Doom

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde es herrlich weil es einfach mal wieder ein reiner Shooter ist und kein so pseudo-realistisches Szenario wo man weggeduckt Areale säubern muss. Hier geht's mittenrein und nur durch Bewegung kann man überleben.
      Übertrieben finde ich nur die häufigen GloryKills. Klar freut man sich sogar darüber weil es Leben gibt, aber man macht das ja bei fast jedem zweiten Gegner.
      Aber die Kettensäge ist richtig klasse ^^

Der MP macht Spaß weil man so schön viel freispielen kann und seine Figur dann designen. Habe für mich den Raketenwerfer entdeckt...ist wohl die Noob-Klasse, dafür stolziere ich mit einer K/D von 2.0 rum...persönlicher Rekord. Schade das es so wenig Trophys hierfür gibt. Vielleicht kommen noch mehr, da der MP ja per DLC ausgebaut wird.
      Nachdem Wolfenstein auch so klasse war, geht Doom einen weiteren Schritt (zurück?) in die richtige Richtung.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Das erste Level hat mich noch nicht so abgeholt, da gibt es auch noch keine Herausforderungen. Ab Level 2 ist die Levelstruktur auch schon viel herausfordernder. Aber klar...für einen ersten Einblick sicher nicht verkehrt.

Bereits im Juli soll der erste kostenlose, wie auch kostenpflichtige DLC erscheinen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich verzweifel gerade an der letzten runenprüfung, die mit dem gausgewehr... man oh man, die it irgendwie heftig. hat die von euch schon jemand gepackt?

Edit: Kaum sag ich es nach 20 Fehlversuchen, die Nummer 21 war kein Fehversuch mehr...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Habe das Spiel vorgestern auf der mittleren Schwierigkeitsstufe abgeschlossen...einfach fantastisch! Vom Gameplay her besser als jedes CoD/BF. Ja und sogar die Story hält einen bis zum Schluß bei der Stange. Schön das FPS seit Wolfenstein wieder in die richtige Richtung gehen.
      Leider stehen jetzt wieder Sammelaufgaben an. So muss ich doch nochmal fast alle Level besuchen um noch dir fehlenden Secrets zu bekommen. Hoffe nur ich bin von keinem der Bugs betroffen die meiner Platin im Weg stehen könnten.

Leider ist der DLC mit 40 Euro echt teuer, da es wohl nur 3 MP-DLCs werden. Aber gut...erstmal ist der MP super und mit den DLCs gibt's auch endlich Trophys dazu. Und es ist Doom! :) Trotzdem sind die 24 Euro von Uncharted deutlich fairer!

• Da Sven ja auch gerade den Sammel-Sprint zur Platin hinlegt wollte ich noch sagen...

Schweren Herzens werde ich das Teil wohl bei Gamestop im 9,99er abgeben. Echt schade da der MP super ist, aber für 3 Karten-DLCs sind mir die paar Trophys zu wenig...3D Shooter hat man außerdem ja auch einige.
      Zudem habe ich so noch die Möglichkeit Division rentabel loszuwerden.

So bekomme ich für 9,99 ein Battlefield...oder ja vielleicht mein erstes Vollpreis Fifa seit 12 :)

• werde es auch abgeben. wohl mit mirrors edge und dann gibt es watch dogs oder so. kaufe mir eh 4-5 spiele im herbst, eins davon einfach in der 9,99er.

mir fehlen noch 2 herausforderungen, die explosionskiss und das erste level auf ultraalpraum. wie starte ich das, neues spiel oder kapitelauswahl?

Edit:jetzt nur noch eine, das erste kapitel. daran verzweifel ich gerade aber. schaffe ja nicht mal den ersten kampf :(

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• Neues Spiel starten, dann auf Ultra-Nightmare gehen. Ich fand die erste Zone auch echt schwierig und hatte bald keine Lust mehr. Echt immer schauen das man zu GloryKills kommt und immer 'das hinten' berücksichtigen damit kein Feuer geflogen kommt. Also kontrolliert im Kreis laufen. Und einfach wahnsinnig genau spielen, jeder Schritt, jeder Schuss.

Wie läuft das bei Gamestop wenn ich mir ein Spiel hole was erst noch Release hat? Bekomme ich das geschickt oder muss ich es abholen?

• Danke.
      Habe die Aktion noch nie genutzt, werde am Wochenende da mal vorbeischauen. Schade das FF XV nicht dabei ist. Habe aber Angst das Division demnächst rausfällt, daher mach ich das lieber früher wie nie.

• Und die heutige Frage des Tages lautet: Wo bekommt man günstig Doom her?

Habs ja damals abgegeben, weil der Season Pass 40€ teuer war. Nun aber kam Update 6.66 raus und mit dabei sind alle DLCs kostenlos.
      Doom war bei der Presse und Spielerwahl unter den Top 3 2016 weil es einfach total rockt. Und der MP war super brachial und geschmeidig. Ich hätte Ihn gerne lang gespielt. Aber leider kaum Spieler, Trophys nur über die teuren DLC...deshalb verkauft. Aber wenn ich für ~15€ nochmal Zugang bekomme starte ich das Teil mal wieder.