Eure Letzte Platin Trophäe - Kampf oder Spaß?

• Sony
    • PlayStation Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Toschwil

einfach dranbleiben... ich hab meine erste Platin damals einfach bei dem Game gemacht das ich sowieso die ganze Zeit gezockt hab... da hat mich dann der Ehrgeiz gepackt auch mal zu versuchen alle vorhandenen Trophies freizuspielen. Das war bei Resistance2 - war einfach über 2-3 Monate das Game was durchweg bei mir in der Playse heiss gelaufen ist.

Ich versuche Platin auch nur dort zu holen wo mir das freispielen der Trophies auch Spass macht. Such Dir einfach mal ein Game aus wo Du dir das vorstellen könntest und dann ran an den Speck^^
      Und die nächsten Platins kommen dann wie von alleine - weil man dann immer bei Games die einem gefallen mit dem Ehregeiz rangeht auch alle Trophies zu packen.

Was ich halt garnicht verstehen kann wie die reinen Trophyhunter so Games wie "Hanah Montana" (oder wie der Rotz auch heissen mag) oder "Harry Potter und der Halbblutprinz" usw. nur wegen Platin spielen. :thumbsup: naja wers brauch ich finds lächerlich - das ist ja dann keine Herausforderung sondern eher eine Lachnummer.
      The End of a Legend - R.I.P. Iceman

UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STIEG AUF SEINEN MÄHDRESCHER, DENN ES WAR KRIEG^^:P
      CLAN k-o-e.de/ Shootererfahrung? Wir suchen DICH!
    • marie9506 schrieb:

Hakoom (Nr. 1 der Welt) hat 100!!!! Platin's.
      Wahnsinn,der könnte mal mir welche abgeben ;)

Das ist ja schon krank, auch so viele Spiele zu haben und zu zocken der hat zu viel zeit und geld, oder das sind mehrere die das zusammenmachen xD
      Ps3 80 Gb I ♥ it since 29.08.09
      Games: Uncharted 2 - Among Thieves :ptrophy: | Battlefield Bad Company 2 | Need for Speed - Hot Pursuit :ptrophy: | Red Dead Redemption | inFamous
      Ratchet and Clank - A Crack in Time :ptrophy: | Fifa 11 | Fifa 10 | Gta IV (Ballad of Gay Tony, The Lost and Damned) | Fat Princess | Wipeout HD
      Bomberman Ultra | Motorstrom Pacific Rift | Lead and Gold - Gangs of the Wild West Und diverse Minis und PSOne Klassiker
      Tv: Panasonic TX-L 42 U 10 EA 42 Zoll Full HD LCD
      Headset: Vorhanden !

• marie9506 schrieb:

naja ob er wirklich nr. 1 der welt ist ist glaub ich umstritten...
      er ist auf ps3trophycard.com nr. 1, aber das heisst nicht dass irgendein kranker in übersee nicht noch mehr trophies hat ;)
      kann ja durchaus sein....da müsste man schon mal direkt bei sony nachfragen / nachforschen um die wahre nr.1 zu finden :)
    • Also es gibt Spiele, da mach ichs gern, aber andere lass ich liegen da hab ich ehrlichgesagt keinen bock mich da abzuquälen.

AC2 bin ich schon ziemlich weit. Fehlen noch Federn und die Fliegenklatsche trophy( -.- verpasst...). das bring ich noch auf platin.

UC2 hmm hab ich kein bock druff...

DJ Hero kannste auch vergessen, hab kein micro und gitarre... und auf profi in allen songs 5 sterne?! rofl...

Wie ist denn RE5? Habs noch nichtmal gespielt.
    • Patrick94 schrieb:

marie9506 schrieb:

Das ist ja schon krank, auch so viele Spiele zu haben und zu zocken der hat zu viel zeit und geld, oder das sind mehrere die das zusammenmachen xD

wer sehen will wie der typ seine 100. platin freischaltet und wer das überhaupt ist, video unten.(2 teile insgesammt).
      es ist ein ziemlich normaler verrückter aus Bahrain, Saudi Arabien, der allerding Eat Lead runter macht :slap: und jedes game easy ist :facepalm:
      und ich glaube der hat genug geld für die ganzen spiele.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GosTlkQYrSs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GosTlkQYrSs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AsJgIejld6I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AsJgIejld6I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • pls3 schrieb:

alta der muss doch eh den ganzen tag zocken um so viele trophies zu haben oder`?

wenn man mit ihm die trophies im PSN vergleicht, sieht man wann jeweils die trophies bekommen hat. und da findest jeden zeit punkt von 0 uhr bis 24 uhr.

RampagePunk schrieb:

was mich interessieren würde, woher weiß der was er bei den ganzen Trophies machen muss, also ohne Guide wäre ich echt manchmal aufgeschmissen...ach und noch was FREAK...hab garnicht die Zeit dafür...hätte sie aber gern aber dann würde ich wahrscheinlich eh was anderes machen als nur zu zocken

bei U2 hatte der Platin 2 tage vor der Veröffentilichung. 100 schätze ohne guide, weis ich auch nicht, ich hab 90 geschaft
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Der Tpy ist vermutlich nicht allein... der kommt aus einem sehr reichen Land kann mir gut vorstellen das er mit Geld sich auch "Fachleute" dazuholt die da sicher "mitspielen". Ganz alleine ist sowas aus meiner Sicht nicht machbar.

@tirith

Glückwunsch zu den beiden Platins. Ist auch mein Ziel im Moment sitze ich dran aber bin jetzt erst bei Teil 2 kurz vor dem Ende der Story dann kommen noch die Götterprüfungen. Dann mal sehen ob Teil1 auch machbar wird.
      The End of a Legend - R.I.P. Iceman

UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STIEG AUF SEINEN MÄHDRESCHER, DENN ES WAR KRIEG^^:P
      CLAN k-o-e.de/ Shootererfahrung? Wir suchen DICH!
    • ChuckLiddell77 schrieb:

@tirith

Glückwunsch zu den beiden Platins. Ist auch mein Ziel im Moment sitze ich dran aber bin jetzt erst bei Teil 2 kurz vor dem Ende der Story dann kommen noch die Götterprüfungen. Dann mal sehen ob Teil1 auch machbar wird.
      Dankeschön! War echt ein harter Kampf!Aber ist machbar....wenn du hilfe brauchst, dann frag einfach ;)
      english for advanced
      I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

• NiceOne1 schrieb:

nur mal so ne frage. wie schafft mans bei AC2 4 wachen mit sand zu betäuben und 5 gleichzeitig mit einer langwaffe zu killen? Oo

Sandmännchen
      Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.
      # Einfach die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner gedrückt halten. Das bei
      4 Gegnern machen.. und BLING! Man muss das beim Kampftrainig erst erlernen.
      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2GUjC4I5MwI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2GUjC4I5MwI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      Ausputzer
      Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.
      # Lock genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde.
      Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher
      Flinke Gegner und Verfolger aus, da sie dich beim vorbereiten des Angriffs leicht
      stören können. Man muss die Attacke beim Kampftrainig erst erlernen.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cXZSHI0mxhY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cXZSHI0mxhY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>