Mass Effect: Andromeda

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, ist genauso ... Rohstoffe fehlen mir nicht ... Ich habe ziemlich viel Zeugs zusammen. Ich bin aber leider noch nicht Level 20 , ansonsten könnte ich schon viel mehr Waffen und Rüstungen herstellen , bzw. höhere Level ...

Wichtig ist, man muss alle Bergungsgüter verkaufen (gibt da Gottseidank eine alle verkaufen Option)
      Hiermit bekommt man Credits. Mit Credits kann man auch wiederum coole Waffen/Rüstung etc. einkaufen.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• ich bin vom dem ort, wo ich den gegner besiegt habe gestartet, weiter auf der map nach links. dann war ich auf dem oberen level. von der basis aus kam ich da nämlich nie hin.

kommst du nicht hin oder weißt du nicht, wo der ist? wird einem ja auf der map angezeigt... ich hatte das problem nicht da hoch zu kommen

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Gestern kam noch die Meldung wie zufrieden EA mit Bioware ist und dass Sie einen tollen Job gemacht haben.
      Klingt heute wie ein Treueschwur für Bundesligatrainer.

Das wars wohl erstmal mit Mass Effect.
      gamestar.de/spiele/mass-effect…effect,48839,3313873.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Naja es ist wie andere Teile auch. Man muss das Setting mögen.
      Was wirklich heftig ist, die vielen Sidequests.

Ich nenne das persönlich den "Hydra Effekt". Öffnet man eine Sidequest, öffnen sich ketternreaktionsmäßig zig Weitere.
      Die Hydra hat neun Köpfe. Schlägt man einen Nicht-Hauptkopf ab, dann wachsen sogar zwei weitere Neben-Köpfe nach.
      (Der Vergleich mit dem Wesen "Hydra" aus der griechischen Mythologie passt !)

Manchmal kommt man sich verloren vor.
      Ich bin aber nun weiter fortgeschritten (ca. 60-70 % der Story erledigt). Mittlerweile kommen keine neuen Sidequests in Massen dazu. Ich erledige quasi gerade mehr SQs als das Neue kommen. SQ sind definitiv optional.

Ein leider weitere negativer Fakt. Das Spiel ist recht buggy ... Schmiert schon oft ab oder es funktioniert nicht richtig. Neustart erforderlich. Mit jedem Update wird hier aber nachgebessert. Ich schätze, noch ein halbes Jahr und das Game ist an sich Bug frei .

• Ja das haben die RPGs so an sich :) was habe ich in ME2 Planeten durchforstet bis es endlich mal weiterging? Meist höre ich im typischen RPG erstmal vor der nächsten Stadt auf, weil man schon weiß das man erstmal 100 Gespräche führen muss.
      Das ging in Horizon noch ganz angenehm dagegen. Hier wird man in der Hauptstadt einmal mächtig zugeschüttet. Hat man das erledigt dann tröpfeln die Sidequests nur noch spärlich nach. Auch die mächtigste Hydra wird mal müde :) Aber ist ja auch mehr ein Action-Adventure und kein Rollenspiel.

Puh...noch 9 Tage dann starte ich den Witcher 3 :S

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Gestern habe ich ein Update geladen. Jetzt wirkt das Spiel stabiler. Aktuell bewege ich mich "straff "in der Hauptstoryline weiter. Bin als Charakter Level 30 und Gegner sind bis jetzt gut "machbar". Bei den Endbossen bin ich nicht sicher. Bis jetzt ging das aber auch alles gut aus.

Drei Planeten habe ich auf 100 % Lebensfähighkeit . Natürlich sind diese besiedelt.

• So habe nun 4/5 Planeten auf 100 % "lebensfähig" gebracht.
      Der Letzte ist auch schon bei 40 % . Hier werde ich noch 2 Stunden investieren und habe dann alle auf 100%.

Mein Charakter und somit auch alle Crew-Member hat/haben Level 40 erreicht ...

Gute Rüstung und Waffen sind möglich ...

Habe mein Waffen/Rüstung/Mod setting gefunden. Ich nutze meistens Relikt Technik. Also fast nix aus der guten alten "Milchstraße" ... :)

Die Spezial Missionen (so eine Art "on Top" - Finalmission) auf den jeweiligen Planeten machen viel Spaß ... Vom Schwierigkeitsgrad her nicht so ohne (ich spiele nur die mittelere Stufe) aber machbar.

Mich hat da Spiel nicht enttäuscht. Es wird sogar storytechnisch ab dem letzten Drittel richtig gut und interessant ...

• So bin nun in der letzten Hauptmission . Mein Charakter ist Level 50/80. Ein Sturmgewehr (Matock M68) ist übermäßig stark geworden (Stufe 7/10), sodaß fast alle Gegner innerhalb von Sekunden "down" sind ...

Selbst die "heftigeren" großen Architekten und auch andere Endbosse sind relativ einfach machbar ...

Die Stufe mittel eignet sich also hervorragend um "stressfrei" zu zocken aber trotzdem manchmal mit etwas mehr Strategie vorgehen zu müssen.

Die Angriffskombos beherrsche ich nun auch sehr gut und habe auch das System verstanden.

Primä(e)r-Angriff und dann direkt einen 2nd Angriff hinterher, ergibt locker eine geile, tödliche Angriffs-Kombo

Ich nutze auf der Taste L1 "Ziehen" und habe auf der Taste "R1" dann ein Art Energie "Todes-Stoß" gelegt.

Das Ziehen der Gegner zu einem hin und dann schön per Strahlenangriff auf die "Fresse" ist einfach tödlich ... Hier gibt es verschiedene Krafte die man ideal kombinieren kann (Fern- und/oder Nah- Kampf tauglich).

Ich werde nach Abschluss so ca 60 % der Trophies haben. Platin strebe ich aber nicht an. Zu viel merkwürdiges Gedönse muss man dann machen. Dazu habe ich keine Lust und Motivation.

• Nachdem es mir bei den letzten Sales schon immer wieder ins Auge fiel, jetzt mal für 7€ eingenommen. Nach 2h schon mehr Atmosphäre und Lust als was einem sonst immer so unterkommt.
      Ich habe 3 Teil aufgrund eines kuriosen Gedanken meinerseits im PS Plus damals auf der 3er ignoriert. Aber Teil 2 war eines der besten Spiele, das war so mysteriös und Matrix und Star Wars.
      Ja keine Ahnung...habe ja auch For Honor angespielt. Also wenn Mass Effect nur von Atmosphäre, Steuerung, Snychro, etc. 80% bekommt...dann dürfen andere Spiele eigentlich nur 60% bekommen. Tatsächlich vergisst man bei dem ganzen Multiplayerzeug langsam den Ursprung was Videospiele ausmachen gegenüber anderen Medien. Geschichten über 100h erzählen.

Mal sehen wie es wird. Zumindest haber die Tests fantastische Sidequests versprochen. Das war bei ME2 schon so super, die Geschichten zw den Charakteren.

Keine Ahnung, vielleicht 3h jetzt gespielt. Davon 1h nur Videos und Gelabber...perfekt! Glaub das ist schon mehr was Anthem insgesamt an Story bietet.

Wenn jetzt Andromeda und Destiny ein Kind bekommen würden...und Star Citizen noch Patentante spielt...es könnte perfekt werden.

Pathfinder Royce Ryder meldet sich zum Dienst :)

• RoyceRoyal wrote:

jetzt mal für 7€ eingenommen. Nach 2h schon mehr Atmosphäre und Lust als was einem sonst immer so unterkommt.
      Bessere Unterhaltung bekommt man für 7 Euro nicht oder man ist in diversen Etablissements einfach der beste Mann beim Preise verhandeln ! :thumbsup: :rofl: :auslach:

RoyceRoyal wrote:

Pathfinder Royce Ryder meldet sich zum Dienst
      :rolleyes: Ich lass das mal unkommentiert ....

Mas Effect 2 war der beste Teil ... 3 ging so ... Habe ich nicht fertig gezockt ....
      Andromeda ist anders aber gut. Hat man das Kampfsystem mal richtig verstanden, dann macht das richtig Bock. Story ist auch in Ordnung. Die komplette Atmosphäre völlig okay und auf diversen Planeten schon gut.

Ja, andere Spiele dürften im Verhältnis/Vergeleich nicht mal 30 % bekommen ...
      Wie viel Scheiße gerade auf dem Markt ist, wissen wir ja alle. Die Spieleindustrie hat da gerade arge Probleme meiner Meinung nach ... Fällt irgendwie auf das Gamer bei den üblichen Online Vendettas bleiben :rofl: :thumbsup: