COD : Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich versteh einfach nicht und werde auch nicht müde es Spiel für Spiel weiter zu bemängeln, warum man sowas weglassen kann?
      Klar es gibt den Battlefield Tracker, aber ich will mich an der Konsole mit Freunden vergleichen und nicht an den Rechner oder an scheiß Apps.

Damals, als über deutsche Bildschirme noch grünes Blut spritzte :), konnte man irgendwie soviel mehr machen. Unerreicht bis heute Unreal Tournament für mich. Das war so geil die Bots nach seinen Kumpels (und Feinden) zu benennen. Einfach lustig wenn der Mathe-Lehrer wieder einen Multi-Kill erzielt hat :)
      Warum gibt es sowas heute nicht mehr. Damals waren immer soviel Features drin, da ging es sogar noch ohne Trophys und sonstige Erfolge.

• Gestern habe ich mich mal wieder in den Online Modus von MW Remastered gewagt.
      Habe insgesamt 4 Runden S&Z u. 8 Runden TDM gespielt. TDM mit nem Kumpel und S&Z anfangs alleine.

Bei den vier Partien S&Z KD 1.0 ... 3 Abschüsse und 3 Tode ... einmal Bombe entschärft ... Das ist okay ...
      Bei den TDM Partien 8 x positive KD Ratio. Immer etwas um die 11-13 Abschüsse und höchstens 6-8 Tode ...
      Das kommt glaube ich davon, dass etwas weniger Scooper unterwegs waren und man nun auch die NO GO areas kennt, bei denen man sich nichtmal eine halbe Sekunde blicken lassen darf.
      Ja, man ist gezwungen auch teilweise mal 1-2 Minuten zu campen ...
      Habe mich gestern sehr gefreut, zwei QS Assies mehrfach weggecampt zuhaben. Hat genau zwei Runden gedauert, da waren die weg und haben eine andere Lobby gesucht ... Das ist auch Erfolg, auch wenn es nicht gerade ruhmreich und heroisch ist :rofl:
    • die fehlenden Maps in MW Remaster kommen am 13.12. kostenlos.

Quelle: Blog von Activision:

Thisisseason für Call of Duty! Markiert in eurem Kalender den kompletten Dezember für komplett neue Inhalte, einzigartige Geschenke und In-Game Events, angefangen heute, mit Terminal KOSTENLOS für alle und die neue, epische Hailstorm-Thunder Pistole am Mittwoch als Teil des Call of Duty Loyalty Bonus! Zusätzlich kommen am 13. Dezember noch 6 weitere MP Maps und Winter Crash zu #MWRemastered dazu!

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Aktuell (seit gestern) gibt es 2fach EP (re-mastered) . Das Ganze läuft wohl bis Sonntag .

Gestern wieder 10 Games S&Z gespielt. Alle Games erträglich und leistungsgerecht. Habe mich immer um die 1.0 K/D bewegt.
      Für einen Abschuss bekommt man regulär 500 EP. Während der 2xEP Phase sind das dann logischerweise 1000 EP.
      Das ist sehr viel und entspricht 10 Abschüssen bei TDM (1xEP) .

Bin so gestern von Rang 37 auf 42 gesprungen. Heute Abend werde ich wohl wieder ein paar Runden drehen und dabei auch die sehr tolle WELTRANGLISTE im Auge behalten (625.000 von 3.800.000)
    • Mittlerweile sind ja 16 Multiplayer Maps beim MW remastered verfügbar. (10 zu Release und weitere 6 mit dem Dezember Update am 13.)

Da ich das Game ja schon auf der PS3 gezockt habe und unheimlich viele andere COD Teile folgten, kommt man insgesamt schon ein bissl durcheinander.

Ich konnte mich dennoch an alle Karten im MP erinnern. Die richtigen Laufwege und auch No Go Areas gilt es allerdings wieder neu zu entdecken ... das ist klar ...

Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Kollegen von IW (Raven Software) auch noch die Map Packs anbieten werden. Es gab ja noch weitere "Multi-Player-Karten" mit den Mappacks ...

Ich kann mich an das sogenannte "Variety Map-Pack" erinnern: Hier kamen noch sehr geile Karten dazu . Eine für die damaligen Verhältnisse sehr große Karte "Creek". Viele klassische Sniper hatten hier Ihr Vergnügen und auch Können gezeigt ...
      Hoffentrlich kommen die auch noch "raus". Bisher ist aber noch nichts bekannt gegeben worden.

4 Karten könnte ich jetzt noch aufzählen die zu diesem Map-Pack gehört haben (Release : Herbst 2008):

Creek (Wald+Fluss Landschaft, sehr groß)
      Broadcast (in einem TV Studio-Komplex, mittel groß)
      China-Town (selbsterklärend, mittel groß)
      Killhouse (Indoor Trainingsgelände/Halle - klein)
    • Ich spiele ja zur Zeit schon viel PvP MW remastered und werde täglich besser, bzw. erfahrener ...

Ich bin auch in ca. 5-8 Spielstunden im zweiten Prestige . ( entspricht 110 Level >> )

Hiermit möchte ich sagen, dass ich das generelle Spielverhalten im PvP beurteilen kann .

Aktuell verlagert sich das Game im Modus TDM " in extreme Camping " ... Wenige "rushen" und sind dabei wenn, eher wenig erfolgreich (viele Tode) ...
      Quickscopen ist auch weniger geworden. Teilweise also eine gute Entwicklung . Quickscoper-Spacken snipern nun eher klassisch über/auf "Entfernung und nicht innerhalb eines Gebäudes auf 5m ... :rolleyes:
      Schlecht ist natürlich das "Gecampe", aber hier kann man ja schon ein wenig vorbeugen. Vorraussetzung man merkt sich die beliebten Camperecken/Points und somit "No Go Areas" oder ich "schiesse auf Verdacht mal in die Ecke, da könnte nen Camper sitzen und warten " - Bereiche ...
      Gestern war das nicht so erfolgreich und wir wurden als dreier Team oft "weggecampt" ... Ich habe mich dann entschlossen die restlichen Games als Sniper zu agieren und somit kaum über die Map zu laufen ... Schön klassich , gute Stelle suchen ... aufpassen und bei Feindbewegung aimen , schiessen und natürlich treffen. Habe gestern immer etwas besser als 1.1 KD vorweisen können und mindestens 10-14 Abschüsse beisteuern können. Jeder zweite Abschuss war sogar ein Kopftreffer. Das macht dann besonders viel Laune. Das metallerne Helmtreffergeräusch ist auch zu schön :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()