Kingdom Comes: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Releasetermin steht jetzt für alle Plattformen fest. (XBONE, PS4, PC)

Es ist laut Hersteller : 13. Februar 2018

Boar , von Juni 2017 ist man anfangs ausgegangen ...

Naja, egal ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Sehr nice! Erstmal dass überhaupt ein Termin da ist. Auch finde ich diesen gut gewählt, vielleicht ist das Spiel dann halbwegs fertig und bugfrei ;) Außerdem ist der Herbst einfach überstättigt. Im neuen Jahr bekommt der Titel dann hoffentlich die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen die er (hoffentlich) verdient.

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Hier habe ich auch ein paar Erwartungen. Hoffentlich ist das so richtig schön "dreckiges und dunkles" Mittelalter.

(ohne Robin Hood in grünen Strumpfhosen, Prinz-Piss :rofl: und Zauberwaffenkack :auslach: <- aber das Wissen wir ja schon)

Ich habe da richtig Bock als böser Landvogt mit ein paar Söldnern und Rittern die Ländereien zu tyrannisieren ...
      wenn sowas in der Richtung überhaupt geht :facepalm: :rofl:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Der Hersteller hat die Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Interessanter ist allerdings ein Releasedatum. Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, der 18. Februar 2018 ist angegeben. Daher sind die Angaben wohl eh mit Vorsicht zu genießen. Auch ist der Unterschied zwischen Minimum und Hoch schon weit auseinander.

gamestar.de/artikel/kingdom-co…-stehen-fest,3318573.html

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Mein Blu-Ray Laufwerk habe ich ja selber repariert, bzw. durch Reinigen der Laser-Linse mit Alkohol und Q-Tipp gerettet.
      Ich habe gestern die PS4 Version vorbestellt. 55 Euro (Special Edition)
      Was das Special ist weiß ich nicht.

Egal, am 13.02. geht es los und die Blu-Ray sollte im Briefkasten liegen. Ich überlege ob ich den 14.02. Urlaub einreichen soll ...
      Dann kann man sich mal richtig ausgiebig einspielen :)

Leider gibt es auch schwere Vorwürfe gegen den Creative Director der Software Schmiede Warhorse Studios aus Tschechien. Es geht in Richtung Rassismus, weil eben die weiße Vorherrschaft in Europa im Mittelalter :facepalm: und das angebliche (Muss)Erbe heutzutage "romantisiert" werden. :facepalm: Langsam dreht die Spielewelt durch. Einige dieser Moralapostel müsste man aus der Unterhaltungelektronik ausgrenzen.
      Das Ganze kann aber auch wieder so ein typisches deutsches Diskussions-Thema sein ...
      Bekanntlich fühlen sich viele Deutsche sofort schuldig, wenn nur mal ein Hinweiß auf Nazis des 20. Jahrhunderts in Filmen & Games auftaucht.

Zurück zum Game. Es spielt in Böhmen, ein Teil des heutigen Tschechiens, dann noch zur Zeit des Mittelalter.
      Ist es da nicht glaubwürdig, dass es kaum oder fast gar keine Schwarzafrikaner (oder nicht-weiße) gab und somit auch im Spiel nicht vorkommen ? Muss man wirklich den schwarzen Ritter (auch unter der Rüstung) als Quote einführen um kein Rassist zu sein oder eine falsche Weltanschauung zu implizieren ?
      Das ist schon merkwürdig ...

Egal, lest selbst ...

spieletipps.de/n_40567/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Soso die weiße Vorherrschaft wird also romantisiert? Hat schon mal jemand anders hier die Herrschaft gehabt? Soll man jetzt alternative Fakten(übrigens Unwort des Jahres 17) schaffen damit man es jedem recht machen kann?

Totale Spinner, alle zusammen, hat überhaupt nichts mit der Spielbranche zu tun. Die halbe Welt ist so ein Tuntenhaufen geworden, bliblablubb
      (die eigentlich folgenden 3 Absätze habe ich mal lieber gelöscht)

Gott sei Dank hat Hawkins nun vorausgesagt das die KIs uns 2050 übernehmen werden. Damit wäre unsere Bestimmung erledigt und es Bedarf bis dahin keiner weiteren Diskussion ;) Peace :thumbup:

55,- klingt gut, wo hast Du bestellt? Bisschen Urlaub klingt gut. War zwar nur krank, aber war schon ein Genuss wie intensiv ich mich in Bloodborne einspielen konnte. In der SE ist wahrscheinlich ein Code für ne bunte Hose oder so drin ;)

Weiß gar nicht wie ich mich freuen soll? Habe absichtlich Null Infos eingeholt. Einfach einlegen und loslegen. Nur ein Makel wurde besprochen...man ist wohl Sohn eines Schmiedes, aber schmieden kann man nicht?

• Das ist egal. Wichtig ist, alle Familien Mitglieder sind tot oder wurden kürzlich umgebracht.
      Man hat quasi keine Verpflichtungen mehr und achtet nur auf sich selbst.
      Man fängt bei Null an und erarbeite sich sein Talent, Besitztum etc.

Vorbestellt bei Amazon 57,99 Euro sind es aber und best price Garantie ... Sind meisten noch so zwei Euro

• Es wurde nur darauf hingewiesen dass man zu dieser Zeit normalerweise das Handwerk seines Vaters lernte. So wie Du eben auch Nazgul heißt ;)
      Da alles sehr korrekt sein soll ist die Kritik vielleicht nicht ganz unbegründet. Aber daran wollen wir uns jetzt wirklich nicht stören.

Prime-Kunden bekommen ja nochmal 2€ Rabatt. Werde ich heute Abend gleich mal gucken.

• Kingdom Comes: Deliverance

Freu mich richtig auf das Game! Stehe seit geraumer Zeit mit den Machern in Kontakt, hab da vor nem Jahr ungefähr mal hingeschrieben und lese auch im dortigen Forum mit. Resultat: Vorbestellen brauche ich nicht :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Wie soll man dass denn nun deuten? So schlecht oder hast die so bezirzt (wie schreibt man bezirzt?) dass eine kostenlose Version ergattern konntest? :)

Ja keine Ahnung, klang damals echt alles so wundervoll. Aufgrund Trophyvorbelastung habe ich schon etwas nachgedacht. Bloodborne ist ja auch so eine Art Mittelaltersimulator. Nur das dort dimensionsübergreifend die Kacke recht am dampfen ist und es eher im viktorianischen Zeitalter angesiedelt ist. Was ich damit aber meine...wäre nie auf die Idee gekommen dass das Spiel 3 Enden hat.

Über den Anfang hat mir Naz ja schon berichtet, fängt mal wieder mit der guten alten Familientilgung an. Aber wo geht die Reise hin? Endet man als Bettler oder gar als König? Da es ja ein SP-Spiel ist muss es enden. Stelle es mir am ehesten wie Gothic vor. Hier konnte man ja auch viele, viele Richtungen spielen.

• Kingdom Comes: Deliverance

Mal nett nachgefragt ☺️ dazu als Referenz nen YouTube Kanal und Twitch...
      Eigentlich wollte ich mir nur die Genehmigung holen das ich es lets playen darf...das war meine Intention.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Ja das ist doch ne feine Sache, freut mich für dich.

Denke Kingdom ist auch wieder ein Spiel wo man gut LP anschauen kann im Sinne von: Mal gucken wie er das macht;
      Um dann zu sehen dass jeder das Spiel völlig anders angeht.

• Was mir gestern einfiel...hat das Teil einen VR Modus. Wohl leider nicht oder? Das würde ja echt genial passen.
      Aber sonst hätte man sicher mal was darüber gelesen.

• Die Trophys sind bekannt:
      gamestar.de/artikel/kingdom-co…etete-gegner,3325700.html

Etliches lustiges Zeug dabei.
      - Keusch durch Leben gehen
      - Alkoholiker werden
      - Fettsack...durch Essen
      - 2 Nächte wach bleiben
      - Ohne Töten durchspielen
      - Mit sehr viel töten durchspielen

Sehr schön, viel lustiges Zeug dabei. Habs nur mit einem halben Auge überflogen. Erste Run wird natürlich nur genossen. Wenn es gut ist kann man sich im zweiten Versuch auf Erfolge spezialisieren.

Fetter Alkoholiker der alles bimbert und meuchelt :)