      Wie gesagt, habe solche Aktionen oder generell Gamestop nie genutzt...habe schon immer meine Games gekauft und danach auch behalten...
      Da die immer gut ausgesucht waren hatte ich auch nie das Bedürfniss welche zu tauschen oder loszuwerden aus der Sammlung.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Also ich verkaufe und tausche fast immer. Ich möchte durchgedaddelte Games nicht sammeln. Von daher ist es gutes Tauschkapital und auch Potential.
      Es gibt eine handvoll Games, die ich behalten habe. Hier kann es sein, dass ich diese wieder spielen werde.

Gamestop: Ich war gerade in der Mittagspause in D-Dorf ... Es gab angeblich kein Exemplar. Die 9.99er Aktion konnte nicht stattfinden. Die haben das Game. Bin mir sicher , wollen das aber mehr gewinnbringend verkaufen.

Schlimm ist, dass ist mein erster Versuch überhaupt im gamestop etwas zu Tauschkaufen ...
      Kopfschüttel ... Bin mir jetzt nicht sicher ob ich noch nach Essen City gehe/fahre ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Ja ich auch, aber der hat wohl meine Games gesehen.
      In Essen habe ich angerufen und nicht von der 9.99er Aktion gesprochen. Hier kam direkt - keines da !
      Ist trotzdem sehr merkwürdig ...

Wenigstens haben die gerade auf meine gestrige Email geantwortet.

Hallo F.,

vielen Dank für deine E-Mail.

Gerne kannst du diesen Artikel noch bis zum 12.03.2017 in der 9,99 EUR Aktion nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Store & Customer Support D-A-CH

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• So gerade angerufen. Spiel hat er mir zurückgelegt. Da ich ihn beim verabschieden drauf aufmerksam machen musste, das es sinnvoll wäre meinen Namen zu notieren, bin ich aber noch sehr vorsichtig. Mal sehen was ich gg 17 Uhr berichten kann.

Habe auch gemeint ich nutze die 9,99er Aktion. Na...wir werden sehen...

• Bei uns gibt es laut Karte drei Gamestop-Läden in der Stadt. Ein Laden ist etwas abgelegen, also nicht im Stadtkern
      Da geht leider keiner ans Telefon.
      Ich werde da gleich einfach hinfahren. Liegt fast auf dem Heimweg . Eine Autobahn-Abfahrt eher raus ...
      Gamestop hat ja bis 20:00 Uhr auf.
      Daumendrück !

• So...ich habe mein Spiel. Allerdings nun die CE für 19,99€. Abbildung folgt auf WA. Sieht immerhin von außen schonmal sehr schön aus. Er, der gleiche wie heute früh, meinte er hätte doch CE gesagt...also gut, vielleicht habe ich es echt überhört?
      Da mein uralt für immer zum verstauben bestimmtes Until Dawn dabei war, noch gut zu verschmerzen.

Er meinte schon am Telefon es gibt nur noch zwei Exemplare. Alle 15 die reinkamen sind schon wieder weg. Da musste ich doch mal nachfragen warum die größte Spielkette der Welt am Release nicht genug auf Vorrat hat. Tja dann meinte er grinsend...Release war am Montag!
      Okay gut...das mag die geringen Nachlieferung erklären. Ebbt es erstmal ab und es wird nicht ständig nachgefragt sind 15 Stück pro Tag sicher eine gute Wahl.
      Jetzt versteh ich auch die Aufregung warum das Spiel Ende Februar auf einmal nicht mehr im 9,99er war. War glaub nicht offiziell, aber wenns vor Ort so heißt kann man nichts mehr machen. Vielleicht war das Vorbestellerkontingent tatsächlich ausgeschöpft?

Ende vom Lied. Meine vergnügliche Arbeit im Speedrun Until Dawn zu platinieren wurde belohnt, die Rechnung ging fast komplett auf. Ich kann Tomb Raider gemütlich weiterspielen, bin ein uralt 18ner Spiel losgeworden und habe nun die CE vom Spiel des Jahres :)

Seit 10 Minuten bin ich übrigens der Meinung das die CE die beste der drei Editionen ist. Die digitalen Bonussachen sind wahrscheinlich absolute Must Haves und ich erwarte bereits heute Abend neidvolle Anrufe von Bürgern, Prominenten und Politikern die mir einfach nur herzlich gratulieren möchten! Läuft :thumbup:

@Nazgul242
      Viel Glück! Autobahnausfahrt hört sich doch gut an. Da kommt nicht jeder mal eben vorbei.
      Ansonsten ruft an und reserviert. Jetzt wo wir wissen wie wenig pro Tag nachbestellt wird, ist es kein Wunder wenn das Lager gegen Abend leer ist.

• Naja zumindestens ist das Game jetzt wieder in der 9.99er Aktion gelistet . Die haben den Link "geuppt" . Auch die Tauschliset ist wieder verfügbar und aktuell . Meine Games sind noch gelistet . Ich fahre jetzt los ....
      Die CE würde ich auch nehmen.

• Leider bist du nicht in der WA-Gruppe.

Schöner Pappschuber. Das silber glänzende Steelcase (ansonsten gleiches Cover) zieht man mit einem edlen roten Bändchen nach draußen. Darunter findet man noch ein Artbook. DLC-Codes liegen auch bei. Glaub das war ein Bogen und ein Kostüm.

Ja...braucht man jetzt nicht unbedingt, aber ist in Ordnung. Von tollen Spielen stellt man sich ab und an ja tatsächlich gerne was in den Glaskasten. So steht die Büste vom Duke plus Artbook natürlich dort :)

Dann aber erstmal viel Glück. Die Jagd bei diesem Spiel geht wohl schon im Real Life los ;)

• Dann haben die doch abgezogen. Laut deren supportteam ist auch die limited für 9.99 zu haben ohne extra Aufpreis.

Du hast aber sicher nicht die collecters, sondern die limited. Die collectors hat was mehr zu bieten

Hallo
      Ja. Die Limited Edition ist in der Aktion ebenfalls für 9,99€ (also ohne Aufpreis!) erhältlich.
      Gruß, dein GameStop-Team

Gerade nochmal angerufen, sie denken Freitag kommen neue. Aber nur die normale.

• Dann will ich mal. Ich werde ein paar Sachen erzählen, aber natürlich spoilerfrei, bzw. sieht man es quasi schon in Trailer oder es steht in der Beschreibung. Wer überhaupt nichts wissen will, bitte den ersten, folgenden Textblock überspringen.

Das Spiel beginnt typisch sofort mit einem Introvideo. Ein kräftiger Mann trägt ein Baby und will dessen Namen segnen lassen. Man erfährt er gehört zu den Ausgestoßen, dennoch wartet am Schrein eine Herzmutter die das Kind segnen wird...was nicht ungesehen bleibt.
      6 Jahre später beginnt das Tutorial und damit Aloy's Geschichte. Sie wird von den anderen Kindern bespuckt und aus Aussätzige behandelt. Und dann kommt schon der erste Aha Moment und im Kopfkino Braut sich zusammen in welcher Welt man dort lebt.
      Aloy rennt weinen durch die Steppe und stürzt in ein Loch. Dort findet sich unsere Zivilisation wieder, allerdings viel fortgeschrittener.
      Im nächsten Abschnitt ist unser Mädel bereits eine Frau. Als Kind erfährt sie übrigens noch, das es eine Prüfung gibt, dessen Gewinner einen Wunsch frei hat. Diese Prüfung hat noch nie ein ausgestorbenen geschafft. Klar das wir nun das Leben lang dafür trainieren. Im Abschnitt als Erwachsene ist man 2 Tage davon entfernt und wird ab hier zum ersten Mal in die Open World entlassen.

Das Spiel ist unglaublich. Ich möchte unbedingt eine Woche Urlaub haben. Anfangs denkt man sich noch, ja wie, das soll jetzt besser als Uncharted aussehen. Bereits nach kurzer Zeit nickt man nur noch mit offenem Mund. Habe glaub 3h gespielt, bin erst 30min weit. Dafür bestimmt 30 Screenshots gemacht. Auch HDR habe ich zum ersten Mal direkt am TV aktiviert. Im Menü geht's leider nur mit der Pro. Aber Fotos geben es nicht wieder...in Bewegung ist es unglaublich. Anfangs fühlt man sich wie in The Last of Us. Alles zu Dschungel und Wäldern verwachsen, teile der alten Zivilisation noch leicht sichtbar. Ich bin echt mal aufgeregt eine Open World erkunden zu dürfen. Wenn man hier durch den Wald läuft...also jetzt muss Kingdom Come echt nachlegen wenn sie den schönsten aller Wälder haben wollen. Diesen Titel hat jetzt Horizon. Außerdem ist die Engine mal keine Unreal 4, was einfach schön ist. Auch die Zähne sehen gut aus. Nur naß wirken die Gesichter sehr wachsig.

Es ist schwer zu erklären, ich will jetzt nicht einfach super super schreiben. Es wirkt wie mich wie ein Weihnachtsblockbuster von dem man sich als 12jähriger total abholen lassen kann. Oder so als ich mit damals glaub 10 Jahren Jurassic Park gesehen habe. Man wird wirklich verzaubert. Jetzt habe ich auch erstmal ein Gefühl warum Witcher 3 so gelobt wird.
      Überhaupt diese Welt. Sie lebt. Was nicht alles um einen rumkriecht, die Bäume und Gräser wirken so echt, alles reagiert auf einen. Schmetterlinge, der Himmel, wie die Sonne die Landschaft einfüllen...unglaublich gemacht.
      Die ist Steuerung fantastisch, geht super von der Hand. Ach ich will gar nicht weiterschreiben, ich will einfach nur zocken, das Teil völlig aufsaugen.

Ihr habt Glück da Ihr das Spiel noch nicht habt. Gleich die CE besorgen, ist jedes Geld wert :)
      Habe dich Sven nur bedingt verstanden, habe dazu auch keine Angaben auf Gamestop gefunden. LE kostet 10 Euro mehr, also habe ich ganz normal 10 Euro mehr gezahlt...sehe darin kein Problem.
      Es liegt übrigens noch ein dynamisches Themen dabei. Endlich können die Eisernen Lords aus Destiny in die Frühjahrspause gehen ;)

Ich habe zuletzt ja auch wieder viel Tomb Raider gespielt. Das schmiert jetzt wirklich völlig ab, nachdem es noch als kleine Schwester von U4 durchgehen konnte. Jetzt ist hier aber eine neue Lady mit Bogen in der Hand. Es wäre auch sehr unfair Horizon schon jetzt auf Augenhöhe mit Uncharted zu stellen. Aber es wirkt so frisch, so brandneu. Ein Gefühl was U4 nicht mehr bringen konnte.

Ich bin schon jetzt sowas von begeistert. Ich freu mich schon für euch wenn ihr bald das gleiche erleben könnt! Ich würde das Spiel schon jetzt einfach so nehmen wie es ist. Doch es heißt ja immer die Story sei so gut...will heißen...ich weiß vom Spiel noch gar nichts, sondern mache im Grunde nur Bilder aus dem Tutorial ;)