Battlefield Reihe

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann freu ich mich ja schon auf:

B(usen) F(etisch) 2 - Wenn der Nazgul zweimal hupt

Ich habe eine gelinde Vorstellung...aber ich frag glaub besser nicht genau nach was ein 'männlicher Kissenbeißer' ist ^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Aaah...jetzt geht mir gerade ein Licht auf :)

Ich war irgendwie noch bei den Ti****....weil weich wie Kissen :)

Aber es ist wohl so gemeint:
      Wenn man sich im Liebesspiel eher in der Sub-Rolle befindet, sprich unten liegt, ist eine der Möglichkeiten sein Hinterteil bevorzugt freizugeben indem man es leicht in die Höhe hebt. Da wir hier nun von der männlichen Bezeichnung ausgehen ist davon auszugehen das die umschriebene Praktik wohl ohne Fischöl oder sonstigen Hilfsmitteln durchgeführt wird, was wohl durchaus schmerzhaft sein kann. Da man statt freiem Schreien der Scham halber wohl lieber in ein Kissen beißt, nennen wir den Sub hier männlichen Kissenbeißer.

Na? Na!? Wo ist meine Eins? :)

Warum lass ich mich immer wieder in so blöde Geschichten reinziehen? :whistling:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Glaub ich ändere den Thread noch, kommt ja auch alle Tage ein neues BF, dann kann alles hier rein.

gamestar.de/artikel/battlefiel…uft-es-nicht,3331036.html

Na gut, dann halt nicht. Habe mir den äußert schwachen Trailer gestern angesehen. Interesse wäre schon da, aber ist halt auch nur BF1 mit anderem Namen. Das mit den Mädels...passt halt einfach nicht. Als ob die dann auch noch so sexy Überlebenskämpferin waren.
      Mag auch sein das in WW1 mal hier mal dort dunkelhäutige gekämpft haben, aber es ist nicht der Krieg den ich damit verbinde. Wahrscheinlich waren auch im Vietnamkrieg tatsächlich mehr Frauen an der Front als in WW2.
      Und wenn sein Gör ne Frau spielen will...das passt in Destiny, das kann in Star Wars passen, aber in BF2 da passt es halt nicht.
      Also kaufen wir halt was anderes wenn wir gebeten werden.

• Das ist mal echt richtig drückend. Wird auch im Video gezeigt das es eigentlich ziemlicher Käse in den anderen BR ist, diese Taktiken von außerhalb zu kommen. So ja auch in Blackout wenn wir an der Seite mitlaufen. So richtig Angst hat keiner vor dem Nebel. Da wirkt das bei BF mal echt richtig gut.
      Auch diese ganzen Mechaniken wie zu Viert einen Panzer holen und steuern.

Schade das es nicht als Stand Alone kommt, dann würde ich wohl nicht überlegen. Auf BFV habe ich nur irgendwie keine Lust...wieder in der Kampagne den ganzen Müll stundenlang zamsuchen.

Gibt's den ne Trophyliste für Firestorm. Da ja mehr nur ein Update wohl nicht eine Einzige oder?

Aber heiliger Vater...das sieht so Bombe aus!

Obwohl sich viele Sorgen ob genug Spieler vorhanden sind. Zu gewissen Zeiten werden wohl nicht mal mehr die Maps im MP voll.
      Wahrscheinlich wird nur ein Teil von PUBG abwandern. Die BF-Spieler sind wohl nur bedingt scharf auf BR und wünschen sich eher Premium mit seinen Map-DLCs zurück. Die große Masse wird kein Geld ausgeben das sie weiterhin Ihre F2P-Varianten Apex und Fortnite haben.
      Von den 3 von mir gespielten BR ist Blackout klar das Beste und durchdachteste. Es wird wirklich in den 9 Minuten nicht einmal beim Namen genannten. Nur PUBG, FN und Apex.
      Habe am We mir mal die Tracker angeschaut. Spielen schon mehr als Zuschauer zum Vfl Wolfsburg gehen, aber gerade gegen die F2P Varianten...

Das wäre die Chance für Firestorm gewesen, mit einem realistischen Szenario. Zwischendrin wird mal kurz ein Ausschnitt aus PUBG gezeigt. Das sieht aus wie auf dem GameBoy Color gegen Firestorm :)

• Und Sven, wie ist es? Bin ia kurz davor auch zuzuschlagen. Hardcore war in BF1 glaub machbar. Nur die Trophys mit den Flugzeugen und die Roadkills sind störend. Dafür muss man die Kampagne nicht wieder sooft für die Sammelsachen wiederholen.

gamestar.de/artikel/battlefiel…ransaktionen,3342570.html

Wenn da evtl. Zeros Schwester mit dabei ist und ich sie einkleiden kann...shut up and take my money :)

• Dauert halt stundenlang, weil es auch wieder nicht schwer sondern unfair ist. Irgendwann hat man mal den nächsten Checkpoint erreicht.
      Hmm...dann vielleicht doch lieber Wolfenstein?
      Soviel Zeit wollte ich nicht in die Kampagne legen.

• Wenn die Grafik ganz okay ist, wie bezeichnet man dann die Grafik in Call of Duty? :auslach:

Es wurden von Ueber mal die Animationen angesprochen. Hier war mir aber im Vorgänger, der ia mit der gleichen Engine läuft, nie etwas negatives aufgefallen?