Battlefield Reihe

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich habe gestern abend mla eien großen Teil der Kampagne mit dem Piloten gespielt. Flugzeuge sind irgendwie nicht so richtig meins, glaub ich :) auf normal alles gut machbar, aber wenn ich das auf schwer spielen will, wird das sicher knackig :)

Aber gut gemacht ist es. Vor allem als Tutorial für den MP.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Habe bisher kaum Kampagne gespielt. Ist auch etwas blöd gemacht, dass es zu Beginn gleich mit Panzern losgeht. Man fährt entweder rum oder muss was reparieren...echt lahm. Da lande ich immer recht schnell im MP. Auf Schwer stirbt man auch recht schnell und nach ein paar Versuchen ist immer schnell die Luft raus.
      Spiele gerade den Medic auf Rang 2 hoch...fehlen noch gut 30k XP. Das zieht sich aber echt gut hin.

Bin übrigens gerade bei einer KD von 0,99 :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja schon klar, aber ich werde es chronologisch machen.

Habe mich nochmal rangewagt und war dann so gefangen das ich dass nächste Kapitel(Flieger) auch gleich gemacht habe. Gefällt mir nun echt gut die Aufmachung.

Spielst Du prinzipiell noch Sven? War die Woche krank, daher hatte ich kein (Feierabend)Zeitgefühl. Aber wenn Du Lust hast können wir gerne mal wieder just for fun zocken.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • hab in der letzten woche cod gespielt.

Würde aber BF auch nochmal spielen, aber bin jetzt zuerst mal 10 Tage unterwegs. Nehme die Konsole zwar mit, aber ich weiß nicht, wie das mit Onlinespielen von da ist. außerdem 4,5 Stunde nZeitverschiebung. Aber Im Dezember geht es dann wieder los

• So bin nun mit der Kampagne auf Schwer durch. Echt gut gemacht, aber natürlich kein richtiger Vergleich zu einer Blockbuster-Kampagne wie in CoD. Jetzt nochmal auf leicht durch um die Feldhandbücher zu sammeln und Kodexe freizuschalten.

Online habe ich inzwischen auch mit allen 4 Klassen Stufe 2 erreicht und habe bei 960 Kills ne K/D von 0,92. Aber das kann ich jetzt endlich richten. War etwas anstrengend für die Ränge stundenlang die gleiche Klasse zu spielen. Gerade Sniper am Ende hat sich gefühlt nochmals gezogen, ging von der realen Zeit aber recht fix. Komischerweise werden seit Update 1.05 nur noch 21h Spielzeit angezeigt. Bin mir aber sicher es waren schon mal 29h. Also ich gehe davon aus das ich für alle MP-Trophies gerade mal 30h gebraucht habe.

Kampagne auch auf Schwer durch, jetzt noch das Zeug sammeln. Für ein Battlefield von der Platin-Schwierigkeit ein Witz. Immerhin habe ich in 2-3 Wochen schon jetzt fast die Hälfte der Spielzeit wie von Battlefront, was natürlich für die Qualität spricht. Allerdings bin ich von der Battlefront-Platin noch Duzende Stunden entfernt, so schaut man doch immer wieder mal rein.

Mal sehen wie lange mich BF ohne Trophy-Karotte halten kann? DLCs erscheinen ja glaub erst im März 2017?

• Bereits am 22. August erscheint die GOTY Battlefield 1 Revolution mit allen DLCs. Das verwunderlich dabei ist dass diese erscheint bevor alle DLCs veröffentlicht sind.
      Da will man wohl noch ein paar Einheiten verkaufen bevor der Shooter-Herbst beginnt.

Ich werde vielleicht irgendwann Weihnachten/Frühjahr im Sale zuschlagen. Das Spiel ist einfach Bombe und vom mitten drin Feeling eine eigene Liga. Dauer würde ich für die DLCs gerne noch mal zurückkehren.

Aber dann wirklich erst zum kleinen Preis.

• Nach ganzen 11 Monaten kam der Russen DLC In the name of the tsar. Soll super sein, überhaupt soll das ganze Spiel noch runder sein.

Allerdings denkt hier wohl DICE aller Spieler der Welt springen nur zwischen Battlefield und Battlefront. Daher werden die DLC hier wohl über 2 Jahre verteilt.
      Ja früher als man ein Spiel noch 5 Jahre spielte gut, heute leider eher weniger. BF ist natürlich eine starke Marke und hat plattformubergrefiend noch 120k aktive Spieler. Das ist schon super.
      Aber jetzt so kurz vor dem Herbst und der eigenen Konkurrenz Battlefront. Irgendwie müssen die Hersteller mal mehr auf die Kunden achten. Ich habe einfach keine Zeit für dieses tolle Spiel. Auch wenn ich wollte, wann soll ich es mir den Kaufen zwischen Destiny, WW2 und BF2?

• @Nazgul242
      @RoyceRoyal

CoD taugt ja nicht so richtig (ich würde dem Spiel noch eine Chance geben), aber wie sieht es hier aus? 20 e inkl. aller DLC's aktuell im Store... Das wäre doch mal einen Versuch wert. Kostet kaum mehr also ein CoD Mappack.

• Ja BF ist halt deutlich brachialer und etwas langsamer als CoD. Dafür könnte ich mich wohl nochmal begeistern.
      CoD aber auch gerne, habe bis Prestige ja quasi in einer Woche gespielt. Mir hat das Spiel genau gegeben was ich erwartet habe.

• Unglaublich das BF2 so wenig von mir gespielt wird. Habe noch nicht mal die Story durch und vielleicht mal 10 MP-Partien gespielt. So einen schlechten Kauf hatte ich lange nicht mehr. Ich kapiers immer noch nicht, ich versteh auch die Trophys nicht...ich habe sowas von Null Motivation.
      Vielleicht nochmal konzentriert reinsteigen, rausholen was geht und dann abgeben.

• hier mal der Inhalt der Revolutionversion...

Schließe dich der starken Battlefield™ 1-Community an und erlebe das ganze Ausmaß des Krieges. Mit Battlefield 1 Revolution tauchst du in den Ersten Weltkrieg ein und nimmst an epischen teambasierten Multiplayer-Schlachten teil oder entdeckst in den Kriegsgeschichten der Kampagne eine Welt im Krieg. Enthält das Battlefield 1-Hauptspiel und den Battlefield 1 Premium-Pass* mit vier Erweiterungspacks und bietet somit ein umfassendes Komplettpaket
      • Battlefield 1-Hauptspiel
      Erlebe in Battlefield 1 das ganze Ausmaß des Krieges. Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer eine Welt im Krieg oder nimm an epischen, teambasierten Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Kämpfe als Infanterist oder steuere atemberaubende Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge. Passe deine Spielweise an die dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield an.
      • Battlefield 1 Premium-Pass
      Vier thematische Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten, neuen Waffen und mehr. Zwei Wochen Vorabzugang zu allen noch nicht veröffentlichten Erweiterungen.
      • Battlefield 1 They Shall Not Pass: Die kampferprobten Veteranen der französischen Armee verteidigen ihre Heimat in brutalen Kämpfen.
      • Battlefield 1 In the Name of the Tsar: Marschiere mit der russischen Armee im eisigen Winter an die größte Front des Ersten Weltkriegs.
      • Battlefield 1 Turning Tides: Stürze dich in die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs.
      • Battlefield 1 Apocalypse: Wachse in den berüchtigten Schlachten der verheerendsten Phase des Krieges über dich hinaus.
      Enthält außerdem:
      • 14 Battlefield 1 Überlegene Battlepacks mit jeweils einer herausragenden Waffen-Skin, die seit November 2016 monatlich bereitgestellt werden. Wirst du ein Premium-Pass-Mitglied, bekommst du rückwirkend alle seit November 2016 veröffentlichten Battlepacks.
      • 14 einzigartige Erkennungsmarken, die während der Laufzeit des Battlefield 1 Premium-Pass gewährt werden.
      • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen.

• Zusätzliche Inhalte
      • Roter Baron-Pack, Lawrence von Arabien-Pack und Hellfighter-Pack mit thematischen Waffen, Fahrzeugen und Emblemen, die auf den berühmten Helden und Einheiten basieren.
      • Neue Optik der Behemoths – der größten Fahrzeuge in Battlefield 1.
      • Fünf Battlefield 1 Battlepacks mit jeweils einer herausragenden Waffen-Skin.

• Nazgul242 wrote:

Sorry, COD kriegt mich nicht mehr ... Unerträglich schlechtes MP-Gameplay, Waffenhandling, Lobby-System. Karten sind schrott ...
      Ich zähle nicht mehr weiter auf ...
      Größte Enttäuschung 2017 ...
      Will jetzt wirklich keine Debatte darüber starten, manchmal sind es wirklich Nuancen warum ein Spiel gefällt oder nicht.

Aber das MP-Gameplay ist doch der gleiche Schrott wie jedes Jahr oder? Müsste mal MW2 einlegen, aber ob sich das jetzt groß anders spielt wie WW2?
      Die Karten sind wunderbar symetrisch aufgebaut, keine Seite hat Vorteile.

Weiß nicht warum, aber irgendwas wird dich schon stören dass Du von Top 20000 in MW jetzt sowas von total die Lust verloren hast?

Mich hat bei MW, abgesehen vom schlechten Gameplay(CoD halt), der Farbton abgeschreckt. Das hatte so einen dunklen grünen/grauen Strich. Irgendwie immer dunkel mit leichtem Touch als ob man durch ein Nachtsichtgerät guckt.
      Wie gesagt, manchmal sind es Nuancen.

Den Herbst bin ich vermutlich eh raus. PVP technisch hoffe ich das Destiny 2 noch die Kurve bekommt. Dann kann ich mir CoD und Battlefield 2 sparen. BF1 war von Grafik und Sound ein toller Sprung, aber den Updateherbst 2018 lasse ich aus, wird sich nicht viel tun in dieser Gen.