Codemaster F1 20XX - Alles zum Thema F1 Games

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und wie lief das Event bei euch? Bis zur letzten Sekunde gewartet um den besseren Grip zu nutzen? Gestern wart Ihr noch nicht eingetragen um Mittag rum.

Das ist ia mal richtig geil und ähnlich wie in GTSport. 5 Tage Training und Quali, am We Rennen. Man darf sooft fahren wie man möchte, verliert dann aber das erreichte.

Ich war im Quali Platz 7k. Im Renne wurde ich zw. 4-6 Positioniert.
      Erstes Rennen lief richtig gut. Das Feld war total fair, wir fuhren zu Dritt durch die ersten Kurven, jeder lässt sich Platz, total geil. Nach 3 Runden gut als 4ter positioniert. Dann crashen die 2 vor mir auf der Geraden nach der Spitzkehre. Auto 1 weiche ich aus, der andere rollte Rückwärts auf die Strecke...ich mit 250 rein...Feierabend.
      Also wieder 45min gewartet, nächster Versuch. Ich war glaub 3 oder 4ter. Runde 12 von 18...Bluescreen. Da war ich sauer!
      Später wurde nochmal versucht. Diesmal lief alles gut. Ich habe einen tollen 4Ten Platz von 19 Leuten erreicht. Platz 2500 in der WRL. Das habe ich so gelassen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Wenn ich F1 oft spielen würde , dann würde ich ernsthaft hierrüber nachdenken ... Sieht auf jedenfall sehr geil aus ...
      Nutzen wohl einige E-Sports Fahrer
      Hat mit 249 Euro natürlich einen stolzen Preis ...

fanatec.com/eu-de/lenkraeder/c…004AclEAEYASAFEgLkU_D_BwE

oder das hier für 229 Euro

fanatec.com/eu-de/lenkraeder/c…-mclaren-gt3-csqr-eu.html

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Ich habe halt immer das Problem, wohin damit. Habe ja noch meine PS3 Station im Zimmer...aber dann muss man auch wieder den Wohnzimmettisch wehtun, dort wieder ejn Kabel, Aschenbecher steht woanders,etc.
      Auf den Tisch ist total dämlich, da hier die Höhe nicht stimmt.

Wenn ich mal einen eigenen Raum habe, dann...außerdem geht mein PS3 Ding auf der PS4 nciht. Aber vielleicht ein kleines Ziel für die 5er. Mit Racingstuhl. Wäre schon cool.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich hatte ein (GT)Lenkrad mal am Schreibtisch aufgebaut und dann den Schreibtischstuhl dazu korrekt eingestellt. Das Lenkrad kann man auch nach vorne neigen, sodass es recht nach Cockpit aussah nur eben etwas höher (F1-SUV). Dadurch das der Monitor aber auf Augenhöhe ist kam das "Fahrgefühl eines Rennautos" (Immersion war besser als ein Gamepad) schon nahe. Ich habe die Fußpedale lediglich weggelassen und am Lenkrad selbst Gas und Bremse betätigt. Das Lenken ging gut und war erstaunlich präzise. Habe es aber wieder abgebaut und in den Karton gesteckt. Das Teil ist nun staubgeschützt auf dem Dachboden "geparkt". ;)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Hier der GP Silverstone im Hauptrennen. Silverstone war diese Woche als Event zu meistern. Bin ich am Sonntag, den 14.07.19 gefahren. Hätte ich nach einem tollen Start mittig nicht einen blöden Fehler gemacht wäre es vermutlich Richtung Podium gegangen. Gut, ein kompletter Flügel nach den ersten beiden Kurven hätte sicher auch besser gepasst, aber seht selbst :)