Cyberpunk 2077

    • Mehrere Plattformen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ja ich denke dann lieber bis zur 5 warten. GTAV lief so grauenhaft auf der 3er und die 4er ist doch auch total am Ende was Ladezeiten und Texturen betrifft. Gerade die HighEndTeile wie Cyberpunk, TLOU. usw.
      Jetzt beginnt die Zeit die Bibliothek abzuzocken und sich auf die neue Gen zu freuen.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Cyberpunk 2077 bekommt nun doch einen Multiplayer Modus. Wie Dieser konkret aussehen wird steht aber noch nicht fest. Trotzdem ist es offiziell.
      Es gibt nun drei Teams die an Cyberpunk 2077 und einem weiteren AAA Titel, der aber im gleichen Universum stattfinden wird, arbeiten:

      • Eine Team entwickelt aktuell das Hauptspiel, das am 16. April 2020 erscheint.
      • Ein zweites Team, mit 40 Leuten, arbeitet an einem Multiplayer-Modus.
      • Ein drittes Team entwickelt das nächste AAA-Projekt, das ebenfalls im selben Universum angesiedelt ist und etwas Innovatives sein soll.
      Wir können gespannt sein. Da habe ich mal völlig Bock drauf.


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich habe inzwischen irgendwie vergessen warum man darauf Bock haben sollte?
      Ich glaube vielmehr es ist bei mir die Erwartung an den Cyberpunk und viele nackte Mädels die Metal an sich haben. Also quasi wie auf der Loveparade <3

      Sonst habe ich mich auch Null informiert.

      Kann auch gut sein dass die am Ende zu viel wollen. Klar ist Candy Crush deutlich besser als Witcher 3, aber ich denke wegen den guten Wertungen werden die das gleiche Konstrukt nehmen und halt auf Night City ummünzen.

      Am besten wäre ein MMO im Stil von Sin City. PS5 exklusive!

      Ja muss man abwarten. Dauert noch lange lange. Dazu der Generationenwechsel. Krass wäre, und die Gerüchteküche läuft seit gestern, wenn GTA6 zeitgleich kommt.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: