Codemaster F1 20XX - Alles zum Thema F1 Games

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe gestern neben Fussball die Konsole also laufen lassen. Was ein scheiß :(

War Rang B mit 30. Immer durchlaufen lassen per KI. Gab immer nur 10 Punkte drauf. Manchmal aber sogar Minus oder Totalschaden...frag nicht wie das geht? Bin dann am Ende 2 Rennen noch selbst gefahren, dann endlich 100% auf B. Jetzt steht dran noch 3 Rennen zur Bestätigung fahren. Was ist dass denn? Ein Fehler und dann wieder weg?
      Ich wollte F1 eigentlich auf Platz 2 setzen, CoD dahinter. Aber wie man so einen Käse einbauen kann, wo man einfach bescheißen muss, das musste ich abstrafen. Ansonsten läuft der Online-Modus jetzt. Trotzdem geht das so mal gar nicht.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich hatte mit der Methode keine Probleme, hat wunderbar funktioniert, wer weiß, was die gepatched haben. Mir fehlen ja nur noch 5 Level oder so zur Platin, aber online ist es eine Katastrophe finde ich.

25 % Rennen gewählt? Da ging es bei mir.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Macht man da mehr wie 10 Punkte? Tja, hätte ich das gewusst...dachte es bleibt immer gleich. War so schon etwas stressig, da alle paar Minuten Quali war und Rennstart. Habe nur 5 Runden gemacht, bestimmt 10 Rennen. Bin auch nur von Rang 17 auf 18 gekommen.
      Ja wenn man die blöde Wertung da ist, dann geht das Online schon. Die Crasher kann man ganz gut aushebeln. Nur ärgerlich wenn man selbst immer Minuswertungen für Nichts bekommt. A-Wertung ist leider irgendwie die Hürde überhaupt mal Online zu fahren.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Weiter verbessert, daher das beste F1 Spiel ever. Ich freu mich vorallem total auf die neuen Onlinemoglichkeiten. Leider werden sich hier wohl keine Mitstreiter für den aufstrebenden Rennstall der 'Kinksi Racing Bitches' finden :(

Die Leute die die Legende Edition haben fahren schon seit gestern. Ja, da man sich die echte F1 nciht mehr ansehen kann, werde ich wohl die 70€ Sony einfach mal überweisen.

gamepro.de/artikel/f1-2019-test,3345613.html

• Es ist so fucking gut!

Ja sogar dir von Fifa inspirierte Story. Habe Karriere auf 80 begonnen und musste das zweite Event auch öfter spielen bis ich Devon hatte.
      Nach 3 Rennen geht's dann in die F1, habe beim schlechtesten Team von Williams unterschrieben.
      Habe in Rennen 2 dann auf 85% hocugeschraubt(also Experte), jetzt ist es ganz gut. War in Rennen 2 dann Platz 6. In China allerdings nur Platz 18 im Quali geworden. Das werden harte Kämpfe bis das Auto ausgebaut ist.

Online funktioniert diesmal. Konnte schon eine Pole ergattern. Hätte auch beinahe einmal in Baku gewonnen...habe in Führung liegend in der letzten Runde in einer Kurve mein Vorderrad verloren ;)

Das Rennen sieht nun aus wie im TV, Grafik hat deutlich schickere Lichteffekte. Diesmal ist der Sprung deutlicher als in den Jahre zuvor, vorallem online.
      Heute startet das erste Event das glauh dann eine Woche geht...in Österreich.

• Ja es geht ja darum für sich die Einstellung zu finden dass man gefordert wird, aber natürlich auch nicht hinterher fahrt.
      Habe auf 80 letztes Jahr sofort Fahrer-WM mit Haas gewonnen. Jetzt auf 85 komme ich mit Williams an die Top Teams nicut ran. Habe dann halt meinen Spaß wenn mein Auto langsam besser wird. Ich mache das ja mit Absicht mich ins Mittelfeld zu stürzen. Und wenn ich von Grid 8 auf 6 fahre, dann freu ich mich :)

Leidet kann man online doch keine Teams gründen, dafür habe ich das schönste Auto :)

• Das erste Event hat gestern nun begonnen. Ist ja schon mal geil gemacht. Geht eine ganze Woche oder bis zum nächsten echten Rennen.
      Weltrekord liegt bei 1:04, ich bin dann gestern im Q 1:06:8 gefahren. Meins war der Streckenrekord von 2018 von Kimi.
      Schneller geht nicht mehr für mich, komme nur auf 1:07 im Anschluss. Das war für mich schon eine gute riskante Runde, gerade so ohne das mir das Heck wegbricht.
      Man kann sich auch noch weiter verbessern, aber dann bekommt man Strafzeit (keine Ahnung ob Hunderstel oder sonst was?).

Musste gestern noch um 23 Uhr Rennen Nr. 4 starten...steh jetzt im Quali. Also kann ich später fast direkt ins Rennen gehen.