Codemaster F1 20XX - Alles zum Thema F1 Games

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu Dritt wäre cool, dann gerne.

Die Woche ist ein cooles Event drin. Mit Albon in die Top Ten fahren. Man kommt direkt mit roten aus der Box und greift von 19 an. Der Gag ist, es ist ziemlich geskriptet, macht echt Laune was so passiert.
      Wegen den Punkten habe ich die Zurücksetzung ausgestellt...ich muss sage dass macht schon Spaß. Wirklich jedes Überholmanöver ist dann spannend. Und wie früh man bei jeder Kurve bremst wenn man seinen Flügel behalten will. War 3 Runden(insgesamt 14) vor dem Ende 7ter...dann hat mich am ende der gerade der Perez aber sowas von weggeräumt...meinen Reifen suche ich immer noch :)
      Werde das auch für die normale Saison übernehmen, das ist schon geil spannend.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja, die KI war doch gut genug uns alle auf die Plätze zu verweisen.
      Teilweise haben wir uns ja auch selber geschlagen und wegen zu risikoreichen Fahrens selber ins# Aus geschossen.

Dann muss ich mal sagen, dass die KI in F1 2019 total unfair fährt.

Ist halt auch keine richtige Rennsimulation und KI ist halt KI ...

Trotzdem ist F1 2019 ein sehr guter Zeitvertreib

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich habe mich ja im PSN schon entschuldigt. War ja nach 2 Minuten stille wieder cool :) War wie gesagt ein Rennunfall. Ich habs mir in Zeitlupe ein paar Mal ansehen. Marie hat mich gekickt, ich bin gegen die Bande, dann ist das Feld in mich rein, halber Überschlag, dann in die nächste Bande, tot :wacko:

Mei, ich kann nur empfehlen die LPs anzusehen. Wir hatten die KI einfach zu leicht eingestellt mit dem Hintergrund wir fahren ja vorne eh nur gegeneinander. Die war so langsam und hat uns nur das Leben schwer gemacht. Wenn die gleich schnell sind, so ab 80, dann kommen die krassen unlogischen Bremser auch nicht mehr zustande.

Muss, da mal ein bisschen testen.

Heute kam ein Patch, wäre ja schon mal toll wenn auch Ranked zusammen geht.

GTS macht euch so online gar nicht mehr an oder?

Mini Season von PietSmiet.

Auch mal ein bisschen darauf gucken wie die mit den KIs umgehen.

Hier das Best of wer es gleich lustig und dramatisch will.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: