Eure Letzte Platin Trophäe - Kampf oder Spaß?

• Sony
    • PlayStation Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ptrophy: #68 - 36 Fragments of Night (PSV)

Ein ganz nettes Jump n Run. Es ist wohl schon ein Trophyhunter-Game, jedoch schwerer wie gedacht. Es ist Doppel-Platin auf Vita und PS4 (auch PS3?) möglich. Auf der PS4 mache ich bestimmt schon einen Monat rum, schaffe aber die letzte Trophy nicht. Bin überrascht dass es jetzt auf der Vita zuerst geklappt hat, da ich dachte es wird mit der Steuerung schwieriger.

Man muss in Random-Levels über 5-6 Etagen 36 Lichtfragmente sammeln um das Licht zurückzubringen. Diese Etagen sind alle vollgespickt mit Fallen. Eine falsche Bewegung und es geht von vorne los.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • :ptrophy: #69 - Telltales Game of Thrones

Ja prima Spiel, hat mir persönlich mehr gefallen wie die Serie oder besser gesagt, jetzt nochmal Lust gemacht zu gucken. Das Ende war gut gemacht, wo die Entscheidung nochmal eingeordnet wurden. Ansonsten halt Telltale.

Nächster Meilenstein ist in meinem(und auch eurem) Fall nicht Platin-Nummer 70, sondern erst wieder 75 (endlich Bloodborne? :love: )

• :ptrophy: #11 - Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Nettes und auch recht unterhaltsames Spiel nach der altbewährten Telltale-Formel (5 Kapitel mit jeweils ca. 2 Stunden Spielzeit), diesmal halt angesiedelt im Guardians of the Galaxy Universum. Wie üblich ist die Platin hier recht einfach durch bloßes Durchspielen zu holen. War auf jeden Fall nicht langweilig. :)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• :ptrophy: #12 - The Wolf Among Us

Und die nächste Telltale-Platin, jetzt fehlt mir nur noch Game of Thrones, dann hab ich meinen Tt-Katalog erst mal durch. ;)

The Wolf Among Us ist im Prinzip auch wieder ein typische Telltale Spiel, fällt aber durch einige Abweichungen aus dem Rahmen. Zuerst sei da mal das Setting genannt, welches einfach sowas von unfassbar cool ist, dass es einfach eine reine Freude war, dieses Spiel zu spielen. Großartig! :) Die Charaktere, die Story, die ganze Atmosphäre....hier stimmt wirklich alles! Besonders Kenner und Freunde der Fables Comicreihe werden hier auf ihre Kosten kommen, denn auf dieser basiert das Spiel.
      Zudem ist hier die Platin nicht einfach durch einmaliges durchspielen zu ergattern. Man schaltet Einträge im sogenannten "Book of Fables" frei, je nachdem, mit wem man wie interagiert. An einigen Stellen im Spiel muss man sich jedoch für ein bestimmtes Vorgehen entscheiden, was dann dazu führt, dass man den Eintrag für den anderen "Weg" nicht bekommt. Platin gibts aber nur, wenn man alle Book of Fables Einträge freigeschaltet hat, also muss man nach dem Beenden an einigen Stellen nochmal zur Kapitelauswahl und die restlichen Vorgehensweisen abklappern. Ist aber nicht wirklich aufwendig. ;)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• #10 - Meine 10. Platin Trophy ist AC: Origins

Hat Spaß gemacht und war am Ende nur noch reine Fleißarbeit. "Erledigen aller Schauplätze" Trotzdem , ein sehr gutes Game. Die AC Reihe wurde mit Origins gut bereichert und die 2-jährige Pause hat dem Franchise sehr gut getan.

Spiel-Zeit: Ich habe 86. Stunden benötigt.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Gestern "The Crew 2" beendet.

Mir hat es echt Spaß gemacht, bi auf die letzte Trophie, wo man ein Fahrzeug auf die maximale Stufe bringen muss.

Habe von 7 Teilen 6 auf dem maximalen Wert. Fahre 25 Rennen und erhalte immer alles, was ich vorher schon hatte. Also alles für die Katz. Dann 3 Rennen hitnereinder ein Getriebeteil und "Pling" Platin war da. So ein Zufallsprinzip ist schon heftig.

Naja, 40 € bezahlt und für 40 € verkauft. Das nenne ich wirtschaftlich :)

Spielzeit laut Timer war 47 Stunden. Alle Rennen beendet. Wer Arcaderacing mag wird hier sicher glücklich werden, wer in Richtung Simulation geht eher nicht :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • :ptrophy: #70 - Need for Speed Rivals
      Ja nach einem Jahr rumliegen habe ich dann doch wieder angegriffen als das Crew-Fieber ausbrach. War dann zwischendrin ganz nett, irgendwann nervt es aber bis man die 120 Events durch hat.
      Noch eine 7, war insgesamt schon ganz spaßig. Leider nur 21 Trophys. Was heißt leider. Macht halt selten Bling, dafür am Ende ne Menge Gold und Silber.

• :ptrophy: #71 - Batman: The Enemy Within

Wow! 10/10 (für Telltale)! Nahe an Quantic Dreams. Habs mir sofort geholt nachdem ich Teil 1 (PS Plus) durch hatte. Echt super was die aus Batman, Gotham, Joker, den Waynes, etc. gemacht haben. Harley Quinn ist einfach nur wieder Zucker :love:
      War so geflasht das ich mir danach für 19 € Batman: Arkham Night mit Season-Pass geholt habe.

• Das war echt die Hölle. Gefühlt nur 3 Tage im Kreis gefahren, 80% davon X drücken und Ladebildschirm. Habe deshalb auf der VITA nebenbei zuerst noch was anderes platiniert.

:ptrophy: #72 - Lara Croft GO (Vita)

Eigentlich genauso gut wie Hitman GO. Allerdings ist die VITA alle paar Minuten abgestürtzt. Irgendwann war das Spiel so verwirrt das es nur noch auf japanisch ging. Tolles Spiel, aber aufgrund der technischen Mängel kein Spaß am Ende.

:ptrophy: #73 - Formel 1 2017

Mit das von mir meistgespielte Spiel im vergangenen Jahr. Absolut großartig. Aber was ich am Ende noch für 2-3 Trophies investieren musste war einfach dermaßen übertrieben. Kein Spaß mehr. Jetzt endlich 2018 runterladen, gestern noch vorbestellt, und wieder vernünftig spielen, anstatt den Blödsinn machen zu müssen.

• Komisch. Im Mai 17 hatte er noch 1.300. Faul geworden? :)

Hakoom erreicht neuen Meilenstein

Dem Typ kann man leider kein Wort glauben. Arbeit, danach mit Kindern spielen, Frau lieb haben, essen, duschen...ich muss nur eines dieser Dinge tun und...naja. Bei den Amis ist es ja bekannt das es wohl ein MultiAccount ist, wo mehrere spielen.
      Kann höchstens sein, dass sein Job zocken ist. So kommt das Königreich einmal im Jahr in den Zockernews vor.

Ach, ich habe irgendwie gerade keine Lust :) Könnte gerade 2-3 Platins fischen, will aber bei 75 die Bloodborne-Platin haben. Da muss ich mich aber erst wieder einspielen.

Außerdem hat mich der Ruhrpottbesuch um 20 Jahre jünger gemacht. Ich habe gerade tatsächlich wieder vermehrt das Bedürfnis am weiblichen Busen zu spielen. Hat alles großen Spaß gemacht :)
      Wenns halt nicht so anstrengend wäre.

• Tja, die Ruhrgebietsstädte waren und werden nie die schönsten Perlen Deutschlands sein. Jetzt, Dank rasch vorran getriebener Globalisierung, wird es in einigen Gebieten oder eher Stadtteilen mal ganz ungemütlich. Das liegt leider an den ganzen Raketenwissenschaftelern und Doktoren aus Süd-Ost-Europa und Weiter, die hier keine Stellung gefunden haben. Sich jetzt nicht mehr bemühen, aber primär alles Unternehmen um an mehr Geld zu kommen. Ich habe da von Mafia Bildung gehört und gelesen ;) ...

Egal, so ist es hier mittlerweile in Deutschland. Man darf alles fordern, muss aber nichts leisten ... Nichts ...

BTT:
      Der "schöne Buenni" ist mal ganz geil :thumbsup: Hast Du letztens immer wieder mal unterschwellig beim gemeinsamem Zocken gesagt ... :rofl: :thumbsup: Er hat das, glaube ich, extra überhört :auslach:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • So. Gerade Spiderman platiniert... Ein Kandidat für das Spiel des Jahres. Leider starke Konkurrenz. Aber in den top 5 definitiv vertreten. jede Minute genossen. Dazu kommt für 35 euro gekauft. Für 35 verkauft. Top würde ich sagen

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • :ptrophy: #74 - God of War

Habe mich die Tage hingesetzt und es nun auch beendet. Ja tolles Spiel. Die Valkyrien jagen war richtig geil, auch wenn die letzte ein paar graue Haare gebracht hat. Habe dann gestern noch knapp ne Std im See Rage farmen dürfen. Habe ich zwar dann nicht gebraucht weil ich Sie quasi in einem Schlagwirbel niedergemacht habe.
      Danach war die Luft aber raus, musste noch paar Schätze suchen, war dann nervig.

So toll das Ding produziert ist, ich hatte nicht eine Emotion bei dem Spiel. Das war in jedem der Vorgänger epischer.

8,5/10

Tja, jetzt also der nächste Meilenstein, Trophy 75. Bloodborne. Ja, gestern gleich mal reingeschaut, ich bin auf dem Weg zum letzten DLC-Boss. Dann noch ein optionaler Boss im DLC. Dann noch 2 Etagen im Dungeon und die Platin wäre da. Bin gestern in einer Std nie über Gegner 4 rausgekommen, es ist irre schwer.
      Vielleicht dann lieber doch 200h GTS :)