Angepinnt Der TV Serien Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoyceRoyal schrieb:

schaut euch unbedingt 'Spuk in Hill House' an
      Absolut! Kann ich auch empfehlen!
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • Spuk, ziemlich das Beste was ich zuletzt gesehen habe. Vom Stil wie erwähnt wie AHS 1, also kein so krankes Zeug wie bei S2 und 3.

Die Geschichte ist auch komplett abgeschlossen nach den vorhandenen Folgen.

Schau jetzt Nightflyers. Sci Fi Thriller, weiß noch nicht was ich davon halten soll?

Muss jetzt aber wohl eh Penny Dreadful gucken. Habe gestern erfahren dass da Eva Green mitspielt :love:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Neue beste Serie der Welt. Matrjoscka. Das könnte, natürlich nie wirklich an die wahre Klasse, nah an Californiacation ranreichen. Nicht von Liebes-, sondern eher lebensphilosophischer Seite heranreichen.

Nadia hat Geburtstag...und stirbt dauernd. Jedes mal wieder erwacht Sie im Bad Ihrer Geburtstagsparty. Die Frau ist nicht hübsch, aber echt cool. Eine ganz normale 36jährige Frau, die einfach nur vom Leben abgefuckt ist und sich halt permanent zudröhnt. Am Anfang rauchen sie israelische Joints(Koka) und Sie denkt schon sie hat was nicht vertragen. Ähnlich wie beim Murmeltierfilm versucht sie als Basis der Party der Sache auf die Schliche zu kommen und hat tiefen Einblick in alle möglichen Leben.
      Bei einem Unfall in den Sie eines Tages reinspaziert lernt Sie jemand kennen der ebenfalls immer und immer wieder stirbt. Sie hat Geburtstag, er den Tag wo er mitbekommt das sein Hochzeitsantrag mit einem Betrug abgelehnt wird. Sportler, absolut steifes Kreuz, ein Perfektionist. Also das Gegenteil von Nadia. Nun müssen Sie gemeinsam das Rätsel lösen.

Wirklich eine spaßige Serie. Habe mir gestern 5 Folgen am Stück gegeben. Es wird gesoffen, gevögelt, genommen was rumliegt...ganz normaler Montagmorgen halt. Herrlich schräge Figuren, schwarzer Humor. Nach 5 Minuten konnte ich schon nicht mehr aufhören. Macht einfach Spaß Nadia zuzusehen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: