Pinned Der TV Serien Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist bei Dir die neue Staffel schon 9?

Ja keine Ahnung was sich manche immer ansehen, bis auf 2 Staffeln ist jedes Wort Gold wert.
      Die Charaktere sind alle wieder super miteinander verwoben und jetzt durch die neue Konstellation nach dem Tod von XxX...bin jetzt bei Folge 15 und schön sehr traurig wenn es keine neue geben wird.

Man kann ja im Thread nachlesen welche Serien ich alle versucht habe...bei keiner mehr wie 2 Folgen geschafft. Walking Dead mal wieder quasi am Stück geschaut.
      Das ist jetzt auch kein Film oder eine Serie. Seit 8 Jahren leb ich mit den Leuten. Glaub Mayhem hat mal als heißen Scheiß aus den USA hier verkauft. Also gekauft. Wenn ich mit meiner Schwester über Lori oder Abraham rede, das ist halt Teil der Wirklichkeit weil wir wirklich drüber sprechen.
      Deswegen muss TWD ewig gehen.

Californication und Dexter kann man irgendwie nicht vergleichen, aber so bleibt Walking Dead einfach von Folge 1 ab das Beste was man gucken kann.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • AHS macht mir alleine nicht soviel Spaß. Ich red dann bei so Horror und Okkulten gerne darüber.

Puh...jetzt hätte ich beinahe geschrieben es gibt doch nichts schöneres als sich bei I spit on your grave eine Vergewaltigung zu teilen.
      Tja Gehirn...hatte ich heute wohl Oberhand :wohoo:

:facepalm:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Endlich, heute geht es weiter ... :thumbsup:

Staffel 5 (b) - VIKINGS

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Episode auf Amazon Prime Video.

Aktuelle Lage, alle sind heftig verstritten, Es gibt drei bis vier verschieden Gruppen / Streitmächte die sich bekriegen ...
      Ivar mal völlig durchgeknallt ...
      Rollo kehrt aus Frankreich zurück und schreitet mit einer Armee ein ... :thumbsup:
      Gänsehaut pur verschafft mir immer noch der Serien Titel Song (das MainTheme): "If I Had A Heart" (Fever Ray) ...

Staffel 5 Fortsetzung Trailer:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Nazgul242 wrote:

Endlich, heute geht es weiter ...

Staffel 5 (b) - VIKINGS
      GEIL! :thumbup:
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • So, im Wohnzimmer wird gerade American Horror Story Staffel 8 geguckt. Es kommt so langsam alles zusammen. Echt gelungen.

Dazu noch die 9. Staffel Walking Dead angefangen. Aber erst 2 Folgen, aber am 11.2. geht es wohl weiter, bis dahin wollte ich bei sein.

Zum schlafen gehen genau das richtige: Slasher. Schöne Metzelserie, gerade Staffel 2 begonnen.

Im Zug auf dem Tablet dann den 2. Teil der 5. Staffel von Vikings und Jack Ryan...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Whiskey und Gin. Whiskey und Gin ... tralla lala lali lala (altes Cowboy Lied) :)

Vikings 5 (b) geht so . Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut ...

Vielleicht werden ich nochmal The Walking Dead versuchen. Bin da wohl in Staffel 7 ausgestiegen ...
      Erster Auftritt des Chars. Negan mit seinem Baseballschläger "Lucille".

• bei Vikings fehlt mir aktuell 1 Folge, die von letzter Woche, den Rest habe ich gesehen. Find ich soweit gut, aber langsam könnte man die Serie beenden, sonst wird es zu viel.

TWD schaue ich eigentlich nur, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Gefällt mir persönlich nicht mehr. Nutzen es häufig dazu, um einzuschlafen auf der Couch

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Staffel 7 war die beste seit der 3ten. Ich will nichts verraten, aber das hat schon alles KZ ähnliche Zustände.
      Da ist meine Ex nach der ersten Folge ausgestiegen weil Sie es jetzt zu grausam fandet.
      Weniger das hin und her zwischen den beliebten Charakteren, sondern nur noch Psychofolter. Achte Staffel genauso prima...auch wenn ich Staffel 9 fürchte nach dem Ende von Staffel 8.

Ist halt Walking Dead...da wird halt auch mal 90 Minuten nur geredet, bevor wieder was direktes passiert.

• Ich habe nun mit der dt. Serie "Beat" weitergemacht. Ist für Amazon Prime Kundern "kostenlos" und ist wohl auch eine eigene Amazon Produktion.
      Ich bin da nun bei Episode 5 von 7 in der ersten Staffel ...

Hier ein paar "Amazon-Infos" zur Serie: amazon.de/BEAT-Staffel-1/dp/B07HJD7CQ5

Die Titel der Episoden sind mal cool gewählt :thumbsup:

1. BEAT
      2. POP
      3. BPM
      4. LOOP
      5. BACKSPIN
      6. DROP
      7. CODA

• Habe die Woche mit der Netflix-Serie 'Sex Education' begonnen. Zwei Folgen geschaut, ist schon recht lustig. Hatte auch erst befürchtet es sei arg pupertär-albern, aber ist schon OK.
      Angeklickt eigentlich weil unser aller große Jugendliebe Gillian Anderson (Dana Scully aus Akte X) eine Hauptrolle spielt. Sie ist Sextherapheutin, was für Ihren Sohn nicht einfach ist. So spielt es hauptsächlich in der Schule mit all den typischen Sachen dort. Aber wirklich sehr frech.
      Eine andere Hauptrolle spielt die unbekannte Französin Emma Mackey. Sieht genauso so aus wie Margot Robbie (Suicied Squad u. bald Barbie ^^). Allein deswegen schon sehenswert. Da Sie auch das Bad Girl spielt ist es nicht weit zu Harley Quinn :love:

In der Zeitung steht gerade das Netflix über 139 Millionen Kunden verfügt. Wenn man also schauspielerisch was reißen will...Netflix.
      Hatte ja schon damals geschrieben...allein Bird Box in 2 Wochen 40 Millionen Aufrufe.

• Habs mit manchem glaub am HS schon besprochen, schaut euch unbedingt 'Spuk in Hill House' an. Läuft auf Netflix.

Richtig spannend, richtig gut. 5 Folgen jetzt genossen, vorallem vom Storstelling sehr cool gemacht.
      Und manchmal fürchtet man sich auch ein wenig ;)