Kingdom Comes: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Comes: Deliverance

Kingdome Come: Deliverance

Genre: Rollenspiel
      Entwickler: Warhorse Studios
      Release: Mitte 2017
      Plattformen: PS4, ONE, PC
      Multiplayer: Nein

Bilder

Trailer

Beschreibung
      Mal wieder ein Rollenspiel? Ja schon, aber diesmal soll es ein Rollenspiel werden welches dem Namen mal wieder gerecht werden soll. Wir sind kein Held der Drachen niederstreckt und sich ganze Dörfer verneigen wenn wir durchreiten. Wir werden auch keine Götter besiegen oder Galaxien retten. Nein, wir sind ein Niemand, keine Sau interessiert sich für uns. Doch wir werden ein großes Abenteuer erleben. So wie im echten Leben jeder von uns Abenteuer erlebt die für uns wichtig sind, den Rest der Welt aber nicht jucken. So sind wir ein einfach Bürger im Mittelalter, mit all seinen Sorgen. So sollen uns Sachen wie ein Schwert hochheben ordentlich fordern und wirbeldene Feuerzauber werden wir vergeblich suchen.
      Schauplatz wird das mittelalterliche Tschechien sein. Das Spiel wurde letztes Jahr auf Kickstarter gesetzt und war innerhalb von 36 Stunden finanziert. Die bereits gezeigten Wälder gelten schon jetzt als die schönsten der Videospielgeschichte. Man kann nur hoffen die Entwickler übernehmen sich nicht, da zugegeben leider alles etwas zu toll wirkt und solche Welten wurden uns schon zu oft versprochen. Aber wenn das Spiel schon mal besser wird wie sein Name, dürfen wir uns auf Großes freuen.

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Eine nächste Info wurde bekanntgegeben und lässt einblicken um welche Details man sich kümmert.
      Speichern kann man nur indem man Schnaps konsumiert. Dafür gibt's dann sogar einen Buff. Speichert man aber zuoft wird man Alkoholkrank und die Charakterwerte werden schlechter.
      Tolle Features, wenn sogar das Speichersystem zum Spielerlebnis dazu gehört.

gamestar.de/spiele/kingdom-com…erance,50435,3306105.html

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Ich freue mich wie blöde auf dieses Game!!!
      Warhouse Studios (Entwickler) ist ja kein großer Laden aber die bauen an dem Game jetzt schon 4 Jahre rum glaub ich...
      Alleine dieses Detail jetzt wieder is so geil...hoffe die geben demnächst echt mal einen genauen Releasetermin an das ich mir da ne Woche urlaub nehmen kann :D
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Seit der Ankündigung wirklich ganz oben auf der Liste. Noch vor RE7, Red Dead Redemption und Co...ganz einfach weil es wirklich mal ein neues Spielgefühl verspricht.
      Es mag zwar immer befriedigen sein mit einem Schwertstreich 3 Gegner zu besiegen, aber wenn man wirklich jeden einzelnen Gegner niederringen muss ist es mal was ganz anderes. Muss man sich mal vorstellen, wie das war vor ein paar 100 Jahren. Als normaler Bauer mit Stoffkleidung bedeckt, da würde man es sich überlegen 3 mit Rüstung bedeckten Staatsbediensten entgegenzutreten.
      Bisher ist ja nur aus einzelnen Quests etwas bekannt. Spannend wird es wie sich die ganze Welt verhält, wie Konsequent all unser Handeln im Nachhinein ist.
      Wo das Spiel hin will weiß ich noch nicht? Kann man am Ende gar zum guten oder bösen Herrscher aufsteigen? Oder wird man eine Art Robin Hood? Oder durch gewisse Taten selbst im eigenen Dorf unbeliebt und man ist nur noch in der Kanalisation gerne gesehen, muss sich dort von Ratten ernähren und das höchste Ziel des Spiels ist eine Volksabstimmung zur Einführung von Sozialkassen.

Hach...mir fällt schon wieder soviel ein...das Spiel kann am Ende wieder nur enttäuschen ;)

• Ja, ich schliesse mich an. Dachte "The Witcher 3" würde mir bereits dieses Mittelalterfeeling rüber bringen. In gewisser Hinsicht schon, aber war dann aber doch zu komplex und Zauberschnickschnack-Rollenspielgedönse ... Nicht ganz so meine Sache.

Mit diesem Projekt komme ich schon besser klar, wenn es so wird wie beschrieben.
      Weckt mein Interesse jedenfalls enorm ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Gerade zum ersten Mal selbst den Trailer gesehen. Leider schon ein Jahr alt...aber das sieht schon Bombe aus. Mir etwas zu sehr auf Action geschnitten, das was ich in der Presse zu lesen bekam klang deutlich interessanter. Aber auf jeden Fall eine Welt wo ich am liebsten gleich eintauchen würde. Vielleicht wird das ja endlich mein Skyrim, da ich mit dieser 'Mittelalterwelt' leider nie etwas anfangen konnte.

• da stimme ich dir erneut (bedingt) zu ... ich suche ebenfalls mal nach einem mittelalter-game ohne drachen, und andere fabelwesen. filme dieser art finde ich sehr gut , aber zocken möchte ich das diesmal nicht unbedingt ... habe ich nämlich auch schon zur genüge ...

so richtig schön mittelalter mit allem was die dunkele epoche europas zu bieten hatte, reicht völlig aus.

politische intrigen, meuchelmorde, hungersnot, die pest, übelste feldzüge, wegelagerer; burg belagerungen, die verteufelten wickinger kommen :rofl: ... ritter tourniere (jousting)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Japp! Kann ich nur zustimmen Naz...
      Endlich mal ein Game ohne Fabelwesen! Ich freu mich so drauf dass das Game realistisch gehalten ist! Das wird der wahnsinn!
      Das ist seit gsaaaaanz langer Zeit (ich glaube sogar seit RDR) mal wieder ein Game wo ich den releasetermin richtig im Auge behalte und dann da wohl auch
      ne Woche Urlaub nehme um es direkt ausgiebig zu daddeln!
      Mal wieder auf den Hype-Train aufspringen bei dem Game :D
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• ich springe mit, obwohl ich locker 5 kilo zu viel wiege und aufpassen muss, dass ich nicht beim springen auf die schnauze fliege :) ... die alten knochen heilen auch nicht mehr so schnell ... ihr versteht :)

• erdgeschoss wäre doch vorteilig beim durchbruch ... dann lande ich maximal 2 meter tiefer im keller.

ab etage 1 landet man dummerweise mindestens eine wohnung tiefer beim nachbarn ... ganz schlimm wirds wenn der schwung so hoch ist, dass man auch hier im keller landet ... :rofl:

• Wer nicht nur die Standardversion, sondern etwas spezielles möchte sollte sich beeilen, da diese nur bis zum 31.12.16 verkauft werden.
      Los geht's glaub bei 80 Euro mit digitalen Kram. Der echte Fan legt für die Hyper-Ultra-Edition geschmeidige 499 Euro hin. Dafür bekommt man noch ein Schwert obendrauf.

Und da sind manche Leute zu geizig 399,- für ne PS VR hinzulegen :)

gamestar.de/spiele/kingdom-com…erance,50435,3307409.html

• Keine Ahnung ab wann das Waffengesetz greift. Man darf ja glaub z.B. keine Messer mit längerer Klinge als die breite der Handfläche haben. So zumindest der Volksmund, sicher gibt's da noch eine genauere gesetzliche Definition.
      Allerdings ist ein Kumpel von mir aktiv bei Steampunk und Mittelalterfesten dabei und er hat sich schon etliche Schwerter besorgt. Teilweise sogar ohne Bruchstellen wie sie für Filme hergestellt werden. Glaub die Schwerter die Du bei Elbenwald bestellen kannst, haben so eine Bruchstellen.

Aber ja...mir wäre ein Releasetermin auch lieber...

• ja ja , wer sich die "Hyper-Ultra-Edition" für geschmeidige 499 euro kauft , hat mit hoher wahrscheinlichkeit aber auch ein an der " :facepalm: " ... ist zumindestens nen sehr schräger destiny (blubber ... hust hust hust) klaus-vogel :rofl:

• Bekannt ob es auch ein VR haben wird. Da es ja RE7 kann, sollte das zukünftig vermehrt möglich sein. Gerade hier im Wald stehen kommt in VR sicher geil rüber.

• Typisches Platzhalterdatum :)

Denke im Sommer erfahren wir mehr. Ich hoffe Du hast wenigstens die richtige Edition für 499€ bestellt ;) Freu mich schon wenn endlich mal mehr Infos kommen.