Angepinnt Auf Sparflamme - Angebote, Sales & Rabatte

• Ja aber ehrlich sowas ist Mist...Wenn ich sage ab dem 26.04.2017 gilt die Aktion dann sollte ich mich daran halten!
      Das finde ich bei Games die vor Release rausgegeben werden genauso bescheuert!

Ich habe beim Gamestop immer das Gefühl die haben Angst das keiner kommt am Tag der Aktion und deshalb haut man alles dann raus wenn danach gefragt wird!
      Man könnte auch einfach sagen: Geht leider heute noch nicht, Aktion startet am Mittwoch! Wäre eine Möglichkeit ;)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Dem Kalle sein Youtube-Kanal Gedöns: youtube.com/c/DKzockt

Dem Konsolengrill sein Youtube-Kanal: youtube.de/user/konsolengrill

Vom allerfeinsten :thumbsup:
    • also bei mir war es so:

Montags in, da wurde mir gesagt, reservieren geht nicht, soll mich Dienstag mal melden, dann wissen die, wie viele Konsolen kommen. Nach ein paar netten Worten hat er meinen Namen doch aufgeschrieben, aber nicht als verbindliche Reservierung, sondern dass ich auf die "reserviert Liste" gesetzt werde, wenn es los geht :thumbsup:

Dienstag mittags hin, da meinte er, ob ich eine Konsole dabeihätt3e, meine wäre gerade angekommen. Da war ich verdutzt und meinte nur, ob die denn schon starten würden,d a war die Antwort : Ja. Also einfach die 100 e gezahlt, Zettel mit bezahlt auf die Konsole, meine alte zu Hause platt gemacht, und die neue abgeholt am Dienstag Abend.

Man musste was proaktiv sein, aber es ging alles. Vor allem trotz einer absage am Montag freundlich, aber doch bestimmend geblieben, hat ihm wohl gefallen und hat mich dann auch auf die Liste, die s noch nicht gab, gesetzt...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Habe auf Gamestar auch mal die mittlerweile 7 Seiten Kommentare dazu gelesen. GS* hat auch selbst den Tests gemacht und eine bekommen. Der Laden in München hatte 50 Stück und die wurden regulär rausgegeben.

Aber was die Leute da rechnen...und irgendwie hat ja auch jeder Recht. Es ist halt eine Art Befriedigung wenn der Deal geklappt hat. Soooviel spart man da nun nicht. Wenns so wie bei Sven klappt in Ordnung, wenn man aber 2 Stunden dran steht dann hat man was verkehrt gemacht. Da verdient man in der Regel pro Stunde ia fast mehr als man spart und kann sich die Pro gleich so kaufen.
      Ich musste damals Horizon unbedingt tauschen weil auf einmal Until Dawn in der Tauschliste stand. Man kann zu Hause auch die Tonne aufmachen und das Spiel wegwerfen, aber so habe ich mich sehr gefreut ein USK 18 Spiel noch verwerten zu können. Man ist ja nicht von 20€ abhängig, aber über einen guten Deal freut man sich halt.
      Und Stress hin oder her...wenn die Pro erstmal zu Hause steht, dann steht sie da lange und gut.

Vielleicht kann man ja jetzt noch vorbestellen. Geht ja noch 2 Wochen. Ich werde mir Sie wahrscheinlich aber dann echt im Bundle holen und die alte auf ebay verchecken.
      Bin einfach grad zu müde und will immer schnell heim :) Auch ein guter Grund oder ;)

• Falls noch jemand zuschlagen will...Hier die Info von gamestop:

UPDATE zur aktuellen PlayStation 4 Pro-Eintauschaktion von GameStop:

GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro-Konsole in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR – die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.

Folgende Konditionen gelten bei der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion:
      Bei Abgabe einer beliebigen PlayStation 4-Konsole + Original-Zubehör + zwei PS4-Games gibt es die PlayStation 4 Pro 1TB für eine Zuzahlung von nur noch 99,99 EUR (CHF 99.90).

Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR angezahlt haben.

Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.

Weitere Informationen zur Aktion unter
      gamestop.de/ps4-pro

• Im Juni wollte ich eigentlich langsam schon die PS5 vorbestellen :auslach:
      Na ernsthaft, wenn man bis Juni wartet kann man vielleicht auch bis August oder so warten. Sobald die Scorpio näher rückt wird die Pro sicher nochmal n 50er günstiger oder eben attraktivere Bundes geschnührt.
      Da es für Destiny 2 und CoDWW2 PS Exklusive Deals gibt sind hier Bundles sicher nicht unwahrscheinlich.
      Detroit ist ja auch noch ein Exklusiv-Titel der bald kommen dürfte.

Dann bekommt man nämlich noch ein Spiel obendrauf anstatt 2 abzugeben.

• Das Geräte im Laufe des Lebenszyklus immer günstiger werden ist klar, wobei durch solche Aktionen auch der Verkaufspreis für die Standard PS4 fallen wird.

Naja, ist ja auch egal. Muss eh jeder selber wissen, wollte es nur kundtun, das man die Aktion theoretisch heute und morgen noch nutzen kann.

• Meine Wenigkeit hat sich heute zur Mittagszeit in den Gamestop im nachbarschaftlichen Sankt Augustin begeben und dort in einem menschenleeren (bis auf den Verkäufer und mich, versteht sich) Laden ganz entspannt eine Pro vorbestellt, 30 Euronen angezahlt und die Info bekommen, dass es bis Juni dauern kann, aber nicht muss. Die rufen dann an, bekommen 69 Euro, meine alte PS4 mit der Original-Festplatte, Controller und zwei Spielen, welche ich nicht mehr haben will, und ich gehe glücklich und zufrieden mit einer brandneuen PS4 Pro heim. Alles shiny! :D
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Wer etwas gratis möchte, sollte bis morgen 10 AM Pacifictime bei Steam vorbeischauen. Dort gibt es den 2D-Jumper Outland kostenlos. Das Spiel gibts auch für PS4 und ONE, könnte daher ein Begriff sein. Ich habe es mir mal geladen, vom Artstyle hat es mir schon immer gefallen. Ist wohl eine Werbung da der neue Titel des Entwicklers noch diesen Monat kommt.

Für einen ersten Eindruck:

• Wenn die Gerüchte stimmen hat heute der Summer Sale auf Steam begonnen. Ich selbst liebäugle ja mit RTS. Habe die Tage extra noch nicht zugeschlagen. Ich möchte Ashes of the Singularity und Grey Goo. Eigentlich möchte ich ja nur C&C aber man muss halt nehmen was da ist.
      Allerdings glaub ich kaum das Steam MMOGA schlagen wird. Ashes kostet hier 8,99€, Grey 5,99€.

Es gibt auf MMOGA auch alle C&Cs für unter 10 Euro. Also wirklich alle Titel zusammen. Aber man braucht Origin. Leider kostet auf Steam ein alter C&C Titel alleine schon 9,99€.

Mal schauen was Banished so kostet. Und vielleicht noch ein paar Anime-Puzzler fürs Auge:) Ich blicke schon immer neidisch auf Baalseraphs Steamcard ^^

Was kommt bei euch unter den Palmenbaum?

• Nix, brauche ne daddelfreie Zeit im August ... Gehe viel an die Luft - Raus : Baldeneysee , Schwimmen, Grillen, Biersaufen und ab&an Chillen mit V8 Zeugs etc. ... :)

Mich interessieren aktuell auch keine alten und andere akute 2017 Titel ...

Meine Zeit kommt und neue Games kommen erst wieder im September/Oktober ...

Nächsten angepeilten Meilensteine sind :

COD WWII
      Destiny 2
      Mittelerde: Schatten des Krieges

Was evtl. noch im Winter 2017/2018 dazu kommt weiß ich nicht genau ....
    • Aktuell ist bei mir auch wenig...das RL spannt mich ganz schön ein.
      Dazu warte ich aktuell noch auf meine neue Leitung :D

Ansonsten stehen folgende Games auf meiner Liste:

August: Uncharted: The Lost Legacy
      September: Fifa 18 + PES 2018
      November: COD WW2 (Singleplayer einmal daddeln)

Alle anderen Games die mich jucken erscheinen ja erst 2018 wie RDR 2, Kingdom come Deliverence, FarCry 5, GT Sport, usw.
      Der FM 18 von Sega wird noch gekauft...aber da muss man immer noch 3-4 Wochen warten nach release bis der erste Sprachpatch fertig ist.

Eventuell entdecke ich mal wieder was interessantes auf Steam...mal sehen.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Dem Kalle sein Youtube-Kanal Gedöns: youtube.com/c/DKzockt

Dem Konsolengrill sein Youtube-Kanal: youtube.de/user/konsolengrill

Vom allerfeinsten :thumbsup: