Horizon Zero Dawn

• Exclusiv
    • PS4
    • Sony

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mir fehlen jetzt noch 2 Hauptmissionen und laut Statiskit noch 3 Nebenmissionen. Für die Trophy müsste ich aber alle haben, jetzt mal die restlichen Suchen. 3 Brutstätten und 2 verdorbene Zonen sind noch zu bewältigen. Dann noch die Metallblumen.

Dann bin ich bei den Jägerlogen angekommen...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Wie schon im Platin-Thread erwähnt habe ich gestern die Platin ergattert. Ich musste noch 5 Glutsonnen holen. War leichter wie gedacht, nach max. 5 Versuchen hatte ich es. Kleiner Tipp: Sobald man einen Fehler macht, gleich auf Spielstand laden. So wird man sofort oben ans Seil gesetzt und kann erneut starten. Spart viel Zeit!
      Ich hatte nur Probleme bei '4 Sucher durch Stille Schläge killen'. Da braucht man etwas Glück.

Ich habe gestern, nach erreiche der Platin, nochmal eine Nebenmissionen gefunden. Auf einmal aufgetaucht im Nora-Gebiet :) Zu entdecken gibt wohl immer noch etliches. Habe auch mal was von goldenen Waffen gelesen?

Glaub ich weiß inzwischen auch was es mit den Blumen auf sich hat :)

Aber dann erstmal noch viel Spaß mit dem Ende, dann reden wir über Blumen :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Fan-Wissen:

Wer mal sehen möchte gibt auf Google bitte Hannah Hoekstra ein.

Diese niederländische Schauspielerin hat Aloy verkörpert. Gibt man beide Namen zusammen bei Google ein, sind auch Gegenüberstellungen zu sehen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • gamepro.de/artikel/horizon-zer…er-zu-machen,3321670.html

Im November erscheint nun die erste Erweiterung zum wohl bisher besten Spiel des schon fortgeschrittenen Jahres.
      Ich habe mir zur Story noch nichts durchgelesen, will ich ja selbst spielen. Aber diese Grafik. Wenn jetzt der Tau in den gefrorenen Tälern liegt und die tiefstehende Wintersonne ein helles Licht durch den Nebel schickt...wunderschön.

Fairer Preis. 20€. Für Vorbesteller gibt's noch einen kleinen Plus-Rabatt.

• Ich habs wieder mal verpennt :( Wollte die 2€ Rabatt ja mitnehmen. Musste aber warten wegen Kreditkarte. Hätte mir wohl für 90€ wieder 100€ draufgeladen. Dann hätte ich mir Wildlands, GTS und Life is Strange gegönnt.

Naja geht ja noch immer...halt für 2€ mehr. Aber das gönne ich unseren holländischen Freunden :)

• Frozen Wilds hatte ich schon vor ein paar Tagen abgeschlossen. Grafisch sowas von überragend. Es sah gestern auf der Erde bei Augsburg fast genauso schön aus. Die Vormittagssonne hat so leicht schwebende Schneeflocken durchstrahlt. Wunderschön!
      Ja die Story war nicht so. Gab ja diese Banuk. Die wohnen halt im Norden und da gab es ein paar Fehden. Müll, hatte nichts mehr vom tollen Skynet-Charakter. Am Ende war es dann doch befriedigend. Im Lauf der Story kommt man irgendwann in eine riesen Firma und die automatische Anlage labbern halt immer noch. Diese typischen Frauenstimme die man auch in jedem Supermarkt hört. Die Banuk denken die KI ist eine Göttin und eine Schamanin freundet sich mit Ihr an. Natürlich noch großes Drama, aber da will ich nichts Spoilern. Noch ein paar Trophys dann ist der DLC komplett.

Werde anschließen noch nebenbei die Hauptstory auf Ultra im NG spielen. Da man durch das DLC bis Rang 60 kommen kann und ich ja wirklich nur die Storyquests abreißen muss, hoffe ich es klappt. 100% in Horizon wäre schon fein!

• Happy Birthday Aloy :love:

Heute vor einem Jahr erscheinen Horizon Zero Dawn. Famose 7,8 Millionen mal wurde der Titel verkauft, für ein SP-Exklusiv-Spiel eine echte Hausnummer.

Damit wir auch was zu feiern haben gibts eine PS4-Theme und Avatare. Außerdem ist Horizon-Merchandising gerade um etwa 20% im offiziellen Store runtergesetzt.
      gamepro.de/artikel/horizon-zer…ise-rabatten,3326693.html