Star Wars: Battlefront 2 für 2017 bestätigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Star Wars: Battlefront 2 für 2017 bestätigt

DICE hat nun bestätigt, dass 2017 der zweite Teil von Star Wars Battlefront kommen wird. Ich lehne mich vorab weit aus dem Fenster und behaupte schon jetzt das dies kurz vor Start von Episode VIII passieren wird. Demnach irgendwann zwischen Oktober - Dezember.
      Bekannt ist mittlerweile nur das man sich an der aktuellen Trilogie bedienen wird. Ob die von manchen schmerzlich vermisste Kampagne kommen wird, ist nichts bekannt.
      Nun ja, mir als Star Wars Fan darfs recht sein. Habe leider noch kein Exemplar zum Vorbestellen gefunden ;) Allerdings läuft der teuere Season-Pass ja noch bis Frühjahr 2017. So hat man schon das Gefühl recht regelmäßig zur Kasse gebeten zu werden. Natürlich versteht man den Geschäftszyklus, trotzdem macht man sich mit dieser Politik nicht nur Freunde. Wobei ein CoD die gleiche Summe an Euro innerhalb von 12 Monaten abzieht.
      Mit welchen Features kann DICE euch zurück zu den Sturmtruppen locken? Kampagne? Weltraumkämpfe? Twilek-Tänzerinnen?
      Ich persönlich möchte unbedingt Ranglisten haben, teilweise etwas motivierende Trophys und ja...klar wäre eine wirklich gute Kampagne schön. Allerdings höre ich jetzt schon wieder das gejammer in Battlefield 1, warum es überhaupt eine gab. Allerdings bietet das SW-Universum so tolle Geschichten, also sollen sie doch bitte auch eine vernünftige abliefern. Damit die eigentlich tolle Spielerfahrung sich nicht wieder mit dieser berechtigten Kritik auseinandersetzen muss.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich bin auch star wars fan und freue mich über jegliche art von filmen, stories , news . leider hat mich bisher noch kein game richtig überzeugen können. egal welches genere . dice hat mich mit dem ersten teil sw/bf auch nicht aus den socken gehauen.
      grafisch echt gut , aber keines wegs langzeitmotivierend ... es gibt auch zig bessere mp shooter ...

kann man nur hoffen, dass der 2te teil optimiert wird. eine kampagne wäre schonmal ein großer sinnvoller schritt und anfang ... abwarten

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Du bist aber auch manchmal streng ;) Wirklich noch nie ein gutes SW-Spiel gehabt. Ich meine da gab es ja Titel die im jeweiligen Genre zu ihrer Zeit führend waren, wie etwa Dark Forces. Aber auch Spiele die bis heute die Messlatte oben halten wie die großartigen RPGs Knights of the old Republic. Auch an Jedi Knight 3 kam in dieser Form nichts mehr heran. Leider inzwischen alles zu alt um noch Freude daran zu haben, aber großartig waren sie auf jeden Fall.

Ja es bleibt die Frage wie DICE handeln wird. Obwohl die Kampagne fehlt hat sich SWBF 14 Millionen mal verkauft. Die Server sind wohl gut gefüllt. Trotz Division und gerade eben Uncharted 4 habe ich erst gestern in Millisekunden ein volles Spiel in einem DLC exklusiven Spielmodus gefunden. Kritik hin oder her...das Spiel läuft. Wird DICE da trotzdem einlenken und die vielgewünschte Kampagne bringen? Mir wäre es aktuell eh fast lieber die alten Filme zu spielen, als 'nur' E7. Was E4-6 alles an großartigen Momenten bereithalten würde, welche man in diesem Grafikgewand gerne spielen würde *träum*

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • imho : das spiel läuft deswegen , weil es viele als ersten teil mit hocherwartung gekauft haben und es eben die SW welt ist (masse)
      das game ist jetzt auch nicht so schlecht das man es sofort wieder in die ecke legt, aber viele erstkäufer werden mit sicherheit beim zweiten teil auch zweimal hinschauen bevor gekauft wird.

mit anderen worten . es wird definitiv kein must have oder blindkauf ... insofern muss sich dice anstrengen und was besseres bieten ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM