Kingdom Comes: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gepackt hat es mich absolut! Sehr sehr geiles Game! Genau meins.
      Nur leider in den letzten Wochen wie gesagt ständig unterwegs und wenn ich mal zu Hause war mussten mal andere Dinge gemacht werden als zocken.
      Nach meinem Urlaub sollte es aber wieder ruhiger werden. Da geht das dann wieder!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Ja für mich ebenfalls so ein klassisches Herbstspiel. Da der Release ja etwas unglücklich verlief hat es mit anderen Titeln kollidiert. Wir zur dunklen Jahreszeit dann geholt, passt vom Szenario einfach besser.

Das VR noch kommt bleibt wahrscheinlich ein Wunsch?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hier der Gamestar Test:
      gamestar.de/artikel/kingdom_come_from_the_ashes,3332268.html

Das Spiel wurde nun, auch im Nachtrag wegen der Patches, von 82 auf 85 hochgewertet.
      Der DLC kann gestartet werden sobald man Hauptquest 14 'Die Feuertaufe' abgeschlossen hat.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich muss mich aktuell echt ranhalten und mal endlich die Hauptstory fertig daddeln bevor ich
      an die DLC`s denken kann. Werde am Wochenende wohl mal ein paar Stunden investieren.
      Gibts dann auch auf dem Youtube Kanal vom Grill zu sehen wer Interesse hat ;)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Nazgul242 schrieb:

Naja mein Game-Copy ist nun bei Rebuy zu erwerben ...
      RPGs ähnlicher Art sind glaube ich gar nix mehr für mich ...
      Das war mal anders.

Ich weiß nicht ob ich ähnliches Phänomen bei mir entdeckt habe, aber ich habe auch so meine Probleme.
      Habs auch glaub schon mal geschrieben, keine Ahnung ob sich das mit deinen Symptomen abgleicht.

Seit 2 Wochen z.B. kein God of War drin gehabt. Wenn ich nur dran denke das ich da irgendwo hinlatschen muss, am Ende noch mit jemand reden, dann habe ich schon keine Lust.
      Deswegen sieht man mich Abend für Abend F1 fahren. Ganz einfach weil ich hier jede Tausendstelsekunde Aktion habe, immer alles abrufen muss.

Hauptsache es geht zackig :) Fifa, Rocket League (meine Spielspassentdeckung des Sommers!), Rennen fahren, mal PVP-Shooter. Damit habe ich gerade mehr Freude dran als an irgendwelchen Kletterein oder Rätseln.
      Habe auch schon lange keinen Film oder Serie mehr gesehen. Wobei ich mir die letzte Terror-Folge am We gegeben habe. Da sieht man mal wie lange ich brauche um 10 Folgen durchzuhalten.

Wobei ich überlege mal am We mit dem Zweitaccount in Final Fantasy XIV zu gucken. Geht jetzt an der PS4 kostenlos bis Stufe 35. Mein größter PS4 Fehler das ich damals Elder Scrolls statt FF genommen habe.

Naja im Herbst wird man dann wieder ruhiger, das Bier wird dickflüssiger, dann geht's cielleicht auf nach Böhmen :)

• Du öffnest zu viele Truhen auf einmal , glaube ich ...
      Das kenne ich aber selber auch gut ... :) :thumbsup:

Im Herbst gibt's eher Whiskey und ich reite als gefährlicher Revolverheld nach Laramie und werde somit eine andere Pferdesimulation versuchen :rofl:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o