Kingdom Comes: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe ich vertue mich bei dem Spiel nicht. Aber die Kämpfe scheinen einen Bloodborne, eher Dark Souls Touch, zu haben. Zudem hoffe ich auch das es richtig schmutzig wird. Dann wäre es endlich mal ein Mittelalterspiel was auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Man darf es natürlich nie wegen Trophys oder so spielen. Man muss sich voll auf RPG einlassen. Du spielst dich und lebst in dieser Welt. Dann wird es glaub richtig gut.
      Habe gestern das letzte Mal vor Release geduscht, es muss bis zum letzten Schweißgeruch alles authentisch sein :)

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Schon jemand den ganz frischen Trailer gesehen? Wollte Ihn gestern noch posten, leider vergessen.
      Großartig! Werde mir wohl auch einen Kurzurlaub gönnen. Denke ich hänge an das We nach Release Montag und Dienstag dran.

Habe jetzt richtig Lust!

Wie das Bier damals wohl geschmeckt hat?

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Kingdom Comes: Deliverance

Jupp gestern gesehen! Ich hab so Bock auf das Game! Unglaublich! Hab Dienstag auch extra noch frei genommen! Da wird den ganzen Tag gesuchtet...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Leider kein Urlaub für mich. Aber Abends wird ausgiebig gezockt. RestUrlaub kann ich erst später einreichen ... Dann wird noch intensiver in die Materie eingestiegen. :thumbsup:
      Ich bin ganz aufgeregt wie früher als Kind kurz vor Weihnachten und die damit verbunden Bescherung :rofl:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Werde morgen mal zum Media Markt spazieren und dann da mitnehmen. 12:30 Uhr Feierabend. Werde dann wohl nächste Woche mal frei nehmen. Kalle hat es ja schon auf Steam erworben wie ich gesehen habe.

Ein umfangreicher Testbericht bis 12 Uhr wäre schön. Die Fachpresse braucht wieder mal ewig ;)

• und schon jemand angespielt?

hbe hier zwei Spiele rumfliegen,die ich nicht mehr spiele (Fifa und NHL, für beides gerade keine Motiviaton) und die bei Rebuy 60 € bringen, im MM kostet das Spiel 55. Also könnte man das überlegen. Aber wie ist der erste eindruck?

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Du willst Fifa im WM Jahr verkaufen...so mutig wäre nicht mal ich :)

Erste Tests sollen bis Mittag erscheinen.

Bin ja gespannt ob man den Wald anzünden kann. Spiele seit ner Woche FC Primal und habe es fast vergessen wie schön taktisch ein Waldbrand eingesetzt werden kann.
      Mal sehen, haben heute um 12:30 Schluß, vielleicht wandern ich danach zum MM. Oder ich zock GTS den ganzen Tag :)

• Da ist der Test:

gamestar.de/artikel/kingdom-co…ische-gothic,3325978.html

Die Wertung ist nun doch überraschend niedrig, 5 Punkte Abzug gab es wegen Technik.

Die Open World soll toll sein, aber etwas leer. Es ist kein Sand Box Spiel ala Skyrim. Eher mit einem roten Faden wie Gothic, aber nicht so kampflästig und weniger offenes RPG wie bei Piranhia Bytes. Die Story soll leider nciht so gut sein, dafür haben die ganzen Nebenquests ein stimmiges Bild. Es geht eher weniger ums kämpfen, soll manchmal eher in ein Adventure abdriften. Man löst Rätsel, führt Gespräche...hier soll sich das Spiel vielfältig präsentieren. Die Kämpfe sollen noch nicht gut sein. Teilweise frustrierender als Dark Souls weil die ersten Dutzend Stunden die Gegner wohl alles parieren. Lösung: Im Kreis rennen und Pfeile auf den Kopf schießen. Das muss schnell gepatcht werden.
      Für 100h sollen sich die Bugs im Rahmen halten, dennoch ist die Technik trotz Patch noch unausgereift. Clippingfehler, Figuren glitchen oder erscheinen in Quests manchmal nicht, Tonspur wird manchmal englisch, Texturen laden nach. Ja so Zeug eben.

Ein Traum soll die Atmosphäre sein. Auch wenn der Wald im Test nicht mehr als schönster aller Zeiten bezeichnet wird sondern 'nur' als optisches Highlight des Spiels.

Ja...was hat man davon nun. Für Freunde des Mittelalters heißt es im Text. Das bin ich ja mal gar nicht. Ich wollte es richtig dreckig und hart. Es soll sehr viel ums Handwerk gehen, man wird in 40h Story in alle Bereich des Lebens eingeführt. Schwer zu sagen ob der Titel was ist. Schlechter wie Witcher 3 kann meine mittelalterliche Rollenspielerfahrung kaum werden. Also werde ich es schon testen und hoffentlich mögen. Immerhin habe ich Gothic 2 bis heute nicht vergessen, weil es einfach super war.
      Vollpreis oder Sale? Naja...ich will auf den Test auch nicht zuviel geben. Ist ja nur die Meinung von irgendwelchen fremden Menschen :)

Danke fürs durchhalten. Gamestar hat übrigens 77 Punkte vergeben. Nach all den Vorberichten hatte ich mit knapp unter 90 gerechnet, damit das pushen nicht so auffällt. Daher schon etwas streng.

• Ich habe gestern nur 15 Minuten reingeschnuppert ... Ich muss heute noch 12 GB von 28 GB runterladen ...
      Day One Patch ... Das ist ein komplexes Spiel, merkt man schon jetzt ... Mehr kann ich aber nicht sagen. Grafik sieht ganz ordentlich aus.
      Ein paar stärkere Lippen-Synchrofehler sind mir aufgefallen (eher Schönheitsfehler). Das spiel ist im Übrigen komplett auf deutsch. Sprachausgabe und Untertitel ... Einführungsgeschichte wird in englisch erzählt mit deutschen Untertiteln und dann zwischt es im Game Mode auf komplett deutsch ... Fritz und Heinrich scheinen schon mal gute Saufkumpanen zu sein :thumbsup: :rofl:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • hie ein paar weitere Wertungen...

Ih warte noch, ist mir zu "heikel". Fifa und NHL werde ich später auch noch los.

• Die Übersicht ist glaub aus der PC Games? Leider kein renommiertes Magazin dabei. Gut was so Blödsinn wie 40% von Six Axis soll?

Endlich mal wieder ein Grund Kalle LP zu gucken :)

Das Speichersystem soll wohl auch für die Tonne sein. Der Schnaps ist erst nach sehr vielen Stunden bezahlbar. Wenn man stirbt kann es sein 30min wieder spielen zu müssen. Klingt nach Souls like, aber da die Kämpfe nicht funzen.
      Woanders wird grad geschrieben das man alle Kämpfen umgehen kann, er aber voll die Krise bekommt weil man einen Boss bekämpfen muss.

Muss sagen allein dieser Punkt hat mich von Elex abgehalten. Bei Far Cry Primal, vom Herzen her eine Shooterreihe verzeih ich es, wenn ich im Kreis renne und in die Luft haue bis der Gegner stirbt. Aber sonst muss es schon in die Dark Souls Richtung gehen. Oder 3 Level drunter wie in Hellblade, es muss sich einfach gut anfühlen.

Da ich mir die Woche ein Auto geholt habe und es mich gestern wegen Versicherung erstmal gedreht hat muss ich grad knausrig sein, obwohl ich tierisch Interesse habe. Möchte selbst ein Feeling haben.

• Hehe...hast ja recht! Habt ja alle recht :)

Habe es ohne Schmerzen nach Hause geschafft (abgesehen von sehr viel Geld was ich wegen Auto eben überwiesen habe). Auf dem Weg noch n Kebap eingepackt, jetzt erstmal fröhlich den Fasching V8ten und dabei gemütlich Kalles LP anschauen. Auch wenn ich erstmal 10 Minuten überklicken musste, die Story will ich dann doch selbst genießen^^

Ja dann...während ich über die Rennstrecke heize, wo vermutlich mal euer Wald stand :P , wünsche ich euch sehr viel Spaß!

Nicht schüchtern sein bei mehrseitigen Reviews...ich les sie auch :rolleyes:

• bis dato war ich standhaft...

Habe dann gestern South Park nochmal angepackt. Muss ja auhc nocht beendet werden.

Jaja, das liebe Geld, wir kriegen ja gerade ne neue Küche inkl. Komplettrenovierung. Davon hätte man sich auch nen schönen Golf (nicht die kleinste Maschine und mit ein wenig Komfort) kaufen können.

• @Drummer
      Danke fürs fixe hochladen. Eine Folge bestand leider komplett aus Videosequenzen, aber ist halt am Anfang meist so.

Also was ich gestern gesehen habe gefiel mir gut. Werde es schon auch holen.
      Grafik ist an sich gut, UE eben. Die oder das Dorf kam mir etwas unbelebt vor. Es passieren schon ein paar Sachen, aber es wirkt sehr steril. Keine Kinder die Hand an Hand irgendwo rumspringen, ein Katze die unten am Baum sitzend auf herabfallende Vogeleier wartet.
      Aber ich weiß ja gar nicht was das für ein Stadtgebiet genau ist und mal sehen wie sich der Tagesablauf im Lauf des Spiels noch entwickelt.

Über das Speichersystem wird abseits der Bugs am meisten gesprochen. Kalle war jetzt noch nicht so weit, denke die kommenden Folgen zeigen das. Man kann eben nur mit Schnaps oder Schlaf speichern. Wenn man auf einer langen Quest ist und weg muss...darf man beim Neustart wieder ne halbe Std. spielen.
      Hier wurde das System von Dark Souls empfohlen. Man kann jederzeit ausmachen und das Spiel speichert genau dort. Stirbt man am nächsten Tag ist zwar auch alles futsch und muss oft viel erneut spielen, aber man hatte wenigstens die Möglichkeit zu beenden.

Ja ansonsten...muss man glaub einfach selber spielen. Sieht aber schon gut und spaßig aus sich in die Welt ziehen zu lassen.

Ich werde aber wohl noch ein wenig warten. Abstürze und Bugs sollen sich mit dem Speichersystem nicht gut vertragen. Populäres Beispiel: Man steigt vom Pferd ab und stirbt wegen Fallschaden. Blöd wenn man dann jedes Mal neu beginnen muss.
      Ich werde es daher noch etwas reifen lassen. Vielleicht hole ich es falls mich doch noch die Grippe erwischt oder dann im Ostersale.

Habe ja grad FC Primal begonnen. Da ist man ja quasi auch der Sohn von jemand und reitet in vergangen Zeiten auf pferdeähnlichen Wesen durch schöne Wälder. Also fast das gleiche :)