Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man merkt einfach das Programme ohne Trophyfunktion nur noch verramscht werden...will keiner haben :auslach:

Ich meine natürlich die real deal Version :) kostet im Sale dann glaub so 15€. Aber wenn man was braucht, kommts natürlich nicht.

Sind am PC überhaupt mal MP-Matches aufgegangen? Nach einer Woche war das Spiel ja aus den Top 100 schon wieder raus (Steam) und da war es auf der Konsole schon knapp die Lobby voll zu bekommen.
      Echt schade...weil es mal wieder etwas in die Quake Arena Richtung ging.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Nein, MP funktioniert bei DOOM nicht mehr ... Matchmaking ist nach ca. 1 Stunde Wartezeit evtl. erfolgreich ...

Alle zocken nur noch MW1 (RE) und sind dort auf den jew. PS4 oder XBONE Servern unterwegs ...

Nein, Spaß. Bei COD MW sind zeitgleich ca. 60K-80K Gamer online (nur PS4). Das ist mehr als genug für solch ein wieder aufgelegtes Spiel.
      Insgesamt sind online aber 4.850.000 registriert. Die Zahlen für XBOX ONE und PC kenne ich nicht. Auf dem PC war COD aber schon immer "unwichtig" fast egal welcher Teil ...

Bei Black Ops 3 kann ich mich jedenfalls selbst erinnern, dass zu Release fast 1.000.000 Gamer zeitgleich online waren. Nur PS4 also Konsole wohl gemerkt ! ... Das muss man sich mal reinziehen ... :irrezappel:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich spiel ja selbst auch schon immer PC, aber diese selbstauferlegte Master-Race-Sache lädt nun mal zum sticheln ein :)
      Fakt ist einfach das man sich als ernsthafter Zocker mit dem PC schwer tut. Das mag paradox klingen, weil gerade der PC technisch die bessere Bühne wäre.
      Aber irgendjemand muss den Leuten mal verklickert haben das dort nur noch Titel wie DOTA2, Counterstrike und League of Legends gespielt werden. Jeder AAA Titel verschwindet nach 2 Wochen aus den Charts.
      Battlefront hat auf der PS4 nach einem Jahr, trotz wirklich großer Konkurrenz (z.B. 4-5 CoE-Titel die noch alle gezockt werden + Battlefield 4, Hardline, 1) immer noch zu jeder Uhrzeit volle Server.
      Gute Spiele haben am PC irgendwie keine Chance mehr. Liegt auch daran das durch Steam und KeySeller alles verramscht wird. Ich denke wenn man sich einen Konsolentitel für 40€ hohlt steckt man da meur Liebe rein als wenn man sich im Sale wieder 5 AAA-Titel auf einmal holt.

Meine Güte...außerdem sind die PCler sehr unloyal...wahrscheinlich ohne es zu wissen. Ich meine wenn ein neues Doom kommt, dann sollte man das spielen. Wir würden heute wahrscheinlich noch in Höhlen sitzen wenn 1994 kein Doom gekommen wäre. Und dann wird League of Legends gespielt. Liegt wahrscheinlich dran das sich die Eltern der Spieler 1994 noch nicht gekannt haben.
      Sehr sehr traurig :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Nazgul242 schrieb:

Du sagst es, 9.99 Euro ist echt nicht viel ... Aktuel spiele ich die ganzens älteren Sales Games eh lieber :thumbsup:

RE5
      F1 2017

ggf. auch bald Doom ... mal sehen

Seit ich es wieder spiele bin ich fast traurig das ich Solo schon alles habe. Ist halt mal was ganz anderes als ständig angestrengt über Kimme&Korn zu gucken. Aber ich habe bei den DLCs mal den Arcarde-Modus angeschaut. Dort kann man das gesamte Spiel nochmal spielen, aber verändert. Ich glaub das gabs auch bei CoD mal, würde aber zensiert. Es gibt Punkte pro Kill, Extrapunkte durch Fasskills, etc. Ja...mal ein Level gespielt, ist aber natürlich nicht mit der Atmo des Hauptspiels zu vergleichen.
      Bei dem Angebot sind übrigens alle DLCs mit drin. Insgesamt sind im Lauf des Jahres 5 Trophylisten zum Hauptspiel hinzugewachen, glaub 4 DLCs insgesamt.

Ja 10€...die bekommt man im Vergleich zum Gebotenen schon ein paar Mal zurück.

• Cool. Hat sich bei mir irgendwie so eingeschlichen das ich doch gerade jeden Abend ne Stunde zocke. Immer im Kreis fahren kann man auch nicht, Bloodborne und Nier ist schon etwas anstrengend. Da ist ne spritzige Runde Doom immer genau das richtige.

Und der SP ist wirklich sehr spaßig!