Horizon Zero Dawn

• Exclusiv
    • PS4
    • Sony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf der gamestop Seite steht die 9.99er Aktion gilt auch für die limited Edition. Und das Facebook Team hat bestätigt, dass man für diese Version auch nur 9.99 zuzahlen muss und nicht mehr. Das wollte ich dir sagen. Auch wenn sie normalerweise mehr kostet. Das wussten vielen in den Läden nicht und diese wurden wohl erneut informiert. Aber scheint nicht jeden zu interessieren.

Ich gucke was ich kriege und gut ist. Die normale reicht mir auch. Den schnick schnack brauch ich nicht unbedingt.

Und du redest immer contact der collectors Edition. Die ist aber die folgende.

gamestop.de/PS4/Games/39193/ho…o-dawn-collectors-edition

Du hast die limited und die ist in der 9.99 mit drin.

Jetzt verständlicher? :P

So, gerade nochmal angerufen, wahrscheinlich kommt es erst nächste Woche zu Nachlieferungen. Schon krass irgendwie. Im MM nebenan steht es rum, aber durhc die aktion komme ich halt besser dran. Und Gamestop kriegt keine.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Ja was soll ich sagen, bzw. schreiben ...
      Der Weg / Zeitaufwand war umsonst ...
      Keine Exemplare da. Keine Vorbestellung möglich , NIX !
      Grobe Info : Ggf. kommen Freitag oder Montag neue.

Das ist mir alles zu Wischi Waschi und leider auch unprofessionell ...
      Gamestop wird mich lange oder gar nicht mehr sehen.

Meine Games verkaufe ich gerade bei Rebuy und eines sogar an einen Arbeitskollege für faire Preise.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Bei mir heißt jede Special Edition CE :) Kommt ja keiner mehr mit bei dem Schmarrn. Wobei ich die CE mit der tollen Figur jetzt doch gerne hätte. Aber für 100 Euro...da spendier ich das komplette Spiel lieber gleich euch beiden ;)
      Kapieren tu ich es dennoch nicht warum die 10 Euro teurer Edition das gleiche kosten soll. OK, wenns da steht mags stimmen. Wenns aber weder die Kunden noch die Mitarbeiter wissen, auch witzlos.

Schade Naz...hatte mich schon auf dein Fazit gefreut. Normal ist das auch kein Problem bei Gamestop. Aber irgendwie wurden sie wohl überrollt. Bei jedem kleinen Test steht auch dran, bei Gamestop für 9,99 Euro. Sonst gib deinen alten Gruscht ab und sicher Dir von mir aus Mordor 2 oder so. Sonst wirst Du dein GoW nicht mehr los.
      Oder verkaufe es eben anderweitig. Dann rein in MM, heim und sich über ein tolles Spiel freuen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja, so werde ich das wohl handeln. Gerade für The Witcher 3 20 Euro und ein stück Kuchen :) vom Arbeitskollegen direkt bekommen. :)

Die anderen Sachen sind morgen in der Post und bringen bei rebuy.de auch nochmal 35 Euro ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Na nicht jedes Spiel mit Pfeil und Bogen ist Tomb Raider :) nein schmarrn, ist schon richtig. Wurde von Anfang an ja auch u.a. immer damit verglichen (muss wohl am Bogen liegen). Arme Lara...erst modelt Uncharted das komplette Gameplay von Tomb Raider um, jetzt wird Ihr von Aloy auch noch der Bogen geklaut :archery:

Beim spielen erinnert man sich aber weniger an Tomb Raider. Ich zocke es ja nebenbei auch noch. Aber man kann glaub sagen, das es das Prinzip vollendet. Was mir an TR so gefallen hat, war die spielerische Abgrenzung zu Uncharted, nämlich der Survival-Charakter. Da es unterm Strich aber doch ein SP-Schlauchlevel-Spiel (wenn auch mit größeren, verzweigten Schläuchen) war, wurde das Konzept nur gestreift.
      Das kann man in einer Open-World natürlich vielmehr auf die Spitze treiben.

Habe gestern eine zweite Waffe bekommen. Da schießt man zwei Elektrobolzen in die Erde, so wird ein aufgeladenen Seil dazwischen gespannt. So kann man schön die Viecher reinjagen. Solche Taktiken sind schon jetzt notwendig. Auf Schwer ist man ab dem dritten Gegner erstmal ein wenig überfordert.
      Bin dann gestern Abend noch bis vor das Fest gekommen. Dieses erste Highlight habe ich mir für heute Nachmittag aufgehoben.

Bin jetzt dann doch mal auf die Geschichte gespannt. Da wird man am Anfang kurz spitz gemacht, als man die HoloLens aufzieht und so eben die Verbindung zum Sci-Fi-Part gezogen wird. Jetzt will ich doch mal wissen, was zur Hölle die letzten 1000 Jahre passiert ist.

Skynet? Matrix?

Was mir nicht ganz so gut gefällt:
      - Das Wasser. Schaut mir ein wenig zu dickflüssig aus
      - Der dynamische Wetter- und Tageszeitenwechsel ist manchmal sehr apprupt.

Hoffe ich kann heute mal 3-4h am Stück zocken. Konnte die letzten beiden Abende nur kurzfristig eintauchen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Es lastet ein Fluch auf mir ... Gestern bei Saturn und MM gewesen ... Kein Exemplar vorhanden ...
      Aussage beider Verkäufer: Montag kommen wieder ein paar rein ... Habe ich mir noch ein USB Ladekabel gekauft. Ansonsten wäre ich wieder völlig umsonst umher geirrt ... Katastrophe ... Was ist da denn los ?

• Kann doch nicht wahr sein! :hmm:
      Ich wette ja fast wenn ich kurz rüber zum MM laufe, könnte ich Dir ein Foto mit nem riesen Stapel schicken. Könnte ich...mir ist es aber zu kalt :)
      Lauf später auch noch am Müller vorbei, vielleicht liegt da auch was rum.

Ich mein Du wohnst ja auch nicht im letzten Kuhdorf. Echt verflixt!

GZ zum USB-Kabel :ecke:

• Ich habe seit Freitag Abend ein Exemplar :rolleyes: . Bin zum Media Markt nach Velbert/Heiligenhaus (10 km Umweg Arbeit Heimweg) gefahren . In diesem MM lagen einfach mal 30 Stück "rum" :) , so als ob das nix ist und alles völlig normal ist.
      Der Verkäufer sagte sogar: "Wir haben hinten im Lager nochmal 40 Stück im Karton." :facepalm:

Erster Eindruck zum Game:
      Grafik = Kinnlade auf den Tisch gefallen ... Spitze ! :thumbsup:
      Story = Interessant
      Gameplay = Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber okay ...
      Ich habe jetzt erst die Kindheit von "Aloy" erlebt und mache mich nun auf und erledige die erste Quest.
      Also bin ich noch total am Anfang.
      Geil ist, wenn man sich die Map anschaut, dass die "Welt" nicht klein ist. Hier gibt es sicherlich viel zu entdecken. Heute Abend geht es dann weiter.

• eben nochmal bei den 2 potentiallen GS Läden angefragt, immer noch nix, heute wird auch nichts mehr kommen. Das ist echt schon mehr als eigenartig...

Hätte ich nicht die zwei Spiele, wo ich bie Rebuy nur 28 euro insgesamt für kriege ruimfliegen, wäre ich schon lange woanders gewesen.

Die warten sicher die neue Eintauschliste ab und ändern die dramatisch.

• Ja schon witzig. In Foren liest man immer wieder mal: In meiner Stadt ausverkauft. :)
      Ich denke Gamestop hat versucht nicht an der 9,99er Aktion Pleite zu gehen. Daher immer nur der geringe Bestand.

Ich habe am Wochenende richtig gesuchtet und meine Kinnlade klebt noch immer am Tisch. Unzählige Bilder geschossen, noch nie habe ich soviel im Fotomodus rumgemacht. Manche Bilder sind von der Realität nicht mehr zu unterscheiden.

Das Spiel ist einfach nur super! Keine Ahnung, habe jetzt bestimmt 15h Spielzeit und bin Rang 17. Die Hälfte der Zeit habe ich aber bestimmt mit Wandern und Bilder knipsen verschwendet.
      Habe jetzt den ersten Teil der Karte, das rechte Gebiet, aufgedeckt und soweit auch durchgespielt.
      Mache natürlich erst alle Nebenquest bevor ich der Hauptstory folge. Muß man teilweise auch, da die Hauptquest teilweise 5 Level höher ist.

Es gibt soviel tolle Momente, aber einen ziemlich besonderen hatte ich gestern. Die Quest bekommt man sehr schnell, habe aber noch gut 5h gebraucht um dorthin zu gelangen.
      Man redet von mysteriösen Toren die zu der Welt der Alten führen, dort wo angeblichen die Maschinen gebaut werden. Das ist ein krasser Übergang. Oben die Wildnis und der Dschungel...und dann kommt auf einmal voll die Sci-Fi welt. Matrix, Alien, keine Ahnung an was es mich erinnert hat...aber der Umschwung ist geil gemacht.
      Durch ein paar Audioschnipsel konnte ich herausfinden das um 2050 wohl irgendwas passiert ist. Ich denke also wir befinden uns so im Jahr 2150.

Wirklich ein annähernd perfektes Spiel, wo jede Minute einfach toll ist. Würde mir das sogar als MMO wünschen, von mir aus ähnlich Destiny. Dann könnten wir es für immer spielen, so bin ich jetzt schon traurig wenn es irgendwann vorbei ist.

• Ja irgendwas passt da nicht. Mich wundert es ja, das man Dir noch kein Gebrauchtes andrehen wollte. Nur für dich als Edelkunde gebraucht für unschlagbare 55€ oder so ;)

Gibt's sonst nichts was dich zum vorbestellen interessiert? Langsam rentiert sich ja der zeitliche Aufwand nicht mehr...
      Außerdem gönne ich Dir den Titel endlich!

• heute mal nen neuen Telefonanlauf versuchen :)

Aber selbst bei Amazon steht jetz 2-4 Wochen Lieferzeit.

Vielleicht wird es doch Ghost Recon Wildlands. Mal schauen. Habe die Befürchtung Diablo könnte von der Liste verschwinden.

• Ich drück Dir die Daumen!

Ja ich kann ja jetzt leider gar nicht soviel erzählen bevor Ihr nicht auch ein wenig gespielt habt.
      Bin jetzt gerade dran, das erste Drittel von der Karte bespielt zu haben. Ich erzähle natürlich nichts zur Geschichte sondern nur immer allgemein.
      Die Karte ist ja bekannt und hat dann ein Nadelöhr, welches in den großen Abschnitt führt. Das ist natürlich auch Teil der Story dort durchzukommen, was ich gestern nun nach gut 15-20h Spielzeit erreicht habe. Bin zum ersten Mal in eisiges Gebirge gekommen. Hier ist mir leider unangenehm die witterungsresistente Kleidung aufgefallen. Während Drake und Lara richtig Frost annehmen tut sich bei Aloy wenig. Das ist nicht schlimm, aber in einem grafisch so perfekten Spiel fällt es doch auf.

Oh diese Grafik :) Also ich bin auch immer der Meinung das Grafik nicht alles ist. Aber wenn ein richtig gutes Spiel auch noch die optische Messlatte höher legt, ist das einfach ein Genuß.

Horizon wäre so ein Spiel wofür man sich damals immer einen neuen Rechner geholt hat. Wie ein Wing Commander oder GTA3. Ein echter Meilenstein. Ich schau mir inzwischen sogar Blätter genau an und freue mich wie die Sonnenstrahlen unterschiedlich stark durchscheinen. Es hat schon manchmal eine beruhigende, psychotische Wirkung. Ich laufe gestern auf einen Berg zu. Ein Feld mit Gräsern bewachsen wird von der Morgensonne rot durchleuchtet und während man da durch läuft, fängt auf einmal eine Gitarre an zu spielen. Total entspannt lehnt man sich dann auf der Couch zurück.
      Überhaupt ist auch der Sound sehr gut. Von der eben erwähnten Gitarre bis hin zu Elektrosound wird immer das passend abgespielt. Mal dezent, mal drückend, mal ist es komplett leise. Fiel mir im Lauf der Stunden richtig auf wie gut die Musik immer passt.

• so, habe es jetzt auch.

gab wohl 4 Kopien heute. Da der ALden nur 5 Minuten vom Büro weg ist, bin ich schnell hin.

Ankaufswert der Spiele ca. 23 euro normalerweise. da haben die sich bestimmt gefreut so ein gutes Geschäft gemacht zu haben...