Mass Effect: Andromeda

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absolut fantastisches Spiel! Schäme mich nur 7€ gezahlt zu haben. Zum Glück gibts noch für 99€ ein Loot-Boxen-Angebot. Bioware ist einfach toll!

Nein ohne Witz...wieder ein Spiel was zerissen wurde. Mir fällt nicht mal eine komische Gesichtsmimik auf...wurde das gepatcht. Da kenne ich aktuellere Spiele wo die Mimik deutlich dümmer aussieht. Außerdem selbst wenn, Sound, das Design, die Architektur zusammen mit der Grafik...1A.

Habe gerade den ersten Planeten besiedelt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Habe jetzt 9h gespielt, wird immer besser.

Wie glaub erwähnt den ersten Planeten besiedelt. Dann erstmal wieder ne Std auf der Tempest verbracht. Schon toll gemacht wie die ganzen Charaktere reagieren. Caro mache ich zuerst klar.
      Kann mich nun auch wieder gut an ME 2 erinnern. Da war doch auch so ne, am Anfang extrem mürrische, kahlrasierte Strafgefangene. War so schön Ihr Herz zu erobern bis Sie dann tatsächlich mal gelächelt hat. Wir waren dann sehr verliebt ^^

Urlaub wäre jetzt echt ne feine Sache :(

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Genau, -Kahlrasierte ... Das kennst Du ja auch im Real Life :rofl: :auslach:

Ja, das Game wurde zu unrecht zerissen ... Der Patch zur Gesichtsmimik kam raus war aber auf Konsole nicht so gravierend. Die Pcler hatten teilweise in manchen Situation ein paar Grimassen. Aber auch nur an ei nzwei Stellen ... Der Patch hat das dann bereinigt ...

Geiles Spiel bis zum Schluß ... Viel Spaß weiterhin ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Destiny super, Division super...aber am tollsten finde ich ja doch irgendwie Andromeda.

Wollte seit Sonntag mal zum nächsten System fliegen, aber war dann auf der Nexus und habe stundenlang Gespräche geführt, mal hier einen Anschlag aufgedeckt, mal hier eine Spur nach einer Organisation gesucht die gegen die Verbindung von Mensch und KI ist.
      Da kann man richtig drin versinken. Und die Grafik ist so schön, denke das ist schon Frostbite? Also gerade die Himmel, die Planeten, die Stationen. Super!

@Nazgul242
      Ich habe etwas Angst meine Punkte zu vergeben. Das ganze Skillsystem ist doch kompliziert. Werde ich am Ende alles können oder kann ich das zurücksetzen. Es gibt 2-3 Sachen die man für ne Trophy braucht, möchte aber nicht mein Spiel darauf konzentrieren.

Da wir es gerade zur Diskussion haben...Andromeda ist vom Actionanteil auch zu 100% ein 3rd Person Deckungsshooter.