For Honor

• Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe inzwischen das extrem langweilige Tutorial hinter mich gebracht und gestern noch die erste Mission gespielt. Wobei die ganz spaßig war.
      Ich tat mir beim Boss im Tutorial recht schwer. Wenn einmal die Schlaganimation angefangen hat, kann man nicht mehr vorbrechen. Überhaupt liegt viel daran die Animationen richtig zu lesen.
      Habe dann trotzdem die Story gleich auf Realistisch begonnen und bin ohne sterben durchgekommen. Endkampf war sehr sehr knapp, aber sonst kein Problem. Gibt ja ne Trophy für Realistisch. So dachte ich, es tut auch dem Multiplayer gut, wenn ich gleich auf richtig schwer spiele?

Keine Ahnung was mit Wildes Pony ist, aber anscheindend spielt es außer uns mal wieder keiner. @Haisven

Aber wir können am We gerne mal den MP bisschen querspielen.

Das die Fire-Erweiterung 29€ kostet ist auch ein bisschen frech oder?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Mit Endboss meinst du bei Kapitel 1.1 oder den bei 1.6.?

Buenni wollte auch Mal mitmachen.

Die Story spiele ich auf realistisch. Sammelitems auf normal.

Außerdem gibt es Perks zum ausrüsten, die man mit den ensprechenden Leveln freischaltet. Bein jetzt Level 18, da git es schon nette Verbesserungen, wie 30 % mehr SChaden. Oder Autoheilung, wenn außerhalb des Kampfes. Macht das Leben dann später denke ich auch einfacher.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• Nur kurz zum ersten Boss gespielt. Komischerweise in dem kurzen Level nur 5/10 Besonderheiten entdeckt, obwohl ich mich zu allen Seiten stets gedreht habe.
      Also ich habe schon Lust mich da einzuspielen, weil doch ein gewisser Lerneffekt besteht und wenn man es mal richtig drauf hat, glaub gut Spaß rüber kommt. Wie gesagt, falls es sich ergibt, können wir uns gerne mal in den MP werfen.
      Falls es auf Real doch noch schwer werden sollte ist sicher auch Story-Koop interessant.

Habe bei Tipps nur gelesen, man soll auf keinen Fall Stahl für irgendwas ausgeben, bevor der Held nicht Ruhmstufe 7 erreicht hat, weil man wohl nach und nach alles so freispielt.
      Damit habe ich mich aber noch überhaupt nciht beschäftigt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • keine Ahnung, damit habe ich mich nicht beschäftigt damals. Fange quasi frisch an, nur das ich ein paar Charaktere auf Level 13 im MP habe und im Stroymodus bin ich Level 18.

Hatte aber Stahl ausgegeben früher schon.

Die Besonderheiten "Blinken" auf, aber man muss schon recht nah dran sein. Im Ritterabschnitt habe ich jetzt alles, auch die Krüge alle zerstört. JEtzt geht es an die Wikinger

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ich werde es heute Abend mal anfangen "downzuloaden". Reinschauen werde ich definitiv.
      Machen die Kämpfe Spaß und man möchte sich auch im PvP messen, dann bekommt RoyceRoyal das Zweihänderschwert direkt in die Klöten gehämmert :rofl: :auslach:
      Ansonsten bleibt es beim Biertrinken und doofes Zeugs am Headset quatschen ... :rofl: :auslach:

Bis später ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Haisven wrote:

Es gibt zu beobachtende Szenen (mit L1)und zestörbare Gegenstände (Krüge).
      Du musst definitiv härteres Zeug als Bitburger zu Dir nehmen, was sich die Leute immer alles merken ^^ Bei mir heißt es in Post 1 glaub Besonderheiten, in Post 2 Geschichten...mir total hupe...Grundaussage bleibt ich habe nur 5/10 gefunden :P

Über die Blinkdinger bin ich ja quasi gestolpert, denke die werden aber später noch besser versteckt sein?

@Nazgul242
      Na dann komm mal ran und ich zeig Dir meine kleine Freundin 'Mrs Ironfist' :D